LASCANA Bügel-Bikini mit Zier-Accessoires

Leider falsche Kombinationsgrößen

Ich kann leider die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Zwar ist der Bikini sehr schön und hat tolle Qualität, allerdings passt die Kombinationsgröße überhaupt nicht. Die Hose ist super schön und passt perfekt. Allerdings ist das Oberteil viel zu klein, zu eng und entspricht überhaupt nicht der angegebenen Cup-Größe. Furchtbar schade, denn die Hose war ein Traum.... ich hätte den Bikini so gerne behalten. Ich habe ihn dann noch eine Nummer größer bestellt, aber da war dann die Hose viel zu groß. Furchtbar schade :-(

schöner Bikini

Passform sehr gut (75 F/ Gr.38) , Hose hat mir super gefallen vom Schnitt, aber das Oberteil mit den Steinen ist leider nicht so meins, deshalb ging der Bikini zurück. Aber wems gefällt die passform ist echt super selbst wenn man etwas Bauch hat. Leider fand ich das Muster nicht so schön(etwas altbacken). Sieht auf dem Bild sflotter aus.

Super bequem

Durch die gerafften Einsätze war die Hose wirklich bequem. Kein kneifen und quetschen. Super! Wenn da nicht das Muster wäre... Angezogen wirk das Muster im Zusammenspiel mit dem Schnitt wirklich sehr "omahaft". Wäre vielleicht uni-farbend wirklich top!

Toller Bikini, welcher super sitzt

Toller Bikini, das Oberreil sitzt super, Größe fällt normal aus. Die Hose sieht toll aus, hätte ich nicht erwartet und wurde positiv überrascht. Alles in allem ein toller Kauf, Qualität ist einwandfrei. - Absolute Kaufempfehlung-

Nicht mein Oberteil

Das Höschen hat mir von der Passform her sehr gut gefallen, aber das Oberteil und das Stoffmuster konnten mich dann doch nicht überzeugen. Der Bikini machte mich insgesamt älter. Habe mich für ein anderes Model entschieden.

endlich gefunden!!!

Heute wurde meine Suche endlich belohnt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Dies sollte der letzte Bikini sein, den ich bestellen wollte. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich bin schon ein älteres Semester und alles ist nicht mehr so straff wie es früher mal war. Aber dieserBikini ist super. Alles sitzt wie es sein muss. Das Oberteil stützt meinen Busen hervorragend. Auch die Hose ist ausreichend hoch geschnitten und kaschiert die Problemzonen. Ich bin total begeistert. Kann diesem Bikini nur die volle Punktzahl geben.

ein echter Hingucker

Binkini hat einen sehr guten Sitz, für schmale Oberschenkel gut sitzend. Habe immer das Problem, dass der Beinausschnitt zu weit ist.

Schlechte Passform.

Leider passte das Oberteil gar nicht und deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Ein toller Artikel, der eine gute Figur macht

Der Bikini ist auch für eine kräftige Figur sehr gut geeignet, die Passform ist einfach super.

schicker bikini

sitzt wie angegossen.ist so wie abgebildet.Prima würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Bikini

ein sehr hübscher Bikini! Sehr schöner Schnitt. Macht eine tolle Figur!

Spitze, auch in dieser Größe...

Hält alles da wo es sein soll, seit langen ein Bikini den ich anziehe.

Stabile Passform !

Stabile Passform durch den Bügel , und auch sonst gut zu tragen !

Sitzt super

Dieser Bikini fällt super aus und hat einen tollen Sitz. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, ruhig die kleinere bestellen, er fällt groß aus. Auch für die weibliche Figur mit etwas mehr Rundungen sehr gut geeignet.

Sehr schöner Bikini, mit dem fällt man mit Sicherheit auf. Super Qualität!

Zu teuer

Das übliche Problem, Hose passt Größenmäßig nicht zum Oberteil. Ich finde auch, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Ging zurück.

Bügel kommt aus der Naht

Nach einmaligem Tragen kommt direkt der Bügel aus der Naht Ich hab mir besser vernähte Qualität erwartet

Toller Bikini

Sitzt optimal. Oberteil bestelle ich immer etwas größer (D,sonst C). Auch die Bikinihose sitzt optimal, wollte die ezwas höher geschnitten. Empfehlenswert.

Schicker Bikini für große Größen

Nachdem ich mir diverse Bikinis bestellt und jedesmal frustriert war, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Endlich mal ein Bikini ohne Minihöschen und kein altbackenes Modell. Qualität ist gut, Oberteil ist auch für Orthesen geeignet. Ich finde es sehr schade, dass für gewisse Konfektionsgrößen überwiegend knappe Bikinihöschen produziert werden, wo man sich einfach nicht wohlfühlt drin und es auch nicht esthetisch aussieht. Auch als etwas fülligere Frau möchte man eine gute Figur am Strand machen !!!

Schicker Bikini

Endlich mal ein Bikini wo die Hose nicht so knapp ausfällt. Material und Farbe sind toll. Leider hat der Bikini beim auspacken einen leichten Geruch gehabt. Aber ich denke, das er nach dem Waschen weg ist.

Komfort für Sonne, Strand und Meer

Mir persönlich hat die Bikinihose wegen der seitlichen Falten nicht gefallen. Sie wirkte weit und auftragend. Nach meinen Erfahrungen weiten sich Badesachen nach kurzen Tragezeiten von selbst. Das Oberteil hat einen angenehmen Tragekomfort und für meine Größe eine perfekte Passform.

Schöner Bikini, aber....

Leider passten, wie so oft, Ober- und Unterteil in der gleichen Größe bei mir nicht zusammen. Hätte ich die Teile separat in unterschiedlichen Größen kaufen können, hätte ich den Bikini behalten. So war die Hose leider zu weit und der schöne Bikini ging zurück.

Super Passform

Habe mir den Bikini in Gr. 36 bestellt. Körbchen B. Passt wie angegossen! Das Oberteil ist sehr schön gearbeitet. Es hat eine doppelte Stoffschicht, wobei die obere, sichtbare locker, wellig fällt. Das sieht sehr gut aus und ich finde, es vergrößert den Busen optisch.

Super Passform auch für etwas ältere Damen

Sehr gut aussehender Bügel- Bidini. Sehr gute Passform, den Artikel habeich für meine Mutter bestellt und da sie schon etwas älter ist und diese hohe Bikini Hose benötigt ist dieser Artikel perfekt für sie. Freue mich sehr etwas für sie gefunden zu haben.

Toller Bikini!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ,einen Bikini zu bekommen der auf Anhieb passt!Bei diesem hat es geklappt,ausgepackt,angezogen und ich war glücklich!!! Das Oberteil super. Klare Kaufempfehlung!!! Der ganze Bikini top,auch bei Ü 60!

Superschön und bequem!!

Der Bikini gefällt mir ausgezeichnet! Die höher geschnittene Hose kaschiert wunderbar, ohne wuchtig zu wirken, Das Oberteil hat den Vorteil, dass es auch bei grösseren Cups sehr gut sitzt, ohne aufzutragen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhätnis.

Schöner Bikini

Das Oberteil formt schön und hält alles am rechten Ort. Die Bikinihose hat für große Größen genau die richtige Höhe ohne dabei altbacken zu wirken und durch die leichte Raffung wird auch das Bäuchlein schön kaschiert.

Super schöner Bikini

Mein Sommerhit! Ein echter Hingucker, zeitlos schön und perfekte Passform auch beim Badevergnügen im Meer!

LASCANA Bügel-Bikini, sieht gut aus, passt ...

LASCANA Bügel-Bikini, sieht gut aus, passt perfekt. Empfehlenswert !!!