s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini mit Raffung

Zuerst super, dann leider Farbe verloren

Der Bikini kam an u ich war begeistert. Schöne Farbe, tolle Passform, ein Hingucker. Nur leider hat er nach einer Woche Türkeiurlaub die Farbe verloren. Jeden Tag ein bisschen mehr.. man konnte quasi zuschauen beim verblassen. Würde ein Bild in die Bewertung hinzufügen aber geht nicht. Ich bin auch nicht sicher woran es liegt/lag.. Chorwasser? Trocknen auf dem Balkon? Salzwasser? Auf jeden Fall sehr ärgerlich u das noch für so viel Geld (bei mir hat er noch 65,99€ gekostet)

Farbe toll, Schnitt gar nicht

Das Top hatte einen sehr seltsamen Schnitt. Durch die Polster war gar keinen Platz mehr für den Busen. Auch nachdem ich die Polster rausgenommen hatte wurde alles Platt gedrückt und sah unmöglich aus!

Passform in Ordnung

Die Passform war in Ordnung. Bestellte Größe entspricht der Wahrheit. Die Farbe ist jedoch schrecklich. Klar steht da Nein aprikot. Sieht auf dem Bild eher lachsfarben aus. Leider aber wirklich knall neon. Daher zurück

Fällt klein aus

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe, allerdings fällt er sehr klein aus und durch den Push up hat man das gefühl die Brüste fallen raus sitzt einfach sehr unbequem

Schön aber nicht überzeugt!

Toller Schnitt, aber die Farbe leider nur schön wenn man so braun ist wie auf dem bild! Also finde ich, daher hab ich ihn nicht behalten. Zurück

Schöner Bikini mit Nachteil

Der Bikini passt sehr gut und sieht gut aus. Beim waschen bekommt er Flecken obwohl man ihn mit hellen Farben gewaschen hat

Schade

Der Bikini würde toll aussehen, wenn das Oberteil im Verhältnis zur Hose stehen würde. Oberteil viel zu klein.