Schleich® Spielfigur FARM WORLD, Tier-Mix (42386), (Set)

einfach naturgetreu

Diese Schleich Tiere sind einfach wunderschön, genau wie in echt, so liebevoll bemalt. Es sind sicher nicht die letzten, die wir kaufen...

Schöne Tiere für Kleinkinder

Die kleineren Tiere von Schleich sind auch sehr schön, ein Kälbchen und das Fohlen passen schon mal gut zu der Kuh und der Stute.

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut, Verarbeitung ist sehr gut, Ideal als Geschenk.

Tolles Set

Tolles Set, das sehr gut bei unserer Tochter ankam!

tolle Sache

Mein Patenkind hat sich total gefreut....die Tiere sind, wie beschrieben.....echt toll

Wunderschöne Tiere :-)

Habe sie für meine 2 jährige Tochter gekauft und sie ist so happy, total verliebt. :-) Die Tiere sind so detaillierte und schön gemacht, sogar die Füße unten drunter sehen aus wie in echt. Top Qualität, wunderschön gemacht, und das wichtigste sie gehen nicht kaputt und wasserfest.

Wunderschöne Tiere

Habe die Tiere zum 3. Geburtstag verschenkt. Mein Enkel hat sich sehr gefreut und die Tiere gleich in seinen neuen Bauernhof einziehen lassen. Die Tiere sind wie immer sehr detailgetreu, standfest und ein wunderbares Spielzeug.

Naturgetreue Tiere

Ich bin wie immer begeistert von der Detailtreue der Tiere. mein Enkel spielt sehr gern damit. Sind alle in den Bauernhof eingezogen. Können alleine stehen. Stabil für kleine Hände. Vertragen auch mal einen Sturz.

Toll verarbeitete Schleich Tiere

Ich habe dieses Set als Ergänzungsset zum anderen Bauernhofset gekauft.In diesem Set sind die Tiere wieder sehr natürlich gearbeitet und auch die Bemalung finde ich toll.

Gutes Spielzeug

wer Schleichfiguren kennt weiß dass man hier nichts falsch machen kann und wer die Figuren noch nicht kennt, unbedingt kaufen .

Super Qualität

Schnelle Lieferung. Detailgetreue Figur, Qualität wie man sie von Schleich gewöhnt ist. Jederzeit wieder -> wir bauen unsere Figurensammlung weiter aus :)

schönes Spielzeug

als Geschenk gekauft, die Figuren sind schön gearbeitet und wirken "natürlich", denke das Kind wird sich freuen ;-)

echt toll.

naturgetreu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Schleich

Schöne Tiere und wir Spielen damit ohne ende, meine Kids freuen sich immer wieder aufs neue und Bald haben wir einen Bauernhof für die Tiere

Starter Set zum Thema Bauernhof

Ein liebevolles Set zum Thema Bauernhof. Die Qualität der Figuren entspricht genau dem Standard, den wir von Schleich gewohnt sind. Super!

Tiere sind mit einer guten Qualität bearbeitet. Sind aber zu klein, deswegen sind zurückgeschickt

schön verarbeitet

Sehr zu empfehlen. Sehr schöne Tiere. Gute Qualität. Größe ist optimal. Eine gute Kombination. Sehr zufrieden.

Tolle Figuren, welche die Kinder immer lieben.

Sehr detailreiche und tolle Tier-Figuren, welche die Kinder immer lieben. Hohe Qualität.

Enkelin ist Fan dieser Artikel

Enkelin ist Fan dieser Artikel

Nicht gut geeignet für kleine Kinder

Dieser Artikel ist nicht so gut geeignet wenn man kleine Kinder hat die alles in den Mund stecken. Sonst sind die Tiere 👍

Bauernhoftiere

Sehr handlich für Kinder ab 3 Jahre. Meine Enkelin spielt sehr gerne mit den Tieren.

Unser Tochter ist großer Fan...

von Schleich-Tieren und dieses Auswahl ist super. Top Qualität und schöne Optik.

Immer eine Option

Diese Spielfiguren mögen viele Kinder denke ich , immer eine gute Geschenk Idee

Schleich eben

Die Tierkinder in einer Packung sind super bei unserer Enkelin angekommen.

Ein Muss auf jedem Bauernhof

Stabil und langlebig. Kinder kennen sich aus und schätzen es sehr. Gern untereinander auch ein Tauschobjekt für andere Tiere

Cool

The real animals help us lewrn my baby girl about the world farm and the sound of animals!just love schleich!thank u otto

Tolles Spielzeug

Der Artikel ist wirklich zu empfehlen. Ich bin von Schleich Produkten sehr überzeugt. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Tiere, sehr detailreich

Sehr schöne Tiere, ideal für Kleinkinder. Die Tiere sehen aus wie die Tiere auf dem Bauernhof, sehr detailreich.

Tolle Tiere

Sehr niedliche Tiere, leider war die Verpackung nicht so toll, da es ein Geschenk war, hat es mich etwas geärgert

Super toll

Soll ein Weihnachtsgeschenk sein, aber unsere kleine liebt die schleichtiere, und das ist ein super Bauernhof pack :)