PRO Line Couchtisch Bergamo, höhenverstellbar, Ablageboden aus Glas, Platte und Gestell aus Holz

Perfekt für mich

Den Tisch konnte ich ohne Probleme zusammenbauen. Als er stand konnte ich ihn nicht in der Höhe verstellen, irgendwie funktioniert das nicht. Ich dachte schon, dass er kaputt ist, oder wie in anderen Bewertungen beschrieben worden ist, dass er sehr schwer geht. Aber ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele Tische defekt sein sollen. Also rief ich den Kundendienst an und der Kundendienst erklärte mir den genauen Ablauf des zusammenbauen. Und ich stellte fest, dass ich den Tisch in der Reihenfolge nicht zusammengebaut hatte. Irgendwie wird ein Mechanismus aktiviert, wenn man ihn genau der Reihenfolge nach zusammenbaut. Nachdem ich die Anleitung befolgte, funktionierte die Höhenverstellbarkeit ohne Probleme und ganz leicht. Toller Tisch.

Super modern, gerne wieder

Nach langer suche nach einem weißen, höhenverstellbaren Couchtisch hab ich mich für dieses Produkt entschieden. Schneller, problemloser Aufbau. Sieht sehr schön aus jedoch sollte man darauf achten das Gewicht von Deko oder ähnlichen über dem Fuß zu positionieren, da die Tischplatte auf einer Seite länger ist als auf der anderen. Beim hoch und runter fahren der Tischplatte gibt es keine Probleme, es ist am Anfang jedoch noch ein wenig schwerer - legt sich wenn das ein paar mal gemacht wurde.

Ganz gut

Der Tisch kam mit einer Mini Delle an. Da man diese aber nicht sieht stört es mich nicht weiter. Er ließ sich mit etwas Geduld gut alleine aufbauen. Die Beschreibung ist top. Das einige Manko ist die Belastbarkeit. Da er den Schwerpunkt in der Mitte hat und man ihn nur mit 15 kg belassen kann, muss man aufpassen, dass man sich nicht versehentlich darauf abstürzt. Da habe ich Angst das er kaputt geht.

Nicht zu empfehlen!

Die Tischplatte ist schlecht verarbeitet, kleine, runde Dellen nach innen und außen. Stellenweise sind die löcher nicht vorgebohrt, Die Unterlegscheibe für die Glasplatte passt nicht, Max. mit 15 Kg belastbar, das erfährt man aber erst beim Aufbau. Auch optisch sehr enttäuschend, Leider muss ich ihn aber behalten, da ich den Vorgänger zu schnell entsorgt habe. Nun ist er aufgebaut schade!

Genau der richtige.

Wir brauchten einen höhenverstellbaren Wohnzimmertisch und haben uns für diesen entschieden. Die Lieferung erfolgte problemlos und der Aufbau war auch recht schnell und einfach. Auch die Höhenverstellung der Platte ist nicht allzu schwer. Der Tisch hat die perfekte Länge und Breite und die Optik ist auch mehr als zufriedenstellend. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Ist genauso ausgefallen, wie wir uns das vorgestellt haben. Paßt super zu unserer Couch und der modernen Schrankwand. Die Höhenverstellung ist genieal, gerade wenn man im Wohnzimmer keine Eßgruppe hat und dort auch mal Kaffee/Tee trinken möchte. Zu viert problemlos möglich. Ich habe meinen Mann beim Aufbau auch NICHT fluchen gehört - scheint also problemlos zu gehen....:)

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch sieht in Natur noch besser aus, als in der Abbildung. Passt sehr gut zu unseren anderen Möbeln. Der Aufbau war kinderleicht. Konnte dies alleine durchführen. Tisch ist sehr stabil und die Liftautomatik funktioniert perfekt. Kann diesen Couchtisch uneingeschränkt weiterempfehlen. Deshalb von mir 5 Sterne.

wunderschöner Tisch

So einen Tisch hatte ich mir schon immer gewünscht. Ich wusste nur nicht, wie er heißt. Es ist ein Säulentisch. Es entfällt die große Ablage, die sonst bei Couchtischen vorhanden ist und immens stört. Nun gibt es Beinfreiheit:-) Die Höhenverstellung ist genial und einfach zu bedienen. Ich kann den Tisch sehr empfehlen.

Couchtisch

ich bin so Happy,der Tisch schaut so aus wie in der Beschreibung,ließ sich zu zweit rasch zusammen setzen,ist Höhenverstellbar und für 2Personen die richtige Grösse,derPreis ist super ,die Lieferung war schnell in 2 Sendungen,kam über Hermes,sie trugen mir den Tisch bis in das Haus ,super nett

Toller Tisch

Schnelle Lieferung.Passend wunderbar zur Einrichtung. Die Qualität entspricht den Erwartungen. Der Preis ist in Ordnung. Für die Montage braucht man mindestens eine Viertelstunde länger, weil der Beipackzettel ist Unübersichtlich. Deswegen muss ich leider einen Stern abziehen.

Hochwertige, passgenaue Verarbeitung

Dieser Tisch ist optisch wirklich sehr schön und hat eine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Tischplatte ist stabil, trotz der kleinen Auflage auf dem Fuß. Allzu schwere Belastungen würde ich ihr aber nicht zumuten. Lieber auf die Couch sitzen !

Schlechte Qualität, kein Kundendienst !

Zusammenbau gut , dennoch nach kurzer Zeit wackelt die Tischplatte! Durch das hoch und runter schieben der Tischplatte, lockert sich trotz nachziehen der Schrauben die Stabilität.Kundendienst/ Service meldet sich trotz Reklamation !

schöner Couchtisch

Artikel wie beschrieben, sieht gut aus und ist stabil. Wurde von meinem Sohn alleine innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Die Lieferung erfolgte mit Hermes in zwei Paketen und schneller als erwartet. Es konnten keinerlei Beschädigungen festgestellt werden.

mittlere bis mässige Verarbeitung

Die Verarbeitung könnte besser sein. Erstlieferung war mit einer beschädigten Tischplatte versehen. Nachlieferung erfolgte innerhalb eines annehmbaren Zeitfensters. Die Verarbeitung ist nicht sehr wertig.

super Tisch

eine perfekte Wahl ! Durch die Höhenverstellbarkeit sowohl als flacher Couchtisch als auch mal zum Essen oder zur Nutzung für Gesellschaftsspiele in gemütlicher Runde optimal einsetzber

Ein schöner Couchtisch

Hatten uns den Tisch nicht so groß vorgestellt.Ist aber nicht schlimm,passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Er war schnell aufgebaut.Mit Möbeln haben wir generell Glück bei OTTO. Danke.

Super Tisch

Toller Tisch und leicht aufzubauen. Qualität und Preis sind voll in Ordnung. Ich kann nicht verstehen wie man bei so einen tollen Tisch nur einen Stern vergeben kann !

Super !

Sehr schneller Versand von Otto und der Tisch sieht super aus! Der Zusammenbau ist schnell erledigt und die Höhenverstellung ist unkompliziert.

Super Tisch

Entspricht genau unserer Vorstellung...man kann Ihn in der Höhe verstellen....und man sitzt bequem am Tisch....tolle Farbe...nettes Design...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch. ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Passt super in Farbe und Form. Aufbau In kurzer Zeit. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Sehr schöner Tisch

Ein zeitloser schöner Tisch, der scnell und einfach aufzubauen ging. Die Höhenverstellung ist sehr einfach zu bedienen.

Toller Tisch

Tisch sieht super aus. Qualität sehr gut. Habe den Tisch auch alleine schnell aufgebaut. Höhenverstellung geht auch einfach

Moderner Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Sieht extrem toll aus, modern und passt definitiv in mein Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch

Super schöner Tisch , ganz einfach bei der Montage und leicht zu bedienen beim hoch und runter machen.

Toller Tisch

Aufbau leicht aber er hatte kleine Kratzer . Höhenverstellbar einfach super .

Tisch super

Hier msollten es 2 Personen für den Aufbau des Tisches sein. Nicht weil es kompliziert ist, sondern weil es viel leichter zusammen zubauen ist. Auch wenn die 2.Person nur hält. Die Quallität ist klasse. Der Tisch wirkt kleiner als er ist, was uns sehr gut gefällt. Bei der Farbe waren wir total gespannt, passt sehr gut zu Buche. Pflege auch sehr leicht. Den Tisch würden wir wieder kaufen.

Modern und leicht aufzubauen

Der Tisch sieht super modern aus und ist leicht aufzubauen. Auch die Lieferung nach zwei Tagen ist super. Der einzig winzige Nachteil, dass die Höhenverstellung nicht ganz einfach zu bedienen ist. Um die Tischplatte runter zu machen, muss man ein bisschen Kraft aufwenden, wobei ich meine man verstellt diese ja nicht täglich mehrmals. Dabei muss gleichzeitig der Hebel bewegt werden was bei kleineren Leuten mit einer nicht so großen Armspanne vielleicht etwas schwieriger wird. Sonst aber absolut perfekt. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ganz okay

Leider kann ich den Tisch nicht bewerten, da mir die Schrauben zur Befestigong der Zischplatte nicht geliefert wurden. Es waren 2 verschiedene Zeichnungen für 2 Tischvarianten enthalten und etliche Schrauben und Muttern, die ich nicht benötigte. Nur die 4 Schrauben 6x25 fehlten. Nach telefonischer Rücksprache sollte ichdie passenden Schraubenbekommen. Leider kam der komplette Schraubensatz ohne die 4 Schrauben 6x25. Dann versuchte ich nochmals mit der Kundenbetreuung zu sprechen, erläuterte der Dame mein Problem, dannerklärte sie mir, sie müsste mich weiterverbinden, ich hing 12 Minuten in der Warteschleife. Dann legte ich auf und entschloss, den Tisch zurückzuschicken. Bin ziemlich enttäuscht. und werde wahrscheinlich keine Möbel mehr bei Otto bestellen.

Schöner Tisch 👍

Der Tisch ist super für den kleinen Platz. Wirkt dezent und auch kleiner da er nicht, wie alle anderen verstellbaren Tische, wuchtig, klobig oder gar altmodisch ist. Die Tischplatte hat für 8 Schrauben nur 4 Löcher, die auch viel zu schmal sind und das Verschrauben mit dem Schraubenzieher unmöglich macht. Montage war doch recht einfach nach Anweisung. Die Platte hat auf der Unterseite einen kleiner Schaden aber zum Glück sieht man es nicht.

schöner Tisch

Der Tisch gibt echt eas her und ist leicht zu verstellen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut