s.Oliver Badeanzug in Colourblocking-Optik mit Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug aber

Der Badeanzug ist schön trotz den dezenten Farben was ich auch gesucht hatte, sieht super aus und bedeckt auch schön ein Bäuchlein. Nur leider fällt er meiner Meinung nach in der Länge zu kurz aus. Bin jetzt nicht riesig aber auch nicht klein mit meinen 1,71 cm, aber hier war der untere Brustbereich mal geschätzt mind. 2 cm zu kurz. Schade eigentlich, kennt man so von S. Oliver gar nicht, das etwas zu klein ausfällt. Ging zurück.

Leider bin ich nicht ganz so begeistert

Optisch sehr schön nur der weiße Rand mit Schleife rieselt immer hoch .Mann hätte ihn vieleicht anderst verarbeiten sollen oder den unteren Rand befestigen müssen .. Optisch ganz toll ...Aber ich finde es störend wenn man ständig den Rand wieder umkippen muss.....

Hübscher Badeanzug

Ein wirklich hübscher Badeanzug. Leider ist das Band um den Busen nicht sehr praktisch. Es rollt sich immer wieder runter und das macht den Badeanzug unbequem weil man ständig das band wieder richten möchte. Vom Design und Stoff ist der Badeanzug sehr schön.

Hübsch

Sehr angenehm zu tragen, macht eine schöne Figur, auch mit etwas mehr um die Hüfte.Und dann kommt’s für große Oberweiten nicht geeignet. Sehr Schade.

Ein toller Badeanzug wenn nicht soviel ...

Ein toller Badeanzug wenn nicht soviel Oberweite da ist. Er ist eher kleiner als die Größe sagt.

Schöne Farbe

Allerdings hat der Badeanzug keinerlei Shaping-Effekt gehabt und er war mir definitv zu kurz, das Bindeband hat an meinem Bauch gehängt (bin 1,78 m groß)!

Passform für mich nicht geeignet, deswegen ...

Passform für mich nicht geeignet, deswegen zurück geschickt

Schöne Optik, aber schlechte Passform

Der Badeanzug sieht wunderschön aus, genau wie auf der Abbildung und auch ein tolles Material. Er ist jedoch recht kurz geschnitten. ich bin 1,78 und der Badeanzug ist im Ganzen einfach nicht lang genug. Daher musste ich ihn leider zurückschicken. Für kleinere Frauen wäre er jedoch perfekt geeignet.

Schönes Teil, aber

Material, Verarbeitung alles gut, aber das Band unterhalb der Brust ist unten rum nicht angenäht, d. h. es rollt sich ständig nach oben. Das sieht nicht besonders gut aus und man ist ständig damit beschäftigt, dieses Teil wieder in Position zu rücken. Ging deshalb zurück.

Unvorteilhafter Schnitt

Der Badeanzug hat schöne Farben und überzeugt von der Optik her. Der Schnitt geht leider gar nicht. Am Rücken rollt sich alles zusammen und im Brustbereich sitzt es überhaupt nicht. Fällt kleiner aus. Daher ging der Badeanzug zurück.

Schöner Badeanzug

Ich bin gross und kräftig aber der Badeanzug ist leider nicht dafür geschneidert. Die Länge hat leider nicht gepasst. Aber ein guter Stoff. Nach vorne etwas verstärkt.....aber leider nichts für mich. Ich hab ihn wieder zurück gesandt.

Ein süßer Badeanzug

Ein süßer Badeanzug, der aber leider 1-2 Nummern zu klein ausfällt. Außerdem ist der Ausschnitt etwas zu offen. Schade, eigentlich eine schöne Alternative zum Bikini in der Winterzeit in der Schwimmhalle.

Nichts für kleine Brüste

Ich hatte den Badeanzug mit A/B Körbchen in Größe 36 bestellt. Taille, Hüfte und Po saßen super. Die Körbchen waren aber zu groß geschnitten und durch die Schleife wirkte alles plump und aus der Form geraten.

Zu kurze Passform

An sich schöner Badeanzug, allerdings ist er in kleiner Größe bei 165 Körpergröße ist er leider zu „kurz“ wodurch gerade auch die Brust runtergezogen wird, ungemütlich. Die

Etwas altmodisch

Anders als auf dem Foto abgebildet hat der Badeanzug einen eher gerade geschnittenen Beinausschnitt und wirkt daher etwas altmodisch. Ansonsten sieht der Badeanzug aus wie auf dem Foto. Sieht bei kleiner Brust unvorteilhaft aus.

Schöner Badeanzug !

Sehr schöner Badeanzug, raffiniert durch die 3 Farben und auch schön mit dem Neckholder. Aber die Cups waren so verbeult, dass man es von außen sehen konnte. Das sah nicht schön aus, daher LEIDER zurück.

Nicht so schön, wie auf dem Bild

Mich konnte dieser Badeanzug leider nicht überzeugen. Komische Dellen durch die Polsterung am Oberteil, sodass es nicht gut aussieht. Deshalb musste er leider zurück.

Optisch schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht optisch toll aus. Die Farbkombination ist wirklich schön. Leider passt er an meiner Oberweite nicht (C-Cup). Ich hab das Gefühl alles rutscht raus. Deswegen nur 3 Sterne.

Schöner Badeanzug

Schöner Anzug schöne Farben und er sitzt auch ganz gut. Fallt etwas kleiner aus also würde ihn größer bestellen. Habe ihn aber zurück geschickt weil die Farben nicht zu mir passen.

Ging zurück

Der Badeanzug hat meine Oberweite leider nicht gehalten. Das sah leider nicht gut aus und hat am Hals auch weh getan. Die Farbkombination fand ich aber sehr schick.

Sein Geld nicht wert

Passform ziemlich labberig, die Cups verschieben sich und das weiße Band rollt sich ständig ein. Man ist ständig am zupfen. Würde ich nie wieder kaufen.

Sehr schöner Stoff, nicht zu straff sondern ...

Sehr schöner Stoff, nicht zu straff sondern eher weicher. Leider ist die Form für mich nicht passend. Geht daher zurück.

Schade, für kleine Frauen nicht vorteilhaft

Die Farben sind wunderschön. Der Sitz ist leider nicht perfekt, zumindest nicht für meine Größe, bin nur 1,65 m. Leider zurück

Nicht für mich!

An sich sieht er schön aus... aber die neckholder sind nicht's für mich! Brust sah sehr flach gequetscht darin aus...

Badeanzug

Von der Optik und Stoff super….aber leider passt er nicht mit der Oberweite….85 C zu klein…

Fällt klein aus

Schöner Badeanzug, aber fällt klein aus. Selbst eine Nummer größer kam ich mir immer noch sehr eingeengt vor.

Zu eng

Leider zu klein gewesen Er ging zurück

Badeanzug ist schmal geschnitten

Der Badeanzug ist in Größe 44 sehr schmal geschnitten. Vor allem seitlich. Ansonsten ist er toll verarbeitet.

Geschmackssache

Der Badeanzug sah ziemlich fade aus an mir. Duch das Grau wirkt er sehr sehr trist. Mein Ding war es nicht.

Optisch schön

Optisch sehr schöner Badeanzug, aber angezogen sieht er leider nicht so aus. Deshalb ging er zurück.