s.Oliver Badeanzug in Colourblocking-Optik mit Shaping-Effekt

Schön, fällt aber kurz aus

Die Körperlänge dieses Badeanzugs fällt verhältnismäßig kurz aus. Größe 40 war mir bei 1,71m minimal zu kurz.

Hält nicht die Brust

nicht für große Brüste gedacht. Hält die Brust nicht gut.

Schönes Teil, aber keine Passform!

Von den Farben und der Optik her ein wirklich tolles Teil. Aber die Passform geht gar nicht. Aber Rückenausschnitt rollt sich ständig der weiße Rand. Keine Ahnung was S.Oliver unter der Körbchengröße C/D versteht, aber das ist es definitiv nicht. Fällt extrem in der Größe klein aus. Daher leider wieder zurück....

Na ja.....

Der Badeanzug ist insgesamt zu groß geschnitten. Sitzt leider etwas labberig. Die Cubs sind zudem nicht angenäht ( seitlich eingeschoben) und klappen schon beim Probe anziehen innen herunter. Geht zurück.

Für große Oberweite leider nicht geeignet

Ich habe Cup 85 C und meine Oberweite passt selbst bei bestellter Größe Cup C/D nicht in diesen Badeanzug. Außerdem rollt er sich am Rücken immer wieder unvorteilhaft nach unten.

Toller Badeanzug leider nicht gut verarbeitet

Der Badeanzug ist ein echter Hingucker. Leider sind die Cups im Brustbereich nicht fest vernäht daher verrutscht alles beim Tragen ...leider musste ich ihn zurück schicken

Sieht gut aus

Der Badeanzug sieht super aus und steht gut,allerdings hat das goldene Label hinten am Rücken auf den weißen Stoff abgefärbt. Ich empfehle es sofort zu entfernen.

Der Badeanzug ist an sich sehr schön und ...

Der Badeanzug ist an sich sehr schön und sieht elegant aus. Aber leider klappt das weiße Band im Rücken immer um und man ist nur dabei es gerade zu fummeln.

saß leider überhaupt nicht

für Frauen mit größerer Oberweite m.E. nicht geeignet. Von der Qualität aber super und das weiße Taillenband ist richtig chic.

Nicht so zufrieden damit.

Ich bin nicht zufrieden damit. In der Realität sieht nicht so gut aus wie hier am Foto. Das Material ist nicht so gut.

Optisch schön

Optisch schöner Badeanzug, aus formendem Material, fällt klein aus, keine Bügel, daher kein optimaler Halt

Leider nicht geliefert bekommen, sonder ein ...

Leider nicht geliefert bekommen, sonder ein Tshirt, kann ich also nicht beeurteilen.

Sitzt schrecklich

Katastrophe sogar bei definierten Kurven. Viel zu klein geschnitten, ging zurück.