JETTE Badeanzug mit eleganter Rüsche und Shaping-Effekt

Einfach nur wow!

Ich habe glaube ich noch nie einen so toll sitzenden Badeanzug gehabt! Mein Mann war auch ganz begeistert, die Pfunde werden wunderbar kaschiert und selbst der Rücken den ich immer als schwierig empfinde ist hier TOP! Nichts schneidet ein, es sieht einfach nur toll aus. Klare Kaufempfehlung für alle die etwas wegmogeln wollen !

Toller Badeanzug

Der Badeanzug lässt sich durch die Klips an den Träger super gut justieren und kann somit je nach Körpergröße sehr passend eingestellt werden! Das Material fühlt sich weich an und der Badeanzug ist sehr bequem

Perfekter Sitz, sehr vorteilhaft

Sehr schöne Passform, edler Schnitt, samtiges schwarz. Ein schöner Badeanzug, wenn man gerade auch nicht so perfekt in Form ist und es aber wieder werden möchte. Gutes Wohlfühlgefühl.

Badeanzug

Sehr gute Passform, schöner schnitt, trage BH 85D, Hosengröße 42. Bestellt 40D passt perfekt.

Toller Badeanzug , passt einzigartig

Der Badeanzug ist einfach toll,passt perfekt wie auf dem Bild,habe bis jetzt viele Badeanzüge bestellt und anprobiert aber keins hat wie dieser so gut gepasst und eine tolle Figur gemacht. Größe passt genau wie es da steht. Leider habe ich die Farbe anders ereartet eher rötlicher war aber eher lila deshalb habe ich es zurückgeschickt und den schwarzen bestellt .Würde diesen Badeanzug immer wieder bestellen und weiterempfehlen. İch freue mich schon jetzt auf den Urlaub dank des Badeanzuges ✈😁

Sehr schöne Passform, super Schnitt, ...

Sehr schöne Passform, super Schnitt, samtiges schwarz. Wenn man gerade auch nicht so perfekt in Form ist und es aber wieder werden möchte :). Würde ich jeden weiter empfehlen

Super Passform

Badeanzug hat eine super Passform Schluss mit 20 Badeanzügen zur Auswahl und keiner sitzt . Aber dieser Badeanzug sitzt wirklich super . Sehr gute Qualität.

Wunderschön

Dieser Badeanzug ist wirklich richtig schön und durch seine verspielten Details ein richtiger Hingucker. Würde ich jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt 👌

Es ist wirklich sehr schön, man kann die Träger einstellen wie mann es gerne hätte, ich war sehr lange am suchen und endlich gefunden.

Ein toller Badeanzug

Ein toller Badeanzug, der perfekt passt! Die Rüschen sind besonders schmeichelnd, so dass der Ausschnitt gut zur Geltung kommt!

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt und sieht noch sehr gut aus. Habe allerdings mehrere zur Auswahl bestellt, deshalb nicht behalten.

Sitzt super

Toller Badeanzug auch bei größerem Busen. Sitzt toll und mogelt auch kleinere Pölsterchen weg. Absolut empfehlenswert.

bekini

super Sitz und auch was für große brüste :) auch im wasser super beqem sehr schmeichelt zur figur ich bin zufrieden :)

Passt, man sieht den Unterschied

Habe einen ähnlichen mit fast gleichem Schnitt, aber man sieht und fühlt einfach den himmelweiten Unterschied.

Tolle Qualität

Material super Qualität, Passform entspricht der angegebenen Größe. Schnitt ist PO-Dekoltee sehr schön.

Super Badeanzug

Schicker Badeanzug mit ausgefallenem Dekolleté durch die Rüschen. Jederzeit wieder.

Toller Badeanzug

Für alle Damen die, die eine Speckrolle kaschieren möchten, nur zu empfehlen:)

Toll super schön

Hammer schön passt wunderbar kann ich nur empfehlen also super Qualität

Super süss ;)

Dieser Badeanzug sitzt perfekt und sieht mit den Rüschen süss und sexy aus

Super toll

Super Passform, trägt nicht auf Sitz sehr gut. Preis relativ teuer

femininer Badeanzug

toller Badeanzug gerade für große Frauen mit schönen Auschitt

Sehr gut sitzend. Empfehlenswert Grösse entspricht.

Den Preis auf jeden Fall wert!!!

Ich liebe diesen Badeanzug! Er ist einfach genial gemacht und durchdacht! Die etwas breiteren Träger schneiden nicht ein und sind sehr bequem. Die gefütterten Cups schützen vor ungewolltem Nippelalarm. Der Ausschnitt mit den Volants ist sehr elegant. Und das Beste ist: der Bauchbereich ist so geschnitten, dass sich im nassen Zustand keine Röllchen abzeichnen, weil der Stoff sich nicht an den Körper saugt. Ich würde diesen Badeanzug sofort wieder kaufen! Er ist den Preis auf jeden Fall wert. Hier zahlt man nicht den Namen, sondern bekommt echt gute Qualität! Daumen hoch

Begeisterung ......

Hier bin ich jetzt echt begeistert. Bei einer Größe von 1.75 habe ich oft mit der länge Probleme. Hier passt alles, kneift und zwickt nichts, schöner Beinabschluss, auch wenn man etwas festere Schenkel hat. Sieht ganz süß aus mit den Rüschen, aber nicht übertrieben. Empfehlenswert..... hänge mit den Größen zwischen 40/42, hier war die 42 genau richtig. Oberweite 85/B. Bei einer üppigen Oberweite glaube ich aber das der Ausschnitt nicht das richtige ist. Aber einfach probieren ....

Sehr schöner Badeanzug!

Der Jette Badeanzug ist wunderschön. Die Passform ist perfekt und entspricht der Norm! Die Rüschen lassen ihn total elegant aussehen, der Schnitt macht eine wunderschöne Figur. Ich freue mich total auf den Urlaub um ihn endlich tragen zu können! Für einen perfekten Artikel zahlt man gerne etwas mehr.. Preisleistung ist perfekt! :)

sehr elegant

Dieser Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen da er fein in der Versrbeitung ist. Mit seinen Rüschen wirk er verspielt und macht ein schönes Dekolleté. Passform ist auch gut auch wenn man nicht ganz so schlank ist. Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr gut passender Badeanzug

der Badeanzug sieht nicht nur gut aus, er passt meiner Frau auch. Da sie auf Grund von Bandscheibenproblemen im Bereich des BH-Verschlusses hinten oft starke Schmerzen hat, ist dieser Badeanzug von Vorteil, da er hinten sehr weit ausgeschnitten ist. Das Material ist gut, der Schnitt vorne ist in Ordnung und mit den Rüschen oben am Ausschnitt sieht er sehr gut aus.

Ein wunderschöner Badeanzug, passt perfekt...

...für Grösse 85C. Also ich habe aufgrund der Bewertungen Größe 85C bestellt. Da der Badeanzug keine Körbchen, bzw Bügel hat, war ich erst skeptisch. Aber dank der verstellbaren Träger passt er perfekt und kann super reguliert werden. Auch bei C Körbchen. Ich befürchte, je größer und schwerer die Brust gibt der Badeanzug nicht genügend Halt. Wer also eine Stütze und Formgebung der Brust erwartet, sollte sich vielleicht besser für ein Modell mit Unterbrustband oder Körbchen und einem formenden Material entscheiden. Der weiche Stoff ist für mich super bequem und ich freue mich über den tollen Kauf zu einem fairen Preis.

Alles gut

Ja hält alles da wo es hingehört

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wirklich ein sehr schöner Bade Anzug,mein erster..bin echt begeistert er passt wie für mich gemacht..Habe mir bei einer anderen Firma noch einen vergleichbaren bestellen,den ich sofort wieder zurück geschickt habe..war kein Vergleich.