LASCANA Bügel-Bikini mit Zier-Accessoires

schöner Bikini

Passform sehr gut (75 F/ Gr.38) , Hose hat mir super gefallen vom Schnitt, aber das Oberteil mit den Steinen ist leider nicht so meins, deshalb ging der Bikini zurück. Aber wems gefällt die passform ist echt super selbst wenn man etwas Bauch hat. Leider fand ich das Muster nicht so schön(etwas altbacken). Sieht auf dem Bild sflotter aus.

Zu teuer

Das übliche Problem, Hose passt Größenmäßig nicht zum Oberteil. Ich finde auch, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Ging zurück.

Bewährte Lascana Qualität

Dieser Bikini ist bequem und passt sehr gut. Leider ist das Muster doch recht auffällig, was für meine Figur unvorteilhaft ist. Daher ging der Bikini leider wieder zurück.

Bikini

Schöner Bikini, saß bei mir leider nicht und ging deshalb zurück.

naja

der Bikini macht optisch so einen sehr guten eindruck, doch wenn man ihn anzieht....,die Hose trägt durch die eingelegten Falten sehr auf, deshalb zurück

Die Form des Bikinis fand ich sehr schön ...

Die Form des Bikinis fand ich sehr schön aber leider war die Zier Accessoires am Oberteil abstehend und nicht angenäht ,deshalb ging der Bikini zurück.

Reizvoller Bikini

Schöner Bikini, im Cup für mich aber zu klein. Besser grosser bestellen. Nette Details

Der Bibini ist nichts für mollige Damen

Leider habe ich diesen Bikini wieder zurückgesendet. Er hat mich richtig dick aussehen lassen.

schönes Muster

Eigentlich ein süßer Bikini, der Schnitt hat mich dann aber doch nicht überzeugt

Hose schlecht geschnitten

Bikini und Farbe an sich schön aber die Hose ist viel zu breit geschnitten.

Ein toller Bikini , nur wie so oft Passt das Hösschen nicht

Moni