LASCANA Badeanzug mit Shaping-Effekt

Schönes Design aber Schnitt nicht so gelungen

Ich kam mit der Passform nicht klar, der Körper ist etwas zu lang geschnitten ( trotz 171 cm Körpergröße), auch die Rückenpartie extrem hoch und geschlossen. Das wird im Sommer recht warm und sieht auch nicht sehr schön aus von hinten. Das Design/Farben ist trotzdem schön.

nur für schmale Frauen geeignet

Trägt am Bauch auf und der obere Bereich hält nicht was er verspricht. Sitzt bei größerer Weite nicht richtig, außerdem zieht der Badeanzug einen runter. Irgendwie sehr kurz geraten und ich bin nur 1,60m. Würde was mit Bügel bei größerer Oberweite empfehlen.

Bestimmt schön wenn....

Der Badeanzug war nicht ordentlich verpackt, total schmutzig, als wenn er zig mal vom schmutzigen Boden aufgehoben wurde. Überhaupt kam die gesamte Lieferung sehr liederlich an. Als wenn eine Privatperson mal eben auf die schnelle einen gebrauchten Karton mit braunen Paketklebeband verschickt hat. Unter aller Kanone. Der Rest im Paket sah auch nicht gut verpackt aus. Deshalb retoure.

Beinausschnitt

Habe mir diesen Badeanzug schon eine Nzmmer kleiner bestellt.Farblich sehr gut.Leider mal wieder große Probleme mit dem Beinausschnitt,alles viel zu weit.Schade,muss ihn leider zurückschicken.

Badeanzug ist ein Blickfang

Der Badeanzug hat einen schönen Schnitt. Das Material ist sehr angenehm. Leider ist er mir insgesamt zu lang (Körpergröße 158cm) und wirft in der Taille Falten. Deshalb ging er zurück. Punktabzug gibt es deshalb, weil der Artikel nicht in K- Größen angeboten wird.

Badeanzug

Schöner Badeanzug,alles gut verpackt, gerade für Frauen mit großer Oberweite. Hab mich dann aber für einen Tankini entschieden und deshalb ging er zurück.

Leider etwas altbacken

Der Badeanzug scheint eine gute Qualität zu haben. Jedoch sieht er auf den Bildern moderner aus - angezogen lässt er zumindestens mich sehr viel älter aussehen. Schade, ging zurück.

Optisch ok

Das Muster sieht an den Rändern verwaschen aus.... Leider ist kein Unterbrustgummi eingearbeitet und bietet desshalb wenig halt bei größeren Busen.

Macht schlank

Das Muster zaubert optisch einen Taille. Für mich aber nicht das richtige Model, da recht stramm am Gesäß. Oberweite sitzt gut. Werde eine Nummer größer versuchen

Fällt groß aus

Der Badeanzug fällt mindestens eine Nr. größer aus. Die Stoffqualität ist gut. Ich schicke ihn zurück, weil er zu groß ist und außerdem ein wenig bieder wirkt.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, aber leider zurück der Beinausschnitt ist mir leider zu hoch, sieht nicht schön aus bei Größe 52

passt nicht!

Da ich einen langen Rücken habe, sind die Träger zu kurz, daher zurück!

Badeanzug

Der Anzug ist total schön ,jedoch für große Frauen zu kurz. Auch die Einlage im Brustbereich hat irgendwie nicht gesessen. Schade.

Für schlanke Frauen besser geeignet

Optisch ist der Badeanzug sehr schön aber eher was für schlanke Frauen. Passform nicht optimal bei großer Oberweite.

ist ganz okay..

sah aber im Netz besser aus. habe mich dann für ein anderes Modell entschieden.

ganz ok

Farbe und Material sind gut, aber der Beinausschnitt viel zu tief. Das sieht bieder aus und geht daher zurück.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug. Für meinen Geschmack sieht er jedoch etwas zu brav aus, daher geht er zurück.

Leider ohne Bügel

Das Oberteil wirkt ohne die Bügel nicht gut, macht keine gute Figur

Badeanzug

Ich habe mir von den Anzug mehr versprochen, entsprach nicht meinen vorstellungen

Ein schönes Teil...

Aber leider nicht für mich und meine Figürlichkeit...ging leider retour

toller Artikel

leider fand ich die Passform nicht ideal und die Körbchen waren zu gross