Home affaire 2-Sitzer Molly, mit Federkern-Polsterung und einer Relaxfunktion

Also..

Eigentlich ist die Couch bequem, weich aber nicht zu weich. Breit aber nicht zu extrem. Die Füllung ist gut, gibt nach, aber gibt trotzdem sehr gute Stützung, so dass der Rücken ausgefüllt wird und man ohne schmerzen sitzen angelehnt sitzen kann. Jedoch, irgendwie wird sie nach paar mal sitzen unbequem..? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie genau dies zu beschreiben, aber man kann sich nicht drauf lümmeln, auch kann man nicht auf Dauer ganz so steif wie auf einem Stuhl sitzen, und unser Modell hat sogar auch noch von Anfang an gequietscht. Also war sie leider nach wenigen Tagen schon recht unbequem. Vielleicht ein Montagsmodell? Schade.

Super bequem!!!

Da wir beide unter Rückenschmerzen leiden, haben wir natürlich ganz genau hingeschaut, welche Couch die bessere ist. Wir haben bestimmt 2 Monate intensiv nach einer Couch gesucht und haben uns letztendlich für diese entschieden! Zuerst waren wir skeptisch da wir nicht wussten wie die Verarbeitung ist und ob man gut drauf sitzt. Das Risiko bei solchen "blind" Bestellungen übers Internet ist hoch, da man den Artikel ja nicht real begutachten kann. Aber wir waren sehr zufrieden, bzw. sind es immernoch! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch Top! Ich kann diese Couch nur jedem weiterempfehlen!!

Sitzfläche nicht so weich,ist aber in ...

Sitzfläche nicht so weich,ist aber in Ordnung. Die Relaxseite ist für lange Beine nicht geeignet,ist Fussteil ausgefahren wird es ungemütlich,man sitzt doch ziemlich steif da. Ein Fusshocker ist angebracht,leider extra Kauf. Im großen und ganzen gut,ist bei Blindkauf halt mit Risiken verbunden. Armlehnen sind mit Reißverschluss daher leicht abnehmbar..man kann sich Mal lang machen. Stoff ist in Ordnung. Für mich der Makel ist eben die ausgefahrene Relaxseite

Schöne, bequeme Couch mit guter Qualität

Die Couch wird fast komplett zusammengebaut geliefert. Die Armlehnen werden per Reissverschluss befestigt und die Rückenlehnen einfach gesteckt. Die Montage sollte jeder hinbekommen. Die Relax Funktion funktioniert gut und die Sitzposition ist sehr bequem. Die Couch wirkt etwas wuchtig aber sie ist bequem und qualitativ hochwertig. Also eine Empfehlung und 5 Sterne von mir.

Sehr schönes, bequemes Sofa

Sofa entspricht der Beschreibung. Ist sehr hart, was uns gut gefällt. Auch die Sitzhöhe empfinden wir als angenehm. Die Relaxfunktion ist einfach zu bedienen und funktioniert auch ohne das Sofa von der Wand wegzustellen. Wir haben die Farbe creme gewählt die etwas ins grünliche geht. Uns gefällt das Sofa sehr gut und können es nur weiterempfehlen.

Super bequem !!!!!!!!!!!!!!

Es gibt Sitzgelegenheiten……, und es gibt diese Couch…… Never ever so Bequem und geräumig neben jemandem sitzen können. Klasse Federung, Material Mikrofaser sehr pflegeleicht= bei Flecken kein Schrecken…, Feuchtes Micro-Tuch und gut ist’s !!! Klare Empfehlung Außerdem der eine kann mehr… Lass dich überraschen….

Tolle Artikel und sehr gute Qualität

Ich suchte vier Monate lang nach einem bequemen Sofa. Da ich Schmerzen im unteren Rückenbereich habe, finde ich sie und kann sie nur empfehlen. Und ich kann es leicht reinigen, weil ich zwei kleine Kinder habe

Ich hatte schon das 3er Sofa. Weil es so schön bequem ist habe ich mir das 2er noch dazu bestellt. Man sitzt super , nicht so niederig und kann ohne Probleme aufstehen.

Absolut gut

Ein toller Zweisitzer,die Relaxfunktion ist echt gut

Keine 5 Sterne, da ich mit der Qualität der Verarbeitung nicht ganz zufrieden bin. Die Rückseite ist schlecht verarbeitet und somit nicht frei im Raum stellbar. Sitzqualität ist gut und auch die Relaxfunktion gefällt mir gut. Ansonsten ist es ein sehr schöner 2-Sitzer

2 Jahre alt nicht mehr zu gebrauchen

Haben uns diesen 2-Sitzer vor knapp zwei Jahren zugelegt. Nun ist er nicht mehr zu gebrauchen. Die Fußauflage ist die Mechanik gebrochen. Rückenlehne die Führung aus dem Holz ebenfalls mehrmals gerissen. Die Unterkonstruktion ist aus billigsten Pressspann. Ich habe meine Lektion gelernt und lege lieber in einen guten Möbelhaus einen 1000€ drauf. Habe lieber einen Ansprechpartner vor Ort und nicht irgendjemand der am Telefon alles erzählen kann. Habe noch einen Wohnzimmertisch aus Massivholz der „Made in Indien“ ist. Der war nach einen halben Jahr so verzogen und bekam Riese. Am Telefon wurde nur gesagt wir hätten den falsch gepflegt. Erledigt, bei Otto kauf ich nix mehr. So lange man zahlt ist gut aber keine Widerworte geben oder etwas reklamieren.

Mittelmässig

Ich bin 1,70 groß und kam mit den Füßen nicht auf den Boden. Es ist sehr hart und viel Glück dabei die Polster mit dem Reißverschlusses an die Seite zu bekommen, das geht fast gar nicht. Der Stoff ist etwas rauer als auf dem Bild aber gut.

Tolle Couch für meinen Opa

Groß, bequem und ideale Sitzhöhe für nen Senior. Tolle Couch. Aber die Lieferung sollte in eine Senioren Residenz erfolgen die Warenannahme erfolgte über den Hausmeister und meine Mutter, da sich ein Fahrer weigerte einen Schnelltest zu machen und somit nicht rein durfte. Das ist für mich ein No-Go und sollte Konsequenzen haben

Sieht genau so aus wie auf dem Bild

Das Sofa ist bequem und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Sitzhöhe ist für mich perfekt. Bin 1,70 groß. Super bequem wenn man das Fussteil auszieht und sich schön nach hinten lehnt. Ein Manko: Das Sofa steht bei mir nicht an der Wand. Wenn man sich reinfallen lässt, kippelt es schon ziemlich . Trotzdem alles in allem sehr schönes Sofa.

Tolles Wohlfühl- Sofa

Sehr komfortables Sofa, sehr gute Verarbeitung, toller Sitzkomfort. Besonders die Relaxfunktion sorgt für eine entspannte Sitzhaltung. Nachteil: man möchte gar nicht mehr aufstehen.

sehr guter Artikel

Die Molly hat eine Sehr gute Verarbeitung. Und sie ist bequem, ich schlafe regelmäßig nach der Arbeit da drauf ein.