Home affaire 3-Sitzer Marina, mit 1 Relaxfunktion und Federkern-Polsterung

Farbe passt, Polsterung passt, sehr gut

Ich bin wirklich begeistert. Meine Vorstellung und Erwartungen wurden erfüllt, allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen. Die Relaxfunktion auf der rechten Seite lässt sich zwar gut ausklappen, aber man muss sich wahnsinnig anstrengen, um den ausgefahrenen Teil wieder einzuklappen. Er geht unwahrscheinlich stramm. Schade. Deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

Völlig andere Farbe

Ich habe mir die Couch bestellt, da sie auf dem Foto im Internet etwas dunkler als Terracotta oder dunkles Orange aussieht. Geliefert bekam ich sie in der Farbe hellrot mit kleinen weißen Sprenkeln. Erstaunlicherweise passt sie gut in unser Wohnzimmer und ich habe sie auch wegen der Relaxfunktion behalten.

qualität super

sehr bequem super sitzgefühl,aber die farbe in echt ist sie viel heller darüber war ich sehr erschrocken aber sonst alles ok

Sehr schöner Artikel,super Verarbeitung und Qualität.Lässt sich einfach aufbauen und Probleme ,Relaxefunktion ein muss