Polarino Steppjacke warm wattiert

TOP Steppjacke

Habe diese Jacke für Meinen Mann als Überraschung gekauft. Er war begeistert und wollte Sie noch am selben Tag anziehen. Das Material ist top verarbeitet und die Farbe sieht hammer aus (marine). Toll finde ich, dass der Reißverschluss durch helle Nähte abgesetzt ist (Eyecatcher), das macht die Jacke sehr sportlich und trotzdem elegant. Insgesamt fühlt die Jacke sich ultraleicht an und ist trotzdem winddicht, waaserabweisend und atmungsaktiv. Ich habe dazu noch eine Mütze und Schal in hellbraun-beige bestellt.

Steppjacke

Schöne Jacke - gute Verarbeitung - die Farbe ist auch gut (Marino) - Fällt relativ groß aus, habe normal 58, hier hat 56 gepasst. Die Kapuze hätte man am Rand etwas dicker polstern können, ist aber jammern auf hohem Niveau.

Top Jacke schön leicht und warm!

Die Jacke ist echt beeindruckend. Und passt für alle Anlässe, und ist sehr bequem beim tragen. Für eine Winterjacke ist die aber nicht so geeignet.

Warme Jacke

die Steppjacke von Polarino ist warm,winddicht und sehr angenehm zu tragen da sie leicht ist. Die Qualität und der Preis sind sehr gut.

Sehr gute Jacke

Ich habe ja immer das Problem, als etwas fülliger Mann eine passende Jacke zu finden. Die meisten sind immer Tailliert und für schlanke Menschen konzipiert :-( Ganz das Gegenteil ist hier der Fall. Die Jacke passt perfekt, fällt evtl. ein wenig Größer aus. Trage normal XL hier die Größe 56. Der Schnitt wird ja in anderen Bewertungen als "Weit" oder "Sack" beschrieben was in meinem Fall genau passend ist! Die Jacke selbst ist leicht und hat einen guten Tragekomfort. Sieht sehr gut aus.

Übergangsjacke

Jacke ist sehr leicht und super weich. Sehr angenehm zu tragen, nicht expliziert eine Winterjacke, aber hält die Wärme sehr gut

Eine tolle Jacke

Diese Jacke ist perfekt, alles, die Farbe ist richtig, Material sehr bequem, die Form passt auch gut.

Sehr schöne Jacke

Jacke ist sehr schön von Form und Qualität.Da unsere Sohn sehr groß ist leider etwas zu kurz.Schade!

Schöne Jacke

Schöne warme Jacke. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Mein Sohn trägt die gerne.

Sieht gut aus

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, die hält bei kühleren Temperaturen auch warm

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, aber bei mir trägt sie etwas auf deswegen ging sie retour!

Alles okay

Der Artikel hält was er verspricht. Gute Passform und ordentlich verarbeitet.

Gut

Eine sehr schöne und bequeme steppjacke material und verarbeitung ist gut

Super Preis/Leistung

Die Jacke sieht toll aus und hält zu kleinem Preis, was sie verspricht.

Ein tolle Polarino Steppjacke.

Eine sehr schöne Steppjacke,die Qualität ist gut, preis auch.

Super Jacke

Hält warm ist trotzdem leicht und angenehm zu tragen

Ein super Artikel, beste qualität

Sehr gute Verarbeitung und Qualität , prima Passform

Schöne Jacke :-)

schöne Jacke und bequem sehr warm :-) gute Ware !

Siehst sehr gut aus. Stoff ist super und hält warm

eine angenehm zu tragende legere OUTDOORJACKE

Bei erstem Probetragen mit leichtem Shirt darunter, empfand ich es als äußerst angenehm, nicht zu eng aber auch nicht zu weit (1,86 cm / 86 kg) Bei diesem Preis, da kann man sowieso nichts falsch machen bei einer B. F. E.-Imprägnierung ohne PFC

eine sehr schöne Steppjacke

es ist eine sehr schöne und leichte Steppjacke mit guter kontrastreichen Absteppung an den Reißverschlüssen l

tolle Steppjacke , hält schön warm und sieht ...

tolle Steppjacke , hält schön warm und sieht angezogen super aus

Schicke Jacke

Die Jacke hat mir schon im Internet gefallen und sie sieht tatsächlich richtig schick und sportlich aus, genau wie in der Abbildung. Super leicht und trotzdem warm. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Passt perfekt und kann hochgeschlossen getragen werden durch den Kragen, was bei Kapuzenjacken meistens nicht der Fall ist.

Schöne Farbe und Qualität

Sehr ansprechende Jacke - leider entspricht die bestellte Grösse nicht der Passform. Daher leider retour.

Top Empfehlung!

Finde die Jacke jetzt auch genau richtig für die Übergangszeit. Trägt sich sehr angenehem und ist auch nicht zu schwer. Die Größe passt mir auch ausgezeichnet von der Passform., nicht zu lang oder zu kurz.. Optik und Haptik sind auch ansprechend. Ich kann die Marke und Jacke nur weiterempfehlen.

Perfekt

Super warm, fast schon ein Jacke für den Winter, gut verarbeitet.

ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr angenehm zu tragende Steppjacke sportliches Aussehen

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Polarino Lieblingsjacke

Diese flauschige fluffige Jacke hat das Material, das zur Lieblingsjacke wird. Leicht und locker schmiegt sich die Jacke großzügig um den Körper und generiert ein flauschig warmes angenehmes Klima. Leider ist der Schnitt etwas kastig und sehr breit geschnitten. Die Jacke hätte ich gerne für die nächste Saison deutlich schmaler geschnitten.