petite fleur Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Pferde Print

Gut

Toller schlafanzug. Nur die hose fällt weit aus. Ansonsten auch nach mehrmaligen waschen noch gute qualität.

Alles gut Super mit Otto immer ist ...

Alles gut Super mit Otto immer ist Super. !!!!!!!!!

Farbe zu dick gedruckt

Nach dem ersten waschen ist das Motiv schon ein wenig gebrochen. Obwohl nach Anweisung gewaschen. Der Schlafanzug ist auch etwas dünn für den Winter. Ansonsten aber weiches Material.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr hübscher Artikel

Der Schlafanzug ist für meine Enkelin. Ich kann jetzt nur davon ausgehen wie er mir gefällt. Qualität und Optik finde ich gut. Sie ist eine Pferdefreundin und reitet. Habe ihr schon andere Artikel mit Pferdemotiv geschenkt und habe immer ins schwarze getroffen. Bin davon überzeugt, daß er ihr auch gefallen wird

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug gefiel auf den ersten Blick. Die Farbe und besonders das PferdeDesign sind bei den Mädchen beliebt. Die Qualität ist- zumindest vor der ersten Wäsche, sehr gut. Zum Langzeitverhalten kann noch nichts gesagt werden. Die Größe entspricht den Erwartungen.

Toll für kleine Pferdefans

Perfekt für Pferdefans. Meine Tochter liebt ihren neuen Pyjama.

Schöne Mädchen Pijama

Sehr gut und schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Happy Kind

Sehr schoene Pyjamas. Mama und Kind sind beide sehr zufrieden. Sie sehen genauso aus wie im Bild und sind aus einem weiche Baumwolle. Der Stoff ist dunn fuer Sommer oder warme Fruhlingswetter. Die Bundchen am Armel und Beine halten warm. Wurde weiter empfehlen.

Ein schöner Mädchen Schlafanzug

Meine Kids mögen einen Hausanzug. Ich habe 2 Stück bestellt. Als diese ankamen, wurden diese anprobiert und die Kinds wollten sie nicht mehr ausziehen. Sie sind vom Stoff her schön weich und kuschelig. Dieser Kauf war hundert prozentig richtig.

Ein Pyjama für die Pferdeliebhaberin

Dieser Schlafanzug ist etwas für Pferdefans. Unsere Enkelin hat sich sehr darüber gefreut und ihn gleich anprobiert, obwohl erst Nachmittag war. Die Hosen haben Taschen, was sie auch toll fand. Er fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an.

Toller Schlafanzug für Mädchen

Ich habe den Schlafanzug für meine Enkelin bestellt. Als sie ihn gesehen hat, musste sie ihn sofort mitnehmen und wollte ihn sogar tagsüber anziehen . Ich habe ihn gleich gewaschen und er hat die Form gut gehalten.

... für Pferdefans

Den Pyjama habe ich für meine Nichte bestellt, sie war hellauf begeistert, hat diesen gleich angezogen. Ein wirklich schöner Schlafanzug, Stoff nicht zu dick und zu dünn.

Tolle pyjama

Wir fanden die Pyjama sehr schön auf dem Bild. Haben die dann bestellt und waren begeistert die sah genau so aus wie auf dem bild. Meiner Tochter gefällt sie sehr

Diesen Pyjama haben meine Zwillinge zum ...

Diesen Pyjama haben meine Zwillinge zum Geburtstag bekommen. Er fällt groß aus, was die beiden nicht stört, kann man super umschlagen. Sie finden ihn richtig kuschelig.

Ich möchte den Schlafanzug verschenken und habe mich sehr über die gute Quallität und die schönen Pferdemotive gefreut. Zu jeder Gelegenheit, ein sehr schönes Geschenk.

Schlafanzug für Pferdeliebhaberinnen

Hübscher Pyjama mit tollem Pferdemotiv. Wird von meiner Enkelin immer wieder gerne angezogen. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farbe erhalten.

Sehr schöner Pyjama !!!

Sehr schöner Pyjama! Nicht zu dick oder zu dünn! Sehr schöne Qualität und gute Verarbeitung tolles Motiv! Würde ich wieder kaufen! Wird heiß geliebt!

super material

sehr angenehm auf der haut und Verarbeitung ist auch gut nur nicht für trockner geeignet weil das Pferde Motiv sonst nicht wirklich so schön bleibt

mega

da meine Enkelin Pferde über alles toll findet ist dieser Pyjama angesagt wie nie, sitz in Gr. 122/128 genau richtig

schönder Schlafanzug

es war ein Nikolausgeschenk, meine Enkelin zieht ihn sehr gerne an, und mag den Druck mit den Pferden besonders, nach der Wäsche ist auch noch alles ok.

Meine Tochter ist begeistert...

Der Pyjama ist toll. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbe und das Muster top. Meine Tochter ist begeistert. Sie möchte ihn ständig tragen.

Toller Schlafanzug

Der Preis ist nicht so günstig.., aber der Schlafanzug ist gut verarbeitet auch vom Druck und sieht wirklich hochwertig vom Material aus.

Sehr süßer schlafanzug

Sitzt schön locker. Meine Tochter findet den Schlafanzug super bequem, schön und hat sogar Hosentaschen

Ganz toll

Super schönes Motiv und auch das Material ist angenehm und leicht auf der Haut. Fällt reichlich aus, wir brauchten eine Größe kleiner.

Ein schöner Schlafanzug für kleine Pferdefans

Dieser Schlafanzug ist ganz toll im Material und in der Farbe. Er wird bestimmt eine tolle Überraschung für unsere kleine Pferdeliebhaberin.

Tolles schlafzeug

Super Qualität nur leider habe ich mich in der Grösse verschätzt ist noch zu groß bleibt aber liegen nächstes jahr passt sie rein

Sehr schöner Schlafanzug für Mädchen. Sehr weicher Stoff. Die Größe fällt normal aus. Die Farbe ist super für Mädels.

Wunderschöner Schlafanzug

Gutes Material (wir hatten den Artikel schon mal als Kindernachthemd, nun zu klein, daher einen Pferde-Motiv-Anzug neu bestellt