s.Oliver Badeanzug in Colourblocking-Optik mit Shaping-Effekt

Schicker Badeanzug mit tollem Oberteil

Nur anprobiert noch nicht ausprobiert.Ich finde das Oberteil ist ein Blickfang und nicht so langweilig wie bei vielen anderen Badeanzügen,finde hat was von einem Bikinioberteil.Bin jetzt von Bikini auf Badeanzug umgestiegen und da ist mir der sofort sehr positiv aufgefallen.Trage normalerweise 38 aber da Bademode immer knapper geschnitten ist habe ich ihn sofort in 40 C/D bestellt trage normaler Weise BH 80B.Hoffe er besteht den ersten Schwimmtest auch so gut wie den Anprobetest.

Schöner Badeanzug aber

Der Badeanzug ist schön trotz den dezenten Farben was ich auch gesucht hatte, sieht super aus und bedeckt auch schön ein Bäuchlein. Nur leider fällt er meiner Meinung nach in der Länge zu kurz aus. Bin jetzt nicht riesig aber auch nicht klein mit meinen 1,71 cm, aber hier war der untere Brustbereich mal geschätzt mind. 2 cm zu kurz. Schade eigentlich, kennt man so von S. Oliver gar nicht, das etwas zu klein ausfällt. Ging zurück.

Sehr schöner Badeanzug, fällt kleiner aus!

Ein sehr schöner Badeanzug, habe mich sofort beim Anprobieren in ihn verliebt. Leider fällt er 1-2 Nummern kleiner aus, da er am Po sehr einschneidet und im Gesamten etwas "kompakter" geschnitten ist. Mir passt er in Größe 42, obwohl ich sonst 38 trage (Körbchengröße in Ordnung).

Einfach nur schön

Ein toller Badeanzug!! Super schöner Schnitt, auch am Po drückt nichts ein und sitzt bei Größe 36, A/B (bin 167 mit 57 Kilo) toll und sogar der kleine Bauch wird wegkaschiert. Für mich perfekt! Ich habe sonst immer nur Bikinis getragen und das ist ein würdiger, erster Badeanzug :)

Leider bin ich nicht ganz so begeistert

Optisch sehr schön nur der weiße Rand mit Schleife rieselt immer hoch .Mann hätte ihn vieleicht anderst verarbeiten sollen oder den unteren Rand befestigen müssen .. Optisch ganz toll ...Aber ich finde es störend wenn man ständig den Rand wieder umkippen muss.....

Hübscher Badeanzug

Ein wirklich hübscher Badeanzug. Leider ist das Band um den Busen nicht sehr praktisch. Es rollt sich immer wieder runter und das macht den Badeanzug unbequem weil man ständig das band wieder richten möchte. Vom Design und Stoff ist der Badeanzug sehr schön.

Sehr hübscher Badeanzug

Das Material ist angenehm zu tragen, er ist gut verarbeitet und die Qualität ist top. Der Badeanzug sitzt sehr gut und durch das Bindeband kann nichts verrutschen. Die Farbe ist auch zeitlos.

Toller Badeanzug...

Hatte mehrere unterschiedliche Badeanzüge bestellt und dieser hier ist es geworden, hat super gepasst. Der Kontrast ist toll, der Schnitt ist super. Bin voll zufrieden.

Total schicker Badeanzug

aber das weiße Band ist viel zu eng, schneidet selbst bei einer Bestellgröße weiter immer noch ein. Schade, hätte den Badeanzug gern behalten.

Hübsch

Sehr angenehm zu tragen, macht eine schöne Figur, auch mit etwas mehr um die Hüfte.Und dann kommt’s für große Oberweiten nicht geeignet. Sehr Schade.

Toller Badeanzug

Ein wirklich toller Badeanzug. Sieht super aus und sitzt einfach perfekt. Sehr bequeme und die Farb zusammen Stellung passen sehr gut

toller Badeanzug

Der Badeanzug gefällt mir richtig gut. Er fällt sehr klein aus, deshalb musste ich (Cup und normale Größe) ihn größer bestellen.

Ein Hingucker

Dieser Badeanzug ist total besonders. Er macht eine schlanke Figur. Tolles Material und schöne Farben. Passt wie angegossen.

Schön, fällt aber kurz aus

Die Körperlänge dieses Badeanzugs fällt verhältnismäßig kurz aus. Größe 40 war mir bei 1,71m minimal zu kurz.

S. Oliver Badeanzug

schöner Badeanzug, aber hatte leider nicht gepasst, in der Oberweite zu klein. Ansonsten wäre er schön gewesen.

Schönes Teil

Bei einer Größe von 1,72m und ca. 65Kg passt der Badeanzug gut. Er sucht sehr elegant und schön aus.

Ein toller Badeanzug wenn nicht soviel ...

Ein toller Badeanzug wenn nicht soviel Oberweite da ist. Er ist eher kleiner als die Größe sagt.

Sitzt toll. Vorne zweilagig, auch für ein kleines Bäuchlein zum Verdecken geeignet.

Sieht super aus

Sitzt aber nicht. Badeanzug ist für kurze Oberkörper zu lang geschnitten.

Süßer Badeanzug

Für Frauen mit wenig Oberweite leider nichts. Ansonsten ein Blickfang

gut sitzender , sexy Badeanzug

tolle Farbzusammenstellung - Klasse Passform - gute Materialeigenschaften

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, sitzt gut und macht eine schöne Figur.

Badeanzug

Sieht getragen sehr schön aus. Sitz gut und formt auch etwas.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug. Farben wie auf dem Bild,Größe passgenau.

Hält nicht die Brust

nicht für große Brüste gedacht. Hält die Brust nicht gut.

Super bequem

Schönes Material liegt gutauf der Haut und trokner schnell.

Sehr schöner Badeanzug d wirk. gut aussieht

Toller Badeanzug, angenehm zu tragen, tolle Farbkombination.

Super schön

Sitzt, passt und sieht super schön aus. Qualität ist Top.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht schön aus. Passt gut. Empfehlenswert

Schön, aber rücken zu kurt

Schönes Teil, aber rücken zu kurz für große frauen