LASCANA Bügel-Bikini mit Zier-Accessoires

Leider falsche Kombinationsgrößen

Ich kann leider die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Zwar ist der Bikini sehr schön und hat tolle Qualität, allerdings passt die Kombinationsgröße überhaupt nicht. Die Hose ist super schön und passt perfekt. Allerdings ist das Oberteil viel zu klein, zu eng und entspricht überhaupt nicht der angegebenen Cup-Größe. Furchtbar schade, denn die Hose war ein Traum.... ich hätte den Bikini so gerne behalten. Ich habe ihn dann noch eine Nummer größer bestellt, aber da war dann die Hose viel zu groß. Furchtbar schade :-(

Schlechte Passform.

Leider passte das Oberteil gar nicht und deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Bügel kommt aus der Naht

Nach einmaligem Tragen kommt direkt der Bügel aus der Naht Ich hab mir besser vernähte Qualität erwartet

Hose ist etwas zu hoch geschnitten

da die Hose sehr hoch geschnitten ist, wirkt der Bikini etwas bieder und altmodisch. Das Oberteil macht aber eine gute Figur.

Bikini

Ich habe den Bikini zurück geschickt. Das Oberteil hat komisch ausgesehen...

passform nicht optimal

leider sitzt das oberteil nicht optmal körbchen fällt klein aus Traäger sehr schmal

Fällten riesig aus

Ist nichts bei einer normalen Figur, viel zu vielStoff.