Home affaire 3-Sitzer Marina, mit 1 Relaxfunktion und Federkern-Polsterung

Nichts für kurze Beine

Das Sofa mag für große Leute mit langen Beinen ok. sein; aber für kleinere macht sich die Sitzhöhe negativ bemerkbar; die Füße "hängen in der Luft". Man nutzt ja nicht immer die Relaxfunktion. Auch ist die Polsterung sehr straff; wenn man eine Weile darauf sitzt, schmerzen die Oberschenkel. Bei meinem Sofa kam noch dazu, dass die Steppnaht schief war, und der Bezugsstoff schon nach wenigen Tagen "Falten warf", die auch nicht wieder weggingen. Alles in allem: für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet; es ging zurück.

Zum sitzen bequem

Zum sitzen ist die Garnitur sehr bequem, leider nur eine Seite verstellbar, zum Liegen doch etwas zu hart, ansonsten wirklich sehr gut, Preis Leistung stimmt ansonsten

Die bestellt Garnitur ist farblich nicht so ...

Die bestellt Garnitur ist farblich nicht so ausgefallen wie im Katalog. Farbe Terakotta soll es sein sieht aber mehr aus wie Rosarot ??? Service bei Lieferung sehr gut.

es geht

hab so meine bedenken darum bin ich nicht so befreit

3sitzer terra

Im Sitz etwas zu tief,ich habe das Gefühl ,als wenn mann mit der Zeit tiefer in den Sitz sinkt