s.Oliver Badeanzug in Colourblocking-Optik mit Shaping-Effekt

Sehr schöner Badeanzug, fällt kleiner aus!

Ein sehr schöner Badeanzug, habe mich sofort beim Anprobieren in ihn verliebt. Leider fällt er 1-2 Nummern kleiner aus, da er am Po sehr einschneidet und im Gesamten etwas "kompakter" geschnitten ist. Mir passt er in Größe 42, obwohl ich sonst 38 trage (Körbchengröße in Ordnung).

Total schicker Badeanzug

aber das weiße Band ist viel zu eng, schneidet selbst bei einer Bestellgröße weiter immer noch ein. Schade, hätte den Badeanzug gern behalten.

S. Oliver Badeanzug

schöner Badeanzug, aber hatte leider nicht gepasst, in der Oberweite zu klein. Ansonsten wäre er schön gewesen.

Schönes Teil

Bei einer Größe von 1,72m und ca. 65Kg passt der Badeanzug gut. Er sucht sehr elegant und schön aus.

Süßer Badeanzug

Für Frauen mit wenig Oberweite leider nichts. Ansonsten ein Blickfang

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, sitzt gut und macht eine schöne Figur.

Super bequem

Schönes Material liegt gutauf der Haut und trokner schnell.

Sehr schöner Badeanzug d wirk. gut aussieht

Toller Badeanzug, angenehm zu tragen, tolle Farbkombination.

Schön, aber rücken zu kurt

Schönes Teil, aber rücken zu kurz für große frauen

Sehr weiblicher Badeanzug - total süß!

Mit dem weißen Band total goldig, macht eine gute Figur und hat auch gut gepasst. Ich merke aber immer wieder, dass diese Art von "Halten" - nämlich um den Hals rum - Nackenschmerzen verursacht... je schwerer eben der Busen... Habe mich daher für eine andere Rückenlösung entschieden.

Schöne Farbkombination aber ....

Drückt unangenehm am Hals da es doch ein recht großer Knoten ist. Das weiße Band unter der Brust ist nicht fest vernäht und klappt dadurch ständig nach oben. Ich war nur am zupfen und ziehen und hatte auch das Gefühl an der Brust zu viel Stoff zu haben.

Zum wohlfühlen

Mit etwas mehr Bauch und Hüfte fühle ich mich in dem Badeanzug wohl. Ausschnitt gibt was her. Beinausschnitt nicht zu hoch. Schade, dass man die Cups nicht rausnehmen kann. Nach dem Waschen doofes gefummel

Schön und hochwertig, ein Manko

Habe den Anzug für meine Freundin geholt: er macht eine tolle Figur, die Farben sind wunderschön und man fällt damit positiv auf. Mich nervt nur ein bisschen, dass die Pads herausnehmbar sind.. ich weiß nicht ob das auch anders geht, aber das mindert meines Erachtens die Qualität ein bisschen

Sehr schöne Farben

Der Badeanzug ist farblich super abgestimmt gefällt mir sehr sehr gut. Hatte ihn an und sah wirklich gut aus, ich fände es noch viel besser wenn oben es einen Verschluss gebe, mir gelang es nicht so gut den Knoten gut zu zu binden durch die etwas grössere Oberweite.

Ein sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug hätte von mir fünf Sterne bekommen, wenn die weiße Schärpe nicht so eng genäht wäre das im Rückenbereich die Haut etwas rausgedrückt wird. Sonst sitzt er sehr gut, auch die Farbkombination ist super.

Schicker Badeanzug!

Eigentlich finde ich den Badeanzug sehr schön, auch die Farbkombination. Leider hat mich der Knoten im Nacken sehr gestört. Wenn ich ihn lockerer gebunden hätte wäre es mir vorne zu freizügig gewesen. Schade!

Toller Badeanzug

Ja, aber leider darf man keinen zu großen Busen haben, der wird an der Seite rausgequetscht! Farbenzusammenstellung ansonsten sehr schön, mal was anderes! Bei mir ging er leider zurück!

Schick...

Der Badeanzug ist schick, farbenfroh, sitzt gut und macht auch eine gute Figur. Hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt und mich aufgrund des doch relativ hohen Preises gegen diesen entschieden.

Toller Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug. Tolle und moderne Farb-Kombination. Leider ist der Beinausschnitt arg tief und etwas unvorteilhaft. Aus diesem Grund geht dieser Arikel zurück.

für Schlanke ein hübscher Badeanzug

Schöne Farbkombi, aber m. E. Oberteil für C/D-Cup nicht geeignet, da zu klein und kaum Halt gebend; das weisse Band rollt sich zusammen. Auch der Shapingeinsatz vorn zeigt wenig Wirkung.

Schöner Badeanzug

Sexy Badeanzug mit toller Passform. Sass am Po und Bauch sehr gut. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, das ich eine recht üppige Oberweite habe und er leider obenrum doch zu klein war.

Schöner Badeanzug

Optik und Farbe waren super. Habe mich für 36 entschieden bei 1,60m und B Körbchen und er war bissl Knapp. Wollte eine 38 nehmen, mich aber für einen anderen Badeanzug entschieden.

Habe ihn in 2 Größen bestellt

Habe ihn in 2 Größen bestellt. Beide waren doch sehr eng (40 & 42). Dennoch sieht der Badeanzug sehr schön aus. Aber für den Preis, habe ich es dann doch lieber gelassen

optisch schön

sehr schöner Badeanzug, leider bei einer BH Größe 80C für mich im Cup (trotz Gr.38 C/D bestellt) zu klein Gr.40 wäre dann allerdings insgesamt für mich zu groß....

tolle Farbcombi, gefällt

Die Optik ist perfekt und hat mich gleich angesprochen. Das Material könnte für meinen Geschmack etwas leichter sein ist relativ fest. Braucht etwas länger zum trocknen.

Schöner Badeanzug ! Aber….

Schöner Badeanzug aber leider sieht man bei einem großen Busen von dem weißen Band nicht viel - gefällt mir an mir nicht. Geht leider zurück

Super Badeanzug

Ich finde den Badeanzug toll. Er passt und ist sehr bequem. Leider verrutschen die Cups sehr schnell. Ich musste sie entfernen - darum ein Punkt Abzug.

Der Badeanzug ist wirklich traumhaft schön, leider fällt er jedoch sehr klein aus und musste deshalb zurück. Lieber 1,2 Nummern größer bestellen.

Sehr schöner Badeanzug.

Sehr schöner Badeanzug. Sitz perfekt und macht eine tolle Figur. Die Farbekombination sieht sehr edel aus. Die Größe fällt ganz normal aus.

Hübscher Badeanzug

Badeanzug sah hübsch aus, wie abgebildet fühlte mich nur etwas beengt drinne. Farbe war mir dann doch etwas zu düster da ich gerne etwas bunter mag.