s.Oliver Push-Up-Bikini mit zusätzlichen Bindebändern

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Der Bikini ist optisch sehr schön, allerdings hält er nicht einmal eine Woche Badeurlaub aus. 5 Tage am Pool waren für den Stoff zuviel. Er sieht nun aus als wäre er schon Jahre alt. Wahnsinnige Fusselbildung am Stoff sowohl an der Hose als auch am Oberteil. Würde ich für den sehr teuren Preis diesen Bikini nicht nochmal kaufen und auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

Höschen passt perfekt , sieht super aus ! Leider hat das Bikini-Oberteil nicht die variable Bindemöglichkeit im Nacken - wie im Katalog abgebildet , sondern einen nicht verstellbaren, zu kurzen Verschluss ! Dadurch kann die Höhe der Cups nicht richtig angepasst werden und das Oberteil sitzt nicht, wo es soll ! Geht leider zurück ......ich versuche es mit einer Nummer größer ......

Oberteil viel zu eng

Fällt leider merkwürdig aus- Hose passt aber das Oberteil ist sehr klein, Farbe ist wie abgebildet- sehr gut

Wunderschön aber sehr eng geschnitten

Optisch gefällt mir der Bikini super und die Verarbeitung ist sehr gut. Leider ist er sehr eng geschnitten. Trage sonst 36/38 aber hier bekomme ich den Hintern kaum in das Höschen und zwischen dem Bikiniverschluss und dem Bindeband quetscht sich ein Röllchen raus, das gefällt mir gar nicht, daher und zurück und nochmal in einer Nummer größer versuchen.

Schöne Farbe, aber…

jetzt weiß ich weshalb es kein Foto von hinten gibt 😡 Den Bikini so anzuziehen, dass es so aussieht wie auf dem Foto, ist auch mit Hilfe einer zweiten Person nicht möglich! Die breiten Binde-Bänder sind eben genau wie die Nacken-Bänder auch zum binden und echt viel zu kurz! Man bekommt es schlicht nicht hin und deshalb sieht der Bikini angezogen einfach nicht schön aus und geht deshalb auch zurück!

Nicht für jeden!

Der Bikini sieht super aus, wenn man das Bild mit dem Fotomodel sieht... leider ist der Bikini aber nicht für jedermann gedacht. Ich bin zwar schlank, habe jedoch keine schmale Taille. Aufgrund der Breite lagen die Bindeschnüre nicht so schön auf der Haut. Der Effekt kam kaum bis gar nicht rüber. Dennoch würde ich den Bikini Frauen mit einer schmalen Taille empfehlen :-)

Sterne nur fürs Höchschen

Leider sieht das Oberteil anders als abgebildet. Die Schleifen am Necke sind anders als abgebildet, mit einem Plastikverschluss. Länge kann nicht eingestellt werden. Für meine Figur leider deutlich zu kurz.

Leider ist dies nicht der abgebildete Bikini

Das gelieferte Oberteil, ist nicht das auf den Produktbildern abgebildete (keine Schnürung im Nacken). Der Stoff fässt sich aber sehr schön an.

Mehr erwartet

Der Artikel sah besser aus als er wirklich ist. Kein Oberteil um im Freibad zu toben

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön aber nur was für schlanke Frauen ohne Kurven. Daher ging der zurück

Körpchenn viell zu klein.

Unterteil ist sehr schön.Top passt.Das oberteil ganz schlecht .Passt uberhaupt nicht

Schrecklich

Das Oberteil sitzt katastrophal. Steht total ab und füllt den Busen auch nicht aus!

Macht nichts her

Angezogen sieht es langweilig aus Preis/Leistung passt nicht

schön, aber unpraktisch

band zum binden am rücken viel zu lang, stört beim liegen!