JETTE Badeanzug mit eleganter Rüsche und Shaping-Effekt

gute Qualität

Endlich mal ein Badeanzug der für meine Körpergröße von 1,60 m nicht zu groß ist. Ich hatte die Größe 38 und Größe 40 bestellt. Diesmal passte die Größe 38, aber auch nur, weil man die Träger seinen Körpermaßen verstellen/anpassen konnte. Der Stoff ist auch nicht so dick und fühlt sich am Körper gut an. Ich hoffe, dass der Badeanzug nach mehreren Tragen noch so in Form ist wie jetzt.

Sexy Ausschnitt

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Ich wollte einen haben, der ein bisschen mehr Haut zeigt um sich zu sonnen.Der Rückenausschnitt ist recht tief,gefällt mir aber. Der Ausschnitt vorn macht durch die Rüschen was her. Einzig den Preis finde ich zu überteuert.Daher keine 5 Sterne.

Tolle Farbe, schöner Schnitt

Der Badeanzug passt in meiner normalen Größe und verdeckt alles, was er verdecken soll. Der Beinausschnitt ist angenehm, die Rüschen machen ihn besonders. Einzig mein Mann fand ihn etwas langweilig/schlicht ...habe den Badeanzug trotzdem behalten.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr gut verarbeitet und besteht aus angenehm weichen Material. Die Farbe fand ich im Original nicht so toll. Er hätte auch für meine Größe insgesamt etwas länger sein können. Deshalb leider zurück. Sonst ein schickes Teil.

super schöner Badeanzug

Leider wie auch mehrere andere Modell, die ich bestellt habe, für Frauen mit kurzem Oberkörper nicht geeignet. Der Stoff im Bauchbereich war "zu viel". Deshalb schweren Herzens wieder zurück.

Ein schöner Artikel

Die Passform ist besonders im Rückenbreite gelungen. Sehr angenehme Passform. Mir gefielen die Röschen auf dem Bild. Leider stand mir der Badeanzug nicht. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Toller Badeanzug

Tolles Teil, aber bei großer Oberweite trägt das Oberteil sehr auf. Für meinen Geschmack war das zu vile, daher geht er zurück. Aber grundsätzlich ist es ein sehr schöner Badeanzug

Schöner Artikel

Den Badeanzug hab ich für meine Mutter bestellt, schlichte Farbe und schöner Artikel aber der Stoff vom Badeanzug fühlt sich komisch an deswegen geht er leider zurück

🙄

Sehr schön und super bequem doch mir leider zu knapp am Busen

Tolle Qualität

Dieser Badeanzug sitzt perfekt für mich in Gr. 40. Habe in in 2 Größen bestellt. Größe 38 war an den Beinen etwas zu eng anliegend. Allerdings muss ich sagen, dass Gr.40 tatsächlich immernoch dehnbar wäre und mehr Oberweite kein Problem darstellen würde. Der Badeanzug kaschiert Bauch und kleine Oberweite geschickt durch die Rüschen. Fällt nichts auf! Perfekt! Allerdings sehr hoch bepreist durch die Marke Joop. Deshalb ein Punkt Abzug!

Sehr weit ausgeschnitten

Insgesamt ein sehr hübscher Badeanzug, allerdings sieht man hier bei größeren Größen sehr viel vom Busen und wenn dieser schon etwas hängt sieht man es auch, da man seitlich sehr tief reinschauen kann. Die großen Schalen sind ziemlich flach gearbeitet und stützen den Busen nicht genug.

Sehr hübscher Badeanzug

Vorweg ... ich hätte den Badeanzug gern behalten ... Optik und Qualität entspricht dem Preis, leider komme ich mit der Oberweite nicht zu recht ... ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt 42 und 44 C ... 42 war insgesamt vollkommen ausreichend, da ich aber figurtechnisch obenrum schmaler bin, saß er im Brustbereich ... trotz meiner normalen Körbchengröße ... viel zu locker. Daher leider zurück.

Wer es tragen kann...

Ich habe mir aus Neugier mal diesen Badeanzug bestellt und war eigentlich auch überrascht. Macht auf jeden Fall - selbst bei kleiner Oberweite - ein schönes Dekolleté. Am Ende habe ich mich trotzdem gegen den Badeanzug entschieden, da ich mich nicht 100%ig wohlgefühlt habe. Aber wer es tragen kann, wird nicht enttäuscht. Material, Farbe und Schnitt sind gut!

Eleganter Badeanzug

Schön finde ich die Rüschen am Ausschnitt, dadurch ist der Badeanzug gleich etwas Besonderes. Leider ist die Farbe etwas heller als auf dem Bild (in bordeaux), daher ein Stern Abzug. Den Stoff finde ich sehr angenehm, er ist fest und formt, engt aber nicht ein. Wie er sich im Wasser verhält, konnte ich leider noch nicht testen.

Sieht sehr schön aus, echter Hingucker

Habe Größe 44 bestellt, passt genau an. Die erste Probe im Wasser hat sehr gut überstanden. Egal ob nass oder trocken hält sein Form. Einziges was zum bemängeln wäre, dass der hält den Brust nicht in Form, man könnte hier besser verarbeiten. Aber dank seine Rüsche an der Brust sieht man es fast kaum. Auf jeden Fall zum empfehlen.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug lila hat mir leider nicht gestanden, daher ging er zurück

Es macht eine gute Figur, leider trocknet ...

Es macht eine gute Figur, leider trocknet nicht so schnell wie erhofft.

Schicker Badeanzug

Ging leider zurück. Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und für einen anderen entschieden. Bei größerer Oberweite fehlte mir der Halt.

Zu eng geschnitten

Mir war der Badeanzug leider zu klein und zu eng obwohl in der richtigen Größe ausgewählt. Er ist aber sehr schick und sieht bestimmt bei anderen denen er passt super aus.

Sehr schöner Badeanzug

Hätte ihn gern behalten, aber er ist meiner Meinung nach eher für sehr schlanke Frauen geeignet, die vielleicht etwas Oberweite dazu schummeln wollen ;-)

Edler Badeanzug.

Richtig schöner Badeanzug.Die Volant am Dekolt sind nicht zu gross .Man kann ihn auch als Top mit Jeans tragen.Für meinen Geschmack könnten die Cups mehr gepolstert sein.

Schicker Badeanzug

Freue mich über den schönen Badeanzug,passt super und macht eine gute Figur. Hübsch anzusehen sind die Rüschen an den Trägern,macht einen hübsches Dekolleté.

Rüschen tragen extrem auf!

Bei großer Oberweite nicht zu empfehlen, trägt sehr auf. Beinschnitt war jetzt auch nicht meins. Muss man individuell entscheiden. kommt auch auf die Figur drauf an.

Super schön!!!

Sehr schöner Badeanzug. Das Material ist super. Ich hätte mir Bügel gewünscht, da so die Brust doch sehr platt wirkt. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Guter Badeanzug

Erfüllt seinen Zweck. Leider hatte ich mir ein schöneres Dekolleté gewünscht. Der Busen wird platt gedrückt und weniger gepusht. Ging daher zurück.

Sehr weiblicher schöner Badeanzug

Sehr weiblicher schöner Badeanzug, kam für mich aber nicht infrage weil er leider am Bauch nicht kaschiert...

Interessant

Schöner ausgefallener Badeanzug. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn behalte, da die Volants merkwürdig fallen, wenn man sich bewegt.

Toller Badeanzug

Mit den abgesetzten Träger ein echtes Highlight. Mir persönlich war der Ausschnitt etwas zu tief, daher geht er leider wieder zurück.

Ein sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt sehr gut, er sieht sehr gut aus, er macht eine gute Figur und ist auch sehr bequem. Ich finde ihn sehr gut.

Sehr schöne Badeanzug

Leider ist der Stoff nicht dehnbar, es ist ein sehr feste Stoff, lieber eine Nummer große bestellen. Der Artikel geht zurück