Buffalo Netzstrumpfhose (1 St) im angesagten Design

Entsprach nicht meine Vorstellung

Das Muster sah super aus aber es entsprach nicht meine Vorstellung. Beim 2 mal anziehen Loch drin. Ist leider nicht nicht robust.

Hingucker

Ich finde die Strumpfhose selber sehr gut verarbeitet habe schon mehrere Netzstrumpfhosen gehabt aber sie ist im oberen Bereich als auch an den Füßen recht gut verarbeitet so dass man nicht beim Anziehen gleich eine Krise bekommt weil sie gerissen ist. Das florale Muster ist ein Hingucker Preisverhältnis ist in Ordnung

sehr schön

kam schnell an und hat mir sehr gefallen. super schön nur leider nicht gepasst deshalb musste ich es zurück schicken. fällt eher kleiner aus

macht optisch total was her, ein Hingucker

Strumpfhose fällt eher klein aus. Lieber eine Größe größer nehmen, dann sitzt sie gut. Sehr schönes Muster, sieht echt gut aus.

Ich habe in der letzten Zeit einige Strumpfhosen gekauft, aber diese war die beste. Kann ich nur weiterempfehlen

auffällig

auffällige Strumpfhose, vielseitig kombinierbar, besser eine Nummer größer nehmen

Sexi

Sehr stabil, angenehmund siht echt gut aus. Bin zufrieden.

Super sexy

Egal ob zum Rock oder unter einer Röhrenjeans, mit High Heels ein Hingucker ohne gleichen . Angenehmer Tragekomfort.

Super Design

Die Strumpfhose sieht sehr schön aus und kommt auch relativ strapazierfähig rüber. Unbedingt bequem finde ich sie nicht wirklich, aber hier zählt wirklich das Aussehen :)

Gute Passform in Grösse L. Für diese Qualität ein guter Preis. Kaufen wir wieder.

Sehr tolle Netzstrupfhose

Passt wie beschrieben und angenehm zu tragen. Auch die Grösse passt sehr gut bei einer 32er Größe

edle raffinierte Strumpfhose

Die Strumpfhose hat ein sehr schönes Muster und sieht am Bein sehr edel aus. Sie könnte etwas blickdichter sein. Man kann sie gut kombinieren und sie sieht insbesondere zum kleinen Schwarzen oder einen schlichten Outfit toll aus.

Sehr schön verarbeitete Strumpfhose !

Ich suchte eine Strumpfhose passend zu einem schwarzen Etuikleid. Diese Strumpfhose fand ich passend habe mich jedoch für eine andere mit einem anderen Muster entschieden.

Super schöne Strumpfhose!

Ich habe meine normale Größe bei Strumpfhosen bestellt und sie passt mir sehr gut. Zur Info: ich bin 1,68m groß und trage bei Hosen meist eine Größe 36. Das Muster gefällt mir sehr gut, weil so etwas nicht jeder hat und das gibt dem Outfit einen besonderen Effekt wie ich finde. Man zieht damit alle Blicke auf sich. Es bleibt einem natürlich selbst überlassen ob man das möchte. ;) Zur Qualität würde ich sagen, dass sie recht gut ist, wobei ich sie noch nicht so oft an hatte. Aber das wird sich noch ändern. Insgesamt kann ich die Strumpfhose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider defekt

Beim Auspacken viele weisse Flusen an der Strumpfhose. Bei näherem Hinsehen Riss an der Naht im Schritt entdeckt. Das Muster sah recht schön aus. Habe nicht anprobiert wegen der Beschädigung, sie sah jedoch aus, als ob sie sehr klein ausfällt. Ging zurück, bestelle auch nicht neu aufgrund der Mängel.

Sexy

War wirklich sehr schön auch die Qualität hab aber viele ähnliche deshalb zurück

Netzstrumpfhose...

...die Bezeichnung hätte mir ja eigentlich schon alles sagen müssen. Für mich zu grobmaschig, habe sie gar nicht erst anprobiert. Die eingestickten Rosen sind schön, wer gerne sehr sexy Netzstrumpfhosen trägt, kommt hier auf seine Kosten. Leider nichts für mich.

Muster TOP, Zustand FLOP

Es waren viele weisse Flusen, viele lange rote/hellbraune Haare und auch Hundehaare an der Strumpfhose. Echt Schade, denn das Muster sieht schön aus und hätte definitiv eine bessere Bewertung verdient!!

Einfach super

War vorher nie ein Fan von Netzstrümpfen/ Strumpfhosen, aber diese von Buffalo einfach Spitze und sie sitzt und passt perfekt, auch das Design einfach super. Kann selbige nur empfehlen

Schönes muster

Das Muster ist sehr schön. Die Strumpfhose liegt auch sehr schön an. Leider habe ich die Befürchtung das sie schnell kaputt gehen kann. Mal abwarten wie sie sich im alltag schlägt

gut ausschauend und schmiegsam anpassend..!

gute anschmiegsame -aus gutem, elastischen Material- und optisch bestechende Beinbekleidung..! Auf den Beinen, meiner Frau immer wieder gute Augenweide..! Gruss, J.

Tolles Muster

Ein echter Hingucker und kann super zu Röcken und Hosen (mit Löchern) kombiniert werden. Man muss beim Anziehen nur aufpassen, dass man sich keine Maschen zieht.

Interessantes Muster

Meine Tochter trägt gern kurzen Rock und wollte mal etwas anderes an Strumpfhosen dazu. Überraschung geglückt, ihr gefällts.

Falscher Artikel!!!

Ich habe leider billige und riesige Netz Strümpfe erhalten. Sehr erheblich!!!!

Sehr schöne Strumpfhose

Hübsche Strumphose, ein toller Hingucker. Durch die Beschaffenheit muss man vorsichtig sein, damit sich keine Maschen bilden. Abgesehn davon aber makellos.

Sehr sexy, vielleicht etwas teuer

Die Netzstrumpfhose sieht sehr sexy aus, ist aber vielleicht etwas zu teuer. Ich habe sie trotzdem behalten und hoffe, dass sie eine Weile hält.

Hübsche Strumpfhose.

Die Strumpfhose sieht durch das Blumenmuster und das Netz sehr interessant aus.Ich trage sie am liebsten unter zerrissene Jeans.

Sexy Strumpfhose

Sexy Strumofhose - super bequem, optisch ein Hinschauen und man kann es gut zum Rock oder Hose - ob lang oder kurz tragen

Toll.

Sehen sehr schön aus aber getragen habe ich die Stumofohse noch nicht deshalb kann ich nichts weiteres sagen.