s.Oliver Push-Up-Bikini mit zusätzlichen Bindebändern

Sehr schöner Bikini :)

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich finde angezogen sieht der Bikini viel schöner aus, als auf dem Bild. Das Oberteil passt super. Vom Unterteil her passt es auch. Ich trage sonst 36/38, die 38 passt super. Das Highlight des Bikinis ist natürlich die zusätzliche Bindung. Die Farbe ist wunderschön leuchtend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein sehr ausgefallener Bikini

Dieser Bikini macht eine tolle Brust und das Band ist ein absoluter Blickfang. Die Körbchen fallen klein aus . Lieb er etwas größer bestellen.

einfach genial

schade nur, dass er gleich ausverkauft war. Mein Patenkind hat sich sehr über den Bikini gefreut

Toller Hingucker !

Ein sehr schöner Bikini. Gute Verarbeitung. Durch die Schnürung entsteht ein besonderes Highlight: Das Dekolleté sieht auch bei kleiner Oberweite super aus. Leider passte die Größe nicht zu 100 Prozent, deshalb wurde der Bikini nochmal in etwas größer nachbestellt. Absolute Empfehlung !

Perfekt

Passt perfekt und die Farbe ist sehr schön

Sehr schön und weich, wurde aber falsch ...

Sehr schön und weich, wurde aber falsch geliefert, Cup C wurde bestellt und Cup a ist geliefert. Ich hoffe die richtige Größe kommt bald

Toller Bikini!!

Toller Bikini...Schöne Farbe..kann ich nur weiter empfehlen :)

Coller Bikini, tolle Farbe, toller Schnitt

Der Bikini ist einfach klasse. Die Farbe apricot leuchtet, was mir sehr gut gefällt und im Sommer bei gebräunter Haut einfach toll aussieht. Die Bikinihose wirkt durch die beiden seitlichen Doppelbänder interessant und nicht so langweilig wie bei anderen Modellen. Das Oberteil hat hinten einen Verschluß und hält daher optimal. Die beiden Bänder müssen gebunden werden. Ich finde dadurch sieht es besonders cool aus. Der Bikini-Schnitt gefällt mir so gut, dass ich ihn noch in anderen Farben bestellen werde.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Der Bikini wurde zu meinem neuen Lieblingsbikini. Bei kleiner Oberweite fällt es so schwer, ein passendes Bikinioberteil zu finden. Hier wirkt der PushUp dank der diagonalen Schnürung besonders gut. Kein Abstehen wie bei allen anderen Modellen. Auch die Schleife am Rücken stört mich überhaupt nicht. Wann liegt man schon mal direkt auf dem Rücken??

Einfach nur schön

Dieser Bikini hat eine wunderschöne Farbe und einen tollen Sitz. Was mich trotz des hohen Preises dazu bekommen hat ihn zu behalten war definitiv die Qualität. Das Material ist sehr weich, fühlt sich gut auf der Haut an und ist vor allen Dingen nicht durchsichtig.

Ein echter Hingucker

Der Bikini und vor allem das Oberteil sind ein echter Hingucker. Das Top macht eine super Oberweite. Leider fällt die Hose einen ganz kleinen ticken klein aus, aber ich habe ihn trotzdem behalten. Ich würde mir wünschen man könnte Top und Hose separat bestellen.

Der Bikini hat eine tolle Farbe und die Qualität ist sehr gut. Habe mir mehrere in dieser Art zu binden bestellt, aber dieser hat noch einen zusätzlichen Verschluss, falls die Schleife mal aufgeht, steht man nicht oben ohne da. Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bikini. Nicht nur die Farbe ist absolut schön, auch die Optik ist sehr cool, er lässt sich bequem tragen und scheint aus hochwertigem Stoff zu sein. Ich hoffe also, dass ich noch sehr lange Freude an diesem Bikini haben werde :)

Sieht toll aus!

Ich finde die Schnürung sieht sehr elegant aus und gibt einen tollen halt, auch für kleinere Brüste geeignet. Allerdings stört die Knotung hinten auf dem Liegestuhl etwas, aber ich habe dann einfach den Knoten aufgemacht. Toller Bikini-auf jeden Fall zu emfehlen!

Tolle Passform, schöne Farbe,perfekter Bikini

Ich kann nur Positives über den Bikini berichten. Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe ist auch wie sonst üblich und der Bikini passt perfekt. Macht eine üppige Oberweite und ist trotz seiner Schlichtheit ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen!

Perfekt

Perfekter Sitz, schöne Farbe, super bequem! Im gesamten bin ich super zufrieden mit dem Produkt und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Er ist ein Blickfang und durch die zusätzlichen Bänder kann man verschiedene Tragevarianten anwenden.

Toller Bikini...

Ein sehr schöner Bikini und die Farbe ist auch toll...auch wenn es für mich eher wie Grün und nicht wie türkis erscheint... da er aber eine gute Passform hat...nehm ich ihn auch in der Farbe... kann ihn also weiter empfehlen...

Toller Bikini

Der Bikini ist ein echter Hingucker. Ich musste ihn leider auch erst zurücksenden und in einer Nummer größer bestellen als sonst. Dann hat er aber perfekt gepasst. Die Bänder sitzen, wie sie sollen und nichts rutscht. Nur zu empfehlen.

Toller Bikini, guter Sitz

Ich empfehle diesen Bikini weiter. Die Farbe ist schön und der Bikini hat einen guten Halt. Die Bikini-Hose ist etwas knapp geschnitten aber nicht weiter schlimm. Ich würde empfehlen, diesen Bikini eine Nummer größer zu bestellen.

Top Bikini

Dieser Bikini war für meine Frau für den Ostseeurlaub. Was soll ich sagen Sie war ein Hingucker . Eine sehr auffällige Farbe. Meine Frau ist zufrieden und für Qualität ist ja S.Oliver bekannt. Kaufempfehlung von mir.

Sehr schönes Teil

Ich war erst skeptisch, bin aber total überrascht von der tollen Passform des Bikinis. Hose und Oberteil sitzen perfekt. Die Farbe ist der absolute Hingucker. Daumen hoch 👍

Mein neuer Lieblingsbikini

Das top bietet maximalen Ja (kein Verrutschen) und der Slip formt einen optimalen "Rückblick". Ich bin sehr zufrieden und vorallem strahlt die Farbe richtig schön, auch nach dem Waschen.

Wunderschöner Bikini

Der Bikini sitzt wirklich sehr schön. Farblich ist er meines Erachtens nicht ganz so hell wie auf den Bildern - wirklich marineblau. Die Bindebänder machen den Bikini schon zu etwas Außergewöhnlichem.

Toller bikini

Macht eine tolle oberweite, schlicht aber trotzdem sexy

Super Farbe, toller Schnitt

Der Bikini macht ein tolles Dekolleté und sitzt klasse. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ich bin begeistert. Ich trage normal 38 und habe mich bei diesem Bikini aber für 40 entschieden.

Super Bikini, tolle Farbe

Also ich kann diesen Bikin echt empfehlen. Lässt sich super tragen, ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut vom Stoff her. Die Farbe leuchtet regelrecht auf gebräunter Haut.

Traumbikini

Ich habe lange nach einem einfarbigen aber trotzdem aufregenden Bikini gesucht - und jetzt habe ich ihn gefunden ! Die Farbe ist der Knaller gerade zu blondem Haar. So kann der Sommer kommen.

ich fand den Bikini sehr sehr schön

Leider habe ich den Bikini zurückschicken müssen, da ich noch etwas viel Hüftspeck auf den Rippen habe. Ich werde mir den aber nochmal bestellen, wenn ich abgenommen habe. bin gerade dabei.

Ich bin begeistert!

Ich war sehr gespannt, ob der Bikini aussieht wie auf den Bildern und wie er dannpasst. Und ich bin begeistert. Sitzt super und die ersten Schwimmbad-Besuche hat er bereits gut gemeistert :-)

Wundervoll

Der Bikini sitzt perfekt, hab nicht viel Oberweite. Aber mit dem Bikini kaschiert man es perfekt. Ist zwar nicht günstig, aber ich bin verliebt. Und die Größe passt auch wie angegeben.