s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini mit Raffung

Weiblich Sexy

Der Farbton hat mich sofort angesprochen und auch überzeugt. Ein pastell leuchtendes Apricot in toller Sommerlaune. Das Bikinioberteil bietet einen stabilen Halt/Sitz auch bei größeren Oberweiten. Das Höschen ist für meinen Geschmack sehr breit geschnitten, aber mit ein paar kurzen Nähgriffen kann es schnell geschmälert werden.

toller Bikini

Bikini hat eine sehr schöne Farbe, war mir aber in meiner Größe zu klein und ich musste ihn zurück schicken. Werde ihn eine Nummer größer noch mal bestellen.

Schöner Bikini

Von der Farbe her noch intensiver als auf dem Foto sehr schöne Farbe aber vom stoff empfindlich.

Hübscher Bikini, Bikini-Hose leider zu eng

Ich habe mir den Bikini in neon-aprikot bestellt und die leuchtende Farbe hat mir super gut gefallen. Das Bikini-Oberteil sitzt wie angegossen und bringt meine kleinere Oberweite gut zur Geltung. Leider schneidet die Hose an den Hüften etwas ein. Aus diesem Grund habe ich mich für einen anderen, günstigeren Bikini, ebenfalls von RED LABEL Beachwear entschieden, bei dem mir auch die Hose gepasst hat (beide Bikinis in der gleichen Größe bestellt).

Sehr schöne Farbe!

Passform von der Bikini Hose leider nicht ganz vorteilhaft

Toller Bikini

Ich wollte einen Bikini wo man die Schnüre abmachen kann. Die Hose könnte ruhig ein bisschen größer sein, war aber für mich ok. Das Oberteil sitzt so schon gut, aber im Wasser ginge das bei mir nicht ohne die Träger, hier könnte er ruhig etwas enger sitzen. Leider ist das im Rücken auch nicht verstellbar. Hab ihn behalten und bin trotzdem sehr zufrieden. Gerade in Größe D ist es ja doch schwer was zu finden, dieser sitzt gut und ich froh, dass ich ihn behalten habe.

Schöner Bikini, guter Sitz des Oberteils

Ich habe mir den Bikini in türkis bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Form und Schnitt des Oberteils sind auch super und hält auch großere Brüste im Cup. Leider war mir die Hose zu eng und schnitt mir so toll an den Pobacken ein, welshalb ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Schönes Teil

Schöner Bikini, wo alles rein paßt. Die Hose ist genau richtig und nicht zu winzig. Das Material ist sehr angenehm und auch die Farbe ist gut, selbst für blasse Haut. Angeblich bleicht er nicht aus. Ich bin gespannt.

Mega Farbe und toller Schnitt

Ich liebe diesen Bikini vor allem zu sonnen .Da ich gerne Ausschnitte trage und Carmen Shirts liebe ich diese Bikinis .Sie lassen sich sehr angenehm tragen und die Farben sind toll . Mir fehlt nur ein Nechholder bei Bedarf .

Tolle Farbe & gute Form

Das Oberteil saß sehr gut, da ich einen schmalen Brustumfang habe, sehr gut. Leider war mir das Höschen zu klein, somit wieder zurück geschickt. Die Farbe ist der Knaller & bei bei gebräunter Haut ein echter Hingucker.

Schöner Bikini-mit Auffall Faktor

Sehr schöner Bikini-passt sehr gut und ist vom Stoff sehr fest. Leider hat mich die Farbe zu blass gemacht. Wer schön braun wird, der sollte die Farbe in jedem Fall nehmen. Musste ihn leider zurück senden :0(

Schönes Teil

Super angenehmer Stoff. Tolles Tragegefühl, aber für meinen Geschmack etwas zu schlicht. Deshalb ging er zurück. Aber wenn man ein edeles schlichtes Teil sucht, ist dieser Bikini perfekt.

Tolle Farbe

Die Farbe ist echt toll, aber nur für Frauen mit dunklerem Teint geeignet. Auf relativ blasser Haut kommt sie nicht gut zur Geltung. Da ich ein recht heller Haustypen bin ging er leider zurück

sehr schöner Bikini

Der Bikini sieht toll aus, ist hochwertig und das Oberteil saß bei mir perfekt. Nur war das Unterteil leider etwas zu eng, obwohl ich eigentlich 36 / 38 trage. Sehr sehr schade.

Schöner Bikini

Größe, Material und Form stimmt. Im Vergleich zu den anderen Bikini, die ich noch zur Auswahl bestellt habe, war er mir dann doch zu langweilig und ging zurück .

Schöner Bikini

Die Farbe ist extremer als auf den Bildern, dennoch sehr schön! Angenehm zu tragen, die Hose ist tatsächlich etwas knapp. Insgesamt ein toller Bikini!

Sexy und knallerfarbe

Ich finde den Bikini sehr schön, allerdings Wie immer (bei mir) wenn man Top und Hose nur zusammen bestellen kann, passt eins von beidem nicht optimal...

Leider nicht für mich.

Mehrere Größern zur Auswahl bestellt - alle zurückgeschickt. Habe schon diverse schöne Teile von S. Oliver. Dieser war jedoch leider nicht mein Fall.

diesmal leider nicht

hatte noch einen anderen Bikini mitbestellt, für den ich mich dann entschieden habe, da dieser besser gepasst hat. An sich ein schöner Bikini

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sehr gut verarbeitet und das Material hat eine hohe Qualität. Das Oberteil sollte allerdings eine Nummer größer gekauft werden.

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Allerdings ist die Hose etwas knapp (und ich bin sehr schlank..) Darum 1 Stern Abzug

Bleicht schnell aus

Schöne Passform bei kleiner Oberweite, hält super. Allerdings bleicht die knallige Farbe sehr schnell aus und das für 65 Euro. Schade

Sehr schöner Bikini

Für mich viel das Oberteil leider viel zu groß aus. Sowohl im Umfang als auch die Körbchen, deshalb ging er zurück.

Bikini

Farbe war leider doch nicht mein Geschmack, sonst O.K . Unterteil , ist mir zu viel Stoff;)

Schöne Farbe

Der Bikini sitzt einwandfrei. Allerdings ist mir die Hose von der Form her an der Seite zu breit geschnitten.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, leider nichts für mich. Oberteil sitzt nicht richtig. Eher was für Frauen mit mehr Oberweite ;)

Schöner Bikini

Schöner Bikini der super sitzt. Die Träger sind abnehmbar, was mir sehr gut gefällt.

Toller Bikini

Endlich eine super Form wo Oberteil und Hose passt! Macht auch bei kleinen Größen ein schönes Dekollte.

Toller Sitz.

Eine tolle Farbe und er passt sehr gut. Hier stimmen Qualität und Preis.

Ein sehr schöner Bikini. Schöne Farbe und ...

Ein sehr schöner Bikini. Schöne Farbe und tolle Passform.