s.Oliver Push-Up-Bikini mit zusätzlichen Bindebändern

Ein sehr schöner Bikini👍. Die gewohnte ...

Ein sehr schöner Bikini👍. Die gewohnte Größe passt. Erst hatte ich den Bikini in blau bestellt, da kam allerdings nur das Bikini Oberteil an. Dies ging zurück. Da mir das Oberteil gefiel bestellte ich den Bikini noch mal, diesmal in schwarz ( die Farbe war vorher nicht mehr in der passenden Größe da) , diesmal schon. Der Bikini kam dann diesmal richtig, mit Bikini Ober und Unterteil. In schwarz ist der Bikini sogar noch schöner, also ist noch mal alles gut ausgegangen.

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Der Bikini ist optisch sehr schön, allerdings hält er nicht einmal eine Woche Badeurlaub aus. 5 Tage am Pool waren für den Stoff zuviel. Er sieht nun aus als wäre er schon Jahre alt. Wahnsinnige Fusselbildung am Stoff sowohl an der Hose als auch am Oberteil. Würde ich für den sehr teuren Preis diesen Bikini nicht nochmal kaufen und auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Bikini :)

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich finde angezogen sieht der Bikini viel schöner aus, als auf dem Bild. Das Oberteil passt super. Vom Unterteil her passt es auch. Ich trage sonst 36/38, die 38 passt super. Das Highlight des Bikinis ist natürlich die zusätzliche Bindung. Die Farbe ist wunderschön leuchtend. Kann ich nur weiterempfehlen!

tolles Teil

schöner Bikini.....tolle Farbe, fällt kleiner aus...also eher eine Größe größer bestellen....behalten aber trotzdem ein MUSS, weil er einfach anders und somit ein echter Blickfang ist

Ein sehr ausgefallener Bikini

Dieser Bikini macht eine tolle Brust und das Band ist ein absoluter Blickfang. Die Körbchen fallen klein aus . Lieb er etwas größer bestellen.

einfach genial

schade nur, dass er gleich ausverkauft war. Mein Patenkind hat sich sehr über den Bikini gefreut

Groß und schlank

Also bei der Art von Bikini sollte man einen langen Oberkörper haben. Sonst sieht es einfach nicht aus.

Tolle farbe

Sehr schöner Schnitt und auch die Farbe ist echt toll.

Schöner Bikini

Er sieht wirklich schön aus, mit den Bändern Mal was anderes...

Toller Hingucker !

Ein sehr schöner Bikini. Gute Verarbeitung. Durch die Schnürung entsteht ein besonderes Highlight: Das Dekolleté sieht auch bei kleiner Oberweite super aus. Leider passte die Größe nicht zu 100 Prozent, deshalb wurde der Bikini nochmal in etwas größer nachbestellt. Absolute Empfehlung !

Toller Bikini bei speckfreien Hüften

Der Bikini ist wirklich sehr schön und das Oberteil macht eine ganz tolle Figur. Gerade durch die zusätzliche Wickeloptik einfach mal was anderes und ein schöner Hinguckter. Leider war die Hose für mich in meiner regulären Größe viel zu klein, da die Seiten an den Hüften doch ziemlich eng sitzen und daher sehr gequetscht haben. Nicht schön, daher ging der Artikel leider zurück.

Höschen passt perfekt , sieht super aus ! Leider hat das Bikini-Oberteil nicht die variable Bindemöglichkeit im Nacken - wie im Katalog abgebildet , sondern einen nicht verstellbaren, zu kurzen Verschluss ! Dadurch kann die Höhe der Cups nicht richtig angepasst werden und das Oberteil sitzt nicht, wo es soll ! Geht leider zurück ......ich versuche es mit einer Nummer größer ......

Schöne Farbe aber..

Ich hatte mir den Bikini für unseren Strandurlaub bestellt, leider musste ich diesen wieder zurücksenden. Die Farbe ist wirklich schön aber leider hat dieser Bikini Luftblasen geworfen. Das obere Stoffstück hat sich jedes Mal aufgepumpt wenn ich aus dem Wasser kam musste ich das Oberteil mit den Händen wieder glatt machen. Also leider war ich nicht zufrieden. Sonst ein Hingucker.

Überflüssiges Band

Der Bikini war farblich echt schön und saß auch wirklich gut. Das Band zum Wickeln war allerdings eher störend als sexy, da man den Knoten ständig im Rücken hat. Deswegen ging er leider zurück

Schickes Oberteil

Tolle Farbe und richtig toller Sitz des Oberteils, vor allem durch die zusätzlichen „Bänder“ überkreuz! Das Höschen finde ich persönlich ziemlich knapp, behalte den Bikini aber trotzdem.

Sehr schön und weich, wurde aber falsch ...

Sehr schön und weich, wurde aber falsch geliefert, Cup C wurde bestellt und Cup a ist geliefert. Ich hoffe die richtige Größe kommt bald

Oberteil viel zu eng

Fällt leider merkwürdig aus- Hose passt aber das Oberteil ist sehr klein, Farbe ist wie abgebildet- sehr gut

Toller Bikini!!

Toller Bikini...Schöne Farbe..kann ich nur weiter empfehlen :)

Perfekt

Passt perfekt und die Farbe ist sehr schön

Tolle Farbe mit überflüssigem Band

Die Farbe ist echt toll. Leider hat der Bikini nicht gepasst. Er fällt eher klein aus. Das Band sieht gut aus , wird allerdings am Rücken gebunden, was ich beim relaxen auf einer Liege störend finde.

Coller Bikini, tolle Farbe, toller Schnitt

Der Bikini ist einfach klasse. Die Farbe apricot leuchtet, was mir sehr gut gefällt und im Sommer bei gebräunter Haut einfach toll aussieht. Die Bikinihose wirkt durch die beiden seitlichen Doppelbänder interessant und nicht so langweilig wie bei anderen Modellen. Das Oberteil hat hinten einen Verschluß und hält daher optimal. Die beiden Bänder müssen gebunden werden. Ich finde dadurch sieht es besonders cool aus. Der Bikini-Schnitt gefällt mir so gut, dass ich ihn noch in anderen Farben bestellen werde.

Schöne Farbe, aber…

jetzt weiß ich weshalb es kein Foto von hinten gibt 😡 Den Bikini so anzuziehen, dass es so aussieht wie auf dem Foto, ist auch mit Hilfe einer zweiten Person nicht möglich! Die breiten Binde-Bänder sind eben genau wie die Nacken-Bänder auch zum binden und echt viel zu kurz! Man bekommt es schlicht nicht hin und deshalb sieht der Bikini angezogen einfach nicht schön aus und geht deshalb auch zurück!

Wunderschön aber sehr eng geschnitten

Optisch gefällt mir der Bikini super und die Verarbeitung ist sehr gut. Leider ist er sehr eng geschnitten. Trage sonst 36/38 aber hier bekomme ich den Hintern kaum in das Höschen und zwischen dem Bikiniverschluss und dem Bindeband quetscht sich ein Röllchen raus, das gefällt mir gar nicht, daher und zurück und nochmal in einer Nummer größer versuchen.

Nicht für jeden!

Der Bikini sieht super aus, wenn man das Bild mit dem Fotomodel sieht... leider ist der Bikini aber nicht für jedermann gedacht. Ich bin zwar schlank, habe jedoch keine schmale Taille. Aufgrund der Breite lagen die Bindeschnüre nicht so schön auf der Haut. Der Effekt kam kaum bis gar nicht rüber. Dennoch würde ich den Bikini Frauen mit einer schmalen Taille empfehlen :-)

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Der Bikini wurde zu meinem neuen Lieblingsbikini. Bei kleiner Oberweite fällt es so schwer, ein passendes Bikinioberteil zu finden. Hier wirkt der PushUp dank der diagonalen Schnürung besonders gut. Kein Abstehen wie bei allen anderen Modellen. Auch die Schleife am Rücken stört mich überhaupt nicht. Wann liegt man schon mal direkt auf dem Rücken??

An sich ist der Bikini sehr schön. Endlich mal ein Bikini, der auch einen guten Halt bietet. Höschen hat keinen altbackenen Schnitt, was bei Otto leider häufig der Fall ist. Allerdings ist Apricot überhaupt nicht so, wie abgebildet. Stattdessen ist es ein Neon-Farbton, sodass der Bikini leicht billig wirkt.

Sehr schöner Bikini.

Der Bikini ist wirklich ein Hingucker ich find ihn wirklich gut. Die Einzige kleine Sache ist die Farbe, auf dem Foto sieht sie nicht so intensiv und grell aus wie sie in Wirklichkeit ist( wirkt fast wie Neon). Deswegen zurück habe mir aber die andere Farbe bestellt und schicke diesen zurück.

Etwas eigen

Qualität des Stoffes sehr gut. Tolle Farbe, sogar schöner als abgebildet. Das Band sieht nur gut aus, solange es richtig sitzt, wenn es anfängt zu rutschen, wenn man sich etwas bewegt, ist es eher nervig. Insgesamt etwas zuviel Stoff. Da auch das Oberteil etwas zu knapp war, ging der Bikini zurück.

Einfach nur schön

Dieser Bikini hat eine wunderschöne Farbe und einen tollen Sitz. Was mich trotz des hohen Preises dazu bekommen hat ihn zu behalten war definitiv die Qualität. Das Material ist sehr weich, fühlt sich gut auf der Haut an und ist vor allen Dingen nicht durchsichtig.