Buffalo Netzstrumpfhose (1 St) im angesagten Design

Hingucker

Ich finde die Strumpfhose selber sehr gut verarbeitet habe schon mehrere Netzstrumpfhosen gehabt aber sie ist im oberen Bereich als auch an den Füßen recht gut verarbeitet so dass man nicht beim Anziehen gleich eine Krise bekommt weil sie gerissen ist. Das florale Muster ist ein Hingucker Preisverhältnis ist in Ordnung

sehr schön

kam schnell an und hat mir sehr gefallen. super schön nur leider nicht gepasst deshalb musste ich es zurück schicken. fällt eher kleiner aus

macht optisch total was her, ein Hingucker

Strumpfhose fällt eher klein aus. Lieber eine Größe größer nehmen, dann sitzt sie gut. Sehr schönes Muster, sieht echt gut aus.

Ich habe in der letzten Zeit einige Strumpfhosen gekauft, aber diese war die beste. Kann ich nur weiterempfehlen

auffällig

auffällige Strumpfhose, vielseitig kombinierbar, besser eine Nummer größer nehmen

Sexi

Sehr stabil, angenehmund siht echt gut aus. Bin zufrieden.

Super sexy

Egal ob zum Rock oder unter einer Röhrenjeans, mit High Heels ein Hingucker ohne gleichen . Angenehmer Tragekomfort.

Gute Passform in Grösse L. Für diese Qualität ein guter Preis. Kaufen wir wieder.

Sehr tolle Netzstrupfhose

Passt wie beschrieben und angenehm zu tragen. Auch die Grösse passt sehr gut bei einer 32er Größe

Super schöne Strumpfhose!

Ich habe meine normale Größe bei Strumpfhosen bestellt und sie passt mir sehr gut. Zur Info: ich bin 1,68m groß und trage bei Hosen meist eine Größe 36. Das Muster gefällt mir sehr gut, weil so etwas nicht jeder hat und das gibt dem Outfit einen besonderen Effekt wie ich finde. Man zieht damit alle Blicke auf sich. Es bleibt einem natürlich selbst überlassen ob man das möchte. ;) Zur Qualität würde ich sagen, dass sie recht gut ist, wobei ich sie noch nicht so oft an hatte. Aber das wird sich noch ändern. Insgesamt kann ich die Strumpfhose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sexy

War wirklich sehr schön auch die Qualität hab aber viele ähnliche deshalb zurück

Einfach super

War vorher nie ein Fan von Netzstrümpfen/ Strumpfhosen, aber diese von Buffalo einfach Spitze und sie sitzt und passt perfekt, auch das Design einfach super. Kann selbige nur empfehlen

gut ausschauend und schmiegsam anpassend..!

gute anschmiegsame -aus gutem, elastischen Material- und optisch bestechende Beinbekleidung..! Auf den Beinen, meiner Frau immer wieder gute Augenweide..! Gruss, J.

Tolles Muster

Ein echter Hingucker und kann super zu Röcken und Hosen (mit Löchern) kombiniert werden. Man muss beim Anziehen nur aufpassen, dass man sich keine Maschen zieht.

Interessantes Muster

Meine Tochter trägt gern kurzen Rock und wollte mal etwas anderes an Strumpfhosen dazu. Überraschung geglückt, ihr gefällts.

Sehr sexy, vielleicht etwas teuer

Die Netzstrumpfhose sieht sehr sexy aus, ist aber vielleicht etwas zu teuer. Ich habe sie trotzdem behalten und hoffe, dass sie eine Weile hält.

Hübsche Strumpfhose.

Die Strumpfhose sieht durch das Blumenmuster und das Netz sehr interessant aus.Ich trage sie am liebsten unter zerrissene Jeans.

Sexy Strumpfhose

Sexy Strumofhose - super bequem, optisch ein Hinschauen und man kann es gut zum Rock oder Hose - ob lang oder kurz tragen

Schöne Strumpfhose

Sie ist sehr haltbar, franzt bei richtigem waschen auch nicht aus, ich bin sehr zufrieden

Schöne Strumpfhose

Sehr schöne Stumpfhose. Schönes Muster.

Schöne Strumpfhose

Durch das aufwendige Muster ein Hungucker.

ein super Artikel

eine schöne strumpfhose,ist sehr hochwertig das Blumenmuster ist echt ein blickfang!!

Strumpfhose

soooooo schön die Strumpfhose.sie ist bei dezenter Kleidung ein Hingucker.ich mag sie sehr.

Gute kvalitet.. Die Strumpfhose hat ein sehr schönes Muster und sieht am Bein sehr edel aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Strumpfhose und sehr gute Qualität. Zum Rock macht sie eine gute Figur.

Genialer Artikel

Die Strumpfhose ist wirklich ein toller Blickfang und sitzt sehr gut. Ich bin begeistert!

Tolle Strumpfhose

Ich finde diese Strumpfhose ganz toll. Ich trage sie gern zu einem Jeansmini.

Sieht gut aus und hält was sie verspricht.

Klasse Strumpfhose

Wir bestellen sehr gerne bei Otto , sieht sehr schick aus die Strumpfhose.