s.Oliver Bügel-Bandeau-Bikini mit Raffung

Die Farben sind viel kräftiger als auf dem Bild, wirklich neon rosa. Allerdings mag ich diese Farbe auch sehr gerne. Die Hose sitzt perfekt und macht einen tollen Po, das Oberteil sitzt genauso gut und bietet einen guten Halt ohne Träger. Sehr zu empfehlen.

Urlaub kann kommen

Der Bikini ist wunderschön. Die Farbe ist super und sieht auf brauner Haut bestimmt noch viel besser aus. Tolles Material. Hose komplett gefüttert. Hoffer das es nachdem Urlaub noch genauso schön ist!

Toll!

Sehr schöner Bikini. Das Oberteil enthält zusätzliche Kissen.

s.Oliver RED LABEL Beachwear Bügel-Bandeau-Bi

Es ist wirklich ein schicker Bikini auch ein sehr schöner Schnitt nur habe ich mich für einen anderen entschieden.

Tolle Farbe & tolle Passform

Der Bikini ist einfach klasse. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich habe normalerweise einen Cup B und dieser passt auch super. Die Polster habe ich rausgenommen, weil ich diese etwas unangenehm und "einengend" fand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass die schöne Farbe auch nach einigen Sonnenstunden noch erhalten bleibt.

super schicker Bikini

Nachdem ich ihn zweimal wegen der Größe zurück schicken musste, habe ich ihn jetzt endlich passend! Er sitzt super ,sieht von der Farbe her toll aus und lässt einen noch brauner aussehen. Er ist super angenehm zu tragen und er rutscht auch nicht. Er fällt in der Körbchengröße kleiner aus-besser eine Nummer größer bestellen.

Mein neuer Lieblingsbikini

Dieser Bikini ist einfach toll - super schöne, blaue Farbe, sieht sehr edel aus, Hose und Oberteil sitzen bei mir perfekt (das Oberteil trage ich ohne Polster) und auch die Qualität ist wunderbar. Ich habe ihn im Urlaub getragen und bereut, nicht eine zweite Farbe dazu gekauft zu haben. Mein absoluter Lieblingsbikini!

Gefällt mir sehr

Habe den Bikini in zwei Grössen bestellt, was auch gut so war, den die grössere Grösse war zu meiner Überraschung die richtige. Fällt schon ein bisschen klein aus, aber mit der Nummer größer bin ich sehr zufrieden. Der Bikini sitzt gut und macht richtig was her. Zu empfehlen. Nur ein bisschen teuer.

Toller Bikini

Habe den Bikini in "aprikot" bestellt und bin begeistert. Die Farbe ist ein echter Hingucker ! Er ist hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Der Preis ist es aufjedenfall wert. Selbst nach waschen und 4 Wochen Urlaub bzw. Meer, schaut er noch super erhalten aus. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöner Bikini mit guter Passform. ...

Sehr schöner Bikini mit guter Passform. Hatte mehrere zur Auswahl daher zurück...

Super Qualität!!!! Kann ich weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Bikini

Da mein alter Bikini ausgedient hatte, wollte ich wieder einen in türkis. Meine Erwartungen wurden erfüllt: tolle Passform, guter Sitz des Bikinioberteils. Leider nur Kunststoffverschluß am Rücken. Hoffe, der hält ein bisschen.

Sitzt auch ohne Träger gut

Endlich ein Bikini, der mit und ohne Träger gut sitzt. Da ich immer zwischen zwei Größen hänge, habe ich beide anprobiert und bin mit der kleineren sehr zufrieden. Trage sonst 80c und habe mit jetzt für die 38 c entschieden.

Super schöner Bikini

Super schöner Bikini, Die Farbe ist der Hanmer und ein richtiger Hingucker. Der passt perfekt und er bleibt da wo er hingehört. 😊

Sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, hochwertig verarbeitet. Da merkt man einfach auch den Preis. Hose und Oberteil sitzen sehr gut. Da ich jedoch schon einen einfarbigen Bikini habe, habe ich mich doch mal für was anderes entschieden.

Sehr schöne Passform und Farbe

Der Bikini sitzt bei mir super. Die Polster aus dem Oberteil lassen sich entnehmen. Leider fehlt eine Gummierung als Abschlusskante die beim Tragen ohne Träger das Runterrutschen verhindert.

Tolle Farbe

Super Bikini, Farbe super wenn man braun ist, für blasse Haut eher unvorteilhaft . Sitz auch sehr gut, habe mich dann aber für ein anderes Modell von Otto entschieden.

Wunderschön

Dieser Bikini hat eine sehr sehr gute Qualität und vor allem eine extrem schöne aussergewöhnliche Farbe. Der Preis ist echt gerechtfertigt- kann ich nur empfehlen.

sehr schön, gute Qualität

sehr schön, gute Qualität

sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini mit einer tollen Farbe... Bin sehr zufrieden da er auch perfekt sitzt...würde ihn auf jeden Fall auch in anderen Farben kaufen...

Leuchtende Farbe

Die Farbe dieses Bikinis ist einfach mega. Auch die Formgestaltung ist etwas ganz besonderes. Leider war das Oberteil in Größe 40 zu eng. Deshalb ging er zurück.

Daumen hoch

sehr schöner Bikini und paßt perfekt, habe allerdings einen Cup größer genommen. Heutzutage fallen ja alle Bikinis irgendwie eng aus an der Brust.

Bikini

Super toller schnitt Farbe sehr schön einfach genial nur war er mir in dieser Größe zu klein. Nahm eine andere Größe und das passte fantastisch 👌

Ich bin super zufrieden, er passt perfekt und es verrutscht nichts, wenn man ins Wasser springt, selbst nicht wenn man die Träger abmacht.

wunderschön

eine tolle knallige Farbe und eine super Passform. Bereits im Srrandurlaub getragen - Farbe ist nicht ausgeblichen.

Toller Bikini

Der Bikini ist einfach nur top. Sitzt super, besonders das Oberteil. Es macht einen schönen Busen und es verrutscht nix. Absolute Weiterempfehlung.

schöner Bikini

Der Bikini ist echt schick. Er macht ein schönes Dekolté und trägt sich sehr angenehm. Das schöne ist, dass man auch die Träger abmachen kann.

Hammer!

Allein schon die Farbe ist einfach meeeega, man sieht super braun aus. Der Schnitt ist toll und auch große Brüste werden super gehalten.

Mega Bikini

Die Farbe ist mega, der Schnitt ist perfekt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und auch ohne Träger hält es die Brust gut.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, leider nicht für mich! Größe passte, aber er saß obenrum unvorteilhaft bei mir und ging deshalb zurück.