LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) mit innenliegendem Bustier, Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

Vorgängermodell TOP - dieses Modell ein FLOP

Das Vorgängermodell mit den schmalen, verstellbaren Trägern gehörte zu meiner Standard- und Lieblingswäsche - das innenliegende Bustier gab guten Halt fast wie ein BH. Dieses Nachfolgemodell ist in keinster Weise empfehlenswert, die Spitzenträger gleichen leichten Gummibändern, sie geben überhaupt keinen Halt und verstellbar sind sie auch nicht mehr. Bei etwas größeren Cups muss auf jeden Fall noch ein BH darunter getragen werden. Das innenliegende Bustier macht so keinen Sinn mehr, gerade das fand ich aber war hier der Clou. Ich frage mich was sich der Hersteller dabei gedacht hat, man sollte seine Produkte verbessern und nicht verschlechtern. Ich werde die Tops zurückschicken!

Ich liebe LASCANA

Da LASCANA mein Geschmack ist, hatte ich mir diese Spaghetti Tops mit innenliegenden Bustier bestellt. Die Größe 36/38 passt wie angegeben. Material wie immer sehr weich. Aber da ich sehr Hautempfindlich bin kratzt die Spitze. Darüber stand bisher in den Bewertungen noch nichts, Und das war mir für Mode von LASCANA auch neu. Daher würde ich mir diese Tops nicht noch mal kaufen aber für unempfindliche vom Tragekomfort weiterempfehlen.

Perfekt auch mal ohne Bügel-BH

Die Tops sind sehr angenehm zu tragen. Das Bustier gibt mir einer Größe von B/C noch immer eine gute Stabilität. Ich benutze diese Tops unter Hemden, um die Spannung, die ich mit einem Bügel-BH habe, zu verringern. Die Tops sind zwar nicht ganz günstig, die Qualität überzeugt aber. In der Regel trage ich eine Zwischengröße von 34/36 und habe hier 32/34 bestellt.

Kein integriertes Bustier

sondern nur ein eingenähtes Stoffteil ohne Einlagen, das keinen BH ersetzt. Egal ob große oder kleine Brust. Ich habe aus alten BHs die Einlagen verwendet und eingenäht. Das Material an sich ist sehr angenehm und die Spitze ist weich und kratzt nicht. Ich bin 1,73 groß und die Länge des Tops ist ok.

... eine hübsche ...

... Variante zum Unterhemd/BH. Die Spitze an den Trägern lassen auch Teile mit größerem Ausschnitt hübsch wirken. Der Halt der Träger ist allerdings nicht so groß und sie sind von der Länge her nicht einstellbar. Schätze ich werde sie noch verkürzen müssen und hoffe, dass sie nicht reißen.

schönes BH-Hemd mit Fehlern

Das BH-Hemd an sich ist sehr zu empfehlen. Leider sind die Träger sehr locker und nicht zu verstellen. Damit sind sie durch die Spitze sehr attraktiv, aber nicht funktionell. Hätte ich das vor dem Tragen gewusst, hätte ich die Hemden zurück geschickt!

Schöne Top's

​Die Qualität ist gut. Kann ich von dem her empfehlen. War nur für meine große Oberweite mit dem innenliegenden Bustier nicht passend.

Falschangabe zu den Trägern!

Die Qualität schein an sich in Ordnung zu sein, aber die Träger sind leider total fehldesigned. Sie bieten überhaupt keinen Halt und - anders als in der Beschreibung dargestellt - sind sie nicht verstellbar! Keine Empfehlung, außer es muss nichts "gehalten" sondern nur "verdeckt" werden, dann könnte man bei entsprachend langem Oberkörper hier einen Nutzen haben. Schöne Idee - schlecht gemacht.

Sieht besser aus wie es wirklich ist

Bin von lascana einfach besseres gewöhnt. Überhaupt keine Passform einfach total schlapperhaft

Zu kurz

Die Tops sind leider zu kurz. Qualität hat mich auch nicht überzeugt. Leider Retoure

Träger dieser Hemden unmöglich, einfach zu ...

Träger dieser Hemden unmöglich, einfach zu lappig , Vorgänger waren besser

hübsch aber naja

Leider sah es besser aus als ich es dann hatte die Größe passte diesmal nicht sollte man vielleicht eine Nummer größer nehmen überlege ich es mir noch

Ziemlich eng

Diese Unterhemden sind ziemlich eng. Bin ein wenig enttäuscht!

Könnten etwas länger ausfallen, Träger kratzen

falsche Größe?

Trage normalerweise 40/42, diese ist auch bei mir angekommen. Es sind sehr hübsche Tops, leider viel zu klein, eher Größe 36. Schade.

Bustier ist ein Witz 😂

Die Qualität des Hemdchens ist ok, wenn man es nur als Hemdchen sieht. Bustier ist ein Witz. Mit etwas mehr Oberweite hat man das Gefühl es hält nichts. Daher ging der Artikel zurück. Ich würde keinen Kauf empfehlen, wenn man mehr als Cup 80C hat.

Schade.

Habe vor einigen Monaten den gleichen Artikel bestellt - der paßte super. Jetzt fallen sie leider größer aus und gingen daher zurück.

Darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Ich bestelle diese Tops schon seit Jahren und bin total zufrieden. Da ich einen großen Busen habe und ich das Top über dem BH trage, sitzen Oberteile einfach besser. Da ich diese sehr oft wasche kann ich auch sagen dass sie ihre Form nicht verlieren. Klare Kaufempfehlung! Toll wäre wenn Otto auch wieder andere Farben von Tops mit Unterbrustgummi anbieten würde so wie vor Jahren mal.

Hübsche Tops

Ich habe diese Tops bereits, allerdings ohne innenliegendem Bustier. Für eine Größe von 80 C sind sie in 40 eher nicht geeignet. Zumindest nicht, wenn man die Schwerkraft berücksichtigt. :-) Mit anderen Worten. Lieber einen BH drunter tragen und diese hübschen Tops ohne Einsatz bestellen. Bei kleineren Größen sind sie aber sicher sehr gut zu tragen.

Hübsche Unterhemden

Die Unterhemden finde ich sehr schön. Das Bustier war ein wenig ungewohnt, trägt sich jetzt aber ganz gut. Wirkt allerdings in Kombination mit einem BH etwas einengend. Das ist nicht Jedermanns Sache. Die Spitze an Trägern und Bustier finde ich attraktiv. Trage ich gerne auch Mal unter einer Bluse mit weiteren Ausschnitt.

Sieht besser aus - wie es wirklich ist

leider zeichnet sich alles ab und das finde ich nicht schön. eingearbeitetes Bustier hält gut bei kleiner Oberweite und ist auch nicht zu eng am Bund. leider ist der rest vom top hauteng und müsste größer sein. träger bei großen Frauen lang genug und rutschen nicht. der weiche Stoff fühlt sich angenehm an

schöner stoff, sehr enganliegend

leider zeichnet sich alles ab und das finde ich nicht schön. eingearbeitetes bustier hält gut bei kleiner oberweite und ist auch nicht zu eng am bund. leider ist der rest vom top hauteng und müsste größer sein. träger bei großen frauen lang genug und rutschen nicht. der weiche stoff fühlt sich angenehm an

Nichts für große Brüste

An sich ein schönes Top und die Idee mit dem innen liegenden Bustier ist auch nett. Jedoch sollte es in der Artikelbeschreibung Angaben zur Körbchengröße geben. Dieses Bustier hält max. Cup D. Alles was darüber hinaus geht, passt gar nicht in das Bustier hinein. Zudem sind die Träger sehr locker.

Sehen hübsch aus

Das eingearbeitetes Bustier hält gut und ist blickdicht. Es ist nicht zu eng am Bund. Aber das Hemdchen an sich ist sehr eng. Am Anfang halten die Träger, es kann sein, dass ich sie noch kürzer machen muss. Der Stoff fühlt sich gut an. Sie sehen hübsch aus,wenn die Spitze raus schaut.

schöne Tops

Das Material ist super. Leider werden diese Tops nur bis Größe 44/46 angeboten. Habe sie trotzdem bestellt, weil ich für den Sommer unbedingt diese Tops brauche. Da ich normalerweise Größe 48 trage, sind sie sehr eng. Habe sie trotzdem behalten. Ich hoffe, sie "leiern" ein bißchen aus.

2x gewaschen und im weißen ein Loch

Sie sehen toll aus, sind etwas unbequem durch den integrierten Bustier aber die höhe war das es nach 2x waschen ein Loch entstanden ist. Habe auch schon in einen anderen Kommentar geschrieben das irgendwie alles von Lascana Löcher bekommt. Starker Qualitätsverlust

Nicht schlecht, aber …

Leider musste ich auch diese Tops zurück senden. Im großen und ganzen Gute Qualität, schöne Spitze, aber wieder einmal zu eng. Habe gleich eine Nummer größer bestellt, jedoch sind die Teile im gesamten zu lang. Müsste ich abschneiden. Daher zurück. Schade.

Angenehmer Stoff und nette kleine Spitze

Größe, Stoff und Spitze fand ich gut und angenehm, jedoch habe ich mir den Stoff des innenliegenden Bustiers dicker/fester vorgestellt. Der dünne Stoff und das unten daran befestigte Gummiband haben sich für mich beim Tragen seltsam angefühlt, deswegen zurückgeschickt.

Innenliegendes Bustier = zweite Stoffschicht ...

Innenliegendes Bustier = zweite Stoffschicht im Brustbereich Das weiße Hemd ist trotz doppelter Stoffschicht immer noch durchsichtig.. Verstehe nicht was sich die Designer dabei gedacht haben. Einzig positiv: die Größe stimmt

Wie eine zweite Haut

Es zwickt nichts, auch nicht die Träger. Halt ist zumindest bei kleiner Größe ausreichend.