s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini mit Raffung

Zu klein deswegen zurück

Zu klein deswegen zurück

Farbe und Modell klasse!

Bikini sieht super esthetisch aus, ist sehr bequem. Leider ist die Farbe nach zweimal anziehen abgegangen, sieht wie ausgewaschen aus obwohl ich die Bikini nicht gewaschen habe. Höchstwahrscheinlich wegen Chlor Wasser, das passiert mir schon das zweite Mal bei dieser Marke. Trotzdem empfehle ich die Bikini weiter sieht sehr sexy aus.

Die Farbe ist knallig

Die Farbe ist knallig. Ich habe mir diesen Bikini in 2 Größen bestellt. Finde, dass er insgesamt klein ausfällt. Vor allem die Bikinihose ist knapp und vom Schnitt her nicht so vorteilhaft.

Schöne Farbe

aber leider wirkt die Raffung am Oberteil nicht so optimal, aber das ist Geschmackssache, mir gefiel es nicht . Aber denke das es auch anderen gefallen könnte....

Wie abgebildet

Sehr hübsch, stand mir aber nicht so gut.Möchte den Artikel trotzdem empfehlen, Qualität ist gut und sieht aus,wie abgebildet.

Farbe hat mir nicht gefallen....

Die Farbe hat mir nicht gefallen, auch die Passform war nicht so überzeugend. Deshalb ging der Artikel wieder zurück...

Farbe täuscht

Die Farbe ist in Wirklichkeit leider viel dunkler. Fällt auch klein aus. Ich finde ihn für die Qualität zu teuer.

Oberteil für mich leider zu festes Material

Bikini optisch sehr schön. Aber leider ist das Oberteil sehr festes Material. Ich habe mich eingeengt gefühlt

Toller Bikini

Toller Bikini, schöne leuchtende Farbe. Ist aber ehr etwas für dunklere Typen darum ging er leider zurück.

Nicht den Preis wert

Cup's fallen kleiner aus als üblich. Oberteil ist voll Watte gefüttert. Farbe und Machart ist ok

Schick aber nix für mich

Ein schönes Teil ;) Tolle Farben und ein toller Schnitt. Nur eher nichts für eine große Oberweite...

Schöne Farbe

Der Bikini hat eine super schöne Farbe. Jedoch für den etwas kleineren Busen nicht geeignet.

Farbe live nicht ganz so schön.

Die Farbe hat mir live dann doch nicht ganz so gut gefallen. Ging leider zurück.

Relativ gut

Das Oberteil setzt perfekt, nur die Hose eher zu eng. Die Farbe ist kräftig und ein Hingucker.

Lohnt sich nicht

Die Farbe ist zwar schön aaaaaaber der Bikini sitzt überhaupt nicht , war sehr enttäuschend

Hat mich nicht ganz überzeugt.

Farbe ist schön, daws Höschen sitzt gut, nur das Oberteil fällt ein bisschen klein aus.

schöner Bikini

ein sehr schöner Stoff und super Verarbeitung, leider verrutscht er und das geht gar nicht

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Jedoch sitzt dieser nicht richtig. Aus diesem Grund zurück.

Überteuert

Für das Geld nichts besonderes. Sitzt oben auch nicht optimal.

Schöner Bikini

Leider wieder zurück da er vom Oberteil nicht schön sitzt

Bikini ganz ok, aber von der passiert nicht ...

Bikini ganz ok, aber von der passiert nicht sehr optimal.