s.Oliver Badeanzug in Colourblocking-Optik mit Shaping-Effekt

Schicker Badeanzug mit tollem Oberteil

Nur anprobiert noch nicht ausprobiert.Ich finde das Oberteil ist ein Blickfang und nicht so langweilig wie bei vielen anderen Badeanzügen,finde hat was von einem Bikinioberteil.Bin jetzt von Bikini auf Badeanzug umgestiegen und da ist mir der sofort sehr positiv aufgefallen.Trage normalerweise 38 aber da Bademode immer knapper geschnitten ist habe ich ihn sofort in 40 C/D bestellt trage normaler Weise BH 80B.Hoffe er besteht den ersten Schwimmtest auch so gut wie den Anprobetest.

Einfach nur schön

Ein toller Badeanzug!! Super schöner Schnitt, auch am Po drückt nichts ein und sitzt bei Größe 36, A/B (bin 167 mit 57 Kilo) toll und sogar der kleine Bauch wird wegkaschiert. Für mich perfekt! Ich habe sonst immer nur Bikinis getragen und das ist ein würdiger, erster Badeanzug :)

Sehr hübscher Badeanzug

Das Material ist angenehm zu tragen, er ist gut verarbeitet und die Qualität ist top. Der Badeanzug sitzt sehr gut und durch das Bindeband kann nichts verrutschen. Die Farbe ist auch zeitlos.

Toller Badeanzug...

Hatte mehrere unterschiedliche Badeanzüge bestellt und dieser hier ist es geworden, hat super gepasst. Der Kontrast ist toll, der Schnitt ist super. Bin voll zufrieden.

Toller Badeanzug

Ein wirklich toller Badeanzug. Sieht super aus und sitzt einfach perfekt. Sehr bequeme und die Farb zusammen Stellung passen sehr gut

toller Badeanzug

Der Badeanzug gefällt mir richtig gut. Er fällt sehr klein aus, deshalb musste ich (Cup und normale Größe) ihn größer bestellen.

Ein Hingucker

Dieser Badeanzug ist total besonders. Er macht eine schlanke Figur. Tolles Material und schöne Farben. Passt wie angegossen.

Sitzt toll. Vorne zweilagig, auch für ein kleines Bäuchlein zum Verdecken geeignet.

gut sitzender , sexy Badeanzug

tolle Farbzusammenstellung - Klasse Passform - gute Materialeigenschaften

Badeanzug

Sieht getragen sehr schön aus. Sitz gut und formt auch etwas.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug. Farben wie auf dem Bild,Größe passgenau.

Super schön

Sitzt, passt und sieht super schön aus. Qualität ist Top.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht schön aus. Passt gut. Empfehlenswert

Super sexy!

Kaschiert super ein kleines Bäuchlein. Oberweite kommt gut zur Geltung. Sitzt perfekt und sieht noch sexy aus. Auch der Po ist gut „eingepackt“. Da kann nichts verrutschen und auch kein Nippelalarm möglich durch kleine Pads in den Cups. Auch die Farben sind schön. Mal was anderes! Mein neuer Lieblingsbadeanzug!

Schöner Artikel

Sieht gut aus. Sexy. Gute Passform. Gute Qualität

Sehr schön.

Sitzt wie angegossen. Sieht echt schön aus und schneidet nicht ein. Man sollte keine zu große Oberweite haben.

eleganter Badeanzug

Nachdem ich mich auf Kundenbewertungen verlassen habe, bestellte ich Gr.40. Viel zu groß! Um sicher zu gehen, bestellte ich 3 verschiedene Größen, Gr. 36 C/D passt. Die Körbchen könnten ein bisschen kleiner sein, aber ohne Pads schmiegt sich das Oberteil an die Brust an, sehr schön, besonders der Hingucker, die "Schleife". Hoffentlich bleibt es auch im Salzwasser so.

Toller Badeanzug mit schönem Schnitt

Der Badeanzug ist echt schön geschnitten und sieht durch das Colourblocking super aus. Ein schönes Detail ist die Schleife an der Seite, die das Brustteil betont. Der Ausschnitt ist durch die Cups schön geformt, der Beinausschnitt nicht so übertrieben hoch. Hab schon viele Komplimente für das schöne Teil bekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt und macht eine gute Figur

Für meine Figur ist dieser Badeanzug perfekt (160 cm und Größe 36/38). Ich habe Größe 38 gewählt und es war für mich die richtige Größe. Durch den Neckholder streckt er die Figur. Er ist angenehm zu tragen. Für eine große Körbchengröße ist er wahrscheinlich nicht ideal.

Sieht toll aus!

Macht eine super Figur auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Ich habe bei Gr.38 Cup C/D gewählt , denn Gr38 Cup A/B ist zu klein. Die Farben sind echt der Knaller! Preisleistung ist völlig in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Der Badeanzug mit dem gewissen Etwas

Ein toller Badeanzug! Sitzt perfekt. Beinausschnitt nicht zu hoch. Auch für eine kleine Oberweite (Cup A) bestens geeignet - durch den Neckholder schaut es sogar sehr sexy aus. Optisch ein absoluter Hingucker mit dem Colourblocking und dem Bindeband an der Seite.

Toller Badeanzug

Ich hatte zwei zur Auswahl bestellt und der andere saß schrecklich. Als ich dann diesen anprobierte, war ich total begeistert. Er hat die Problemzonen des anderen perfekt ausgeglichen und macht im wahrsten Sinne des Wortes eine tolle Figur.

Super schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug der alles gut bedeckt aber nicht altbacken wirkt. Macht tatsächlich einen schönen Bauch. Bei BH Cup fällt ein wenig klein aus, habe C-D bestellt und passt super. Ich trage sonst B-C.

Ich liebe ihn!!:)

Mir gefällt der Badeanzug total gut. Versteckt ein wenig die Pölsterchen, macht einen schönen Ausschnitt (auch bei kleiner Oberweite) und lässt sich angenehm tragen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Super Badeanzug, clevere Farbgebung

Das Material fühlt sich sehr gut an, die Cups sitzen dort, wo sie sein sollen und zauber ein hübsches Dekoltée und durch den Shapingeinsatz vorn fühlt man sich gut "eingepackt" – genau so einen habe ich gesucht!

WOW! I LIKE

Super Passform, tolle Farben! Hab schon die erste Runde im Schwimmbad damit gedreht und direkt ein Kompliment bekommen :-) Hab ewig nach einem Badeanzug gesucht, der ein bisschen meinen Bauch nach der Schwangerschaft kaschiert.

Schöne Qualität und toller Artikel

Schöne Qualität und toller Artikel, leider war er nur noch in 38 da, normalerweise trage ich 40, und er hat dann auch leider nicht gepasst. Qualität und Schnitt toll, musste aber leider zurück.

Sehr schick

Es ist ein sehr schöner Badeanzug macht eine tolle Figur leider habe ich an denn Oberschenkeln etwas zu gelegt so das er mir am Beinrand zu eng war leider musste ihn zurückschicken sonst war er wirklich Super schön

Schönes Teil

Sieht toll aus, macht den etwas speckigen Bauch flacher, tolles Dekolte. Habe mich aber wegen meines kleinen Kindes, also aus praktischen Gründen gegen Neckholder entschieden, damit beim Spielen nix verrutscht!