Home affaire 3-Sitzer Marina, mit 1 Relaxfunktion und Federkern-Polsterung

Klasse Sofa!!

Moin, ich kann dieses Sofa wirklich weiter empfehlen! Wer soll ein Sofa such kann hier bedenkenlos zugreifen. Alles ist sauber und hochwertig verarbeitet. Man sitz sehr gut, das Sitzpolster ist fest und das Rückteil sehr angenehm. Die Relax Funktion nutzen wir nicht, kann also nichts zu sagen. Für uns war es die richtige Entscheidung dieses Sofa zu kaufen darum auch 5 Sterne. Jetzt zum Lieferteam von Hermes! Die beiden Herren waren sehr kompetent und freundlich. Es wurde ca. 1 Stunde vor Eintreffen telefonisch angekündigt. Das alte Sofa und die Verpackung des neuen wurden mitgenommen. Das neue Sofa an seinen Platz gestellt und das immer mit einem Lächeln!!! Ich kann nur sagen HERMES......TOP weiter so 100%tig :-)

Super bequem

Habe heute zwei und dreisitzer bekommen, möchte mich erstmal bei den beiden Fahrer herzlich bedanken die so freundlich waren mir beide bis ins Wohnzimmer zu bringen 👍und das war bei unseren Treffen wirklich nicht einfach, topp und des Weiteren bin ich mit der Farbe sehr zufrieden, ist erst ungewohnt das es ein bisschen hoch ist aber wir sind ja keine zwanzig mehr 😏kann ich nur empfehlen,freue mich jetzt auf einen schönen Fernsehabend mit einem Glas Wein 🍷

Wunderschönes Teil!

Klasse 3Sitzer! Sehr bequem, nicht zu weich, nicht zu hart. Gemütlich und sehr bequem. Die Relaxfunktion ist top und auch leicht zu bedienen! Auch der Aufbau des Rückenteils war leicht. Dreimal müssen die Teile hinten reingesteckt werden und schon kann das Entspannen losgehen! Sehr zu empfehlen und der Preis ist auch allemal super! Top!!!!

bin neu verliebt!

Bin total verliebt in dieses Sofa,saubequem und die relaxfunktion möchte ich nicht mehr missen. Habe Probleme mit der Bandscheibe aber auf meinem NEUEN Sofa merke ich nichts mehr davon. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen der auf bequemlichkeit großen Wert legt.

Tolle Couch

Hätte für den Preis nicht so eine hochwertige Couch erwartet. Als sie dann geliefert wurde, waren wir angenehm überrascht. Wirklich klasse

Toller Artilel

Auf diese Couch liegt und sitzt nur meine Frau, diese ist sehr zufrieden würde diese nicht mehr abgeben.

saugemüttlich, tut dem Rücken gut

Es gibt keine negativen Seiten nur einfach supergeil.

Couch

Sehr bequeme Coch,schon Hoch und Top Material,kann ich nur Empfehlen.

Tolles Möbelstück

Sehr bequem, angenehme Höhe. Auch die Relaxfunktion ist klasse.

Super Couch

Schöne Couch mit relaxstellung.gute Verarbeitung!!!

Super Sofa

Habe das Sofa erst vor kurzem für meine Mutter gekauft und sie ist begeistert, die Relaxfunktion ist einfach zu bedienen, beim zu klappen kann mann automatisch Bauch und Bein Muskulatur trainieren, im aufgeklappten Zustand ist das Nacken/Rückenteil gut gepolstert, nix für kurze Menschen.

Das Sofa wurde zeitnah geliefert, vor Ort aufgebaut - die Rückenlehne ist abnehmbar (dadurch ist der Transport durch Türen einfacher :). Die Sitzhöhe und -tiefe und die etwas festere Polsterung empfinde ich als sehr bequem. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super Sofa

Sehr tolles und bequemes Sofa. Super Verarbeitung,tolle Farbe. Sehr empfehlenswert!

Hervorragend,passt in meine Wohnung hervorage

Exelente Verpackung,Transport in Wohnung dank Lieferung trotz Gewicht und steiler Zugangtreppe,es fehlt in der Beschreibung der Hinweis auf Rückenlehne muss noch aufgesteckt werden.

Sehr gute Qualität. Sehr bequem zu sitzen und liegen. Einfach angenehm.

Mega!

Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Man sitzt total bequem darauf. Die Relaxfunktion ist nur bei einem Sitz, aber bin sehr froh darüber da man echt mega darauf entspannen kann. Gut für den Rücken. Hoffe das ich sehr lange daran habe.

Bequeme Couch

Der Aufbau der Rückenlehne ging schnell und konnte schnell benutzt werden. Man sitzt auf der Couch sehr bequem. Die Relaxfunktion ist auch super.

sehr gut

Wir können dieses Sofa nur wärmstens empfehlen. Sehr bequem, sieht toll aus - und die Relax-Funktion wird gern genutzt. Sehr zu empfehlen

Couch

Sehr schöner Artikel,super Verarbeitung und Qualität.Lässt sich einfach aufbauen und Probleme ,Relaxefunktion ein muss

Schönes Sofa

Gemütlich ist es auch der Farbton ist klasse zwar etwas heller als auf dem Bild aber wunderbar

Tolles Möbelstück

Vorallem bequem, qualitativ hochwertig, Lieferung verlief ebenfalls reibungslos und angenehm.