LASCANA Badeanzug mit Shaping-Effekt

Chic und passt gut

Der Badeanzug sieht auch in großer Größe chic aus und sitzt einfach gut. Der Dekolletee ist eher hochgeschlossen, wie auch das Foto vermuten lässt. Die Farbe fiel etwas dunkler aus als auf meinem PC dargestellt (dunkles marineblau). Die weißen Quadrate sehen in Wirklichkeit etwas verschwommen an den Rändern aus. Insgesamt ein schönes Teil.

So machen Sie eine gute Figur!

Der Badeanzug ist sehr modisch und formt eine gute Figur. Mit der Navy-Optik wirkt er sportlich aber mit Charme! Leider musste ich ihn zurückschicken, da ich persönlich mir durch das Vordermieder doch etwas eingeengt vorkam. Schade!

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug sieht nicht schlecht aus. Was mich gestört har ist der hohe Schnitt im Rücken. Hatte noch ein anders Modell zur Auswahl und habe mich dann dafür entschieden.

Hat mir gut gefallen...

Gefiel mir eigentlich ganz gut, allerdings bin ich der Meinung dass das Teil zu teuer ist...

Schöner Badeanzug

Er ist ganz schön. Habe mich jedoch für ein anderes besser stützendes Model entschieden.

Super Badeanzug

Sieht gut aus toller Schnitt Modern einfach super für die Frau

Sehr schöner Badeanzug

Ich hatte 2 Badeanzüge bestellt, weil ich bei meiner Größe von 180 cm oftmals Probleme mit der Länge habe. Der Badeanzug ist für mich in der Länge passend. Die Beinausschnitte sind nicht zu hoch. Im Oberteil fehlt mir der Unterbrustgummi, deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem sitzt der Badeanzug aber einwandfrei. Im Wasser war ich noch nicht damit, brauche ihn für eine Reha.

hochwertiger Badeanzug

Qualität des Badeanzugs ist prima, sehr erfreulich ist der Beinausschnitt, nicht zu eng, nicht zu weit. Die D-Cups entsprechen meiner Meinung aber nicht der Norm, fallen zu groß aus. Die Oberweite dürfte etwas straffer sitzen.

an und für sich ein schöner Badeanzug ,hätte ...

an und für sich ein schöner Badeanzug ,hätte ihn behalten wenn der Beinausschnitt nicht so hoch wäre ..schade ging leider zurück

Sieht toll aus

Ich hätte mich fast für diesen Badeanzug entschieden, war aber nicht 100% überzeugt. Wahrscheinlich hätte ich ihn eine Nummer größer bestellen müssen, war sehr eng am Bauch, aber dann hätte er bestimmt an der Oberweite nicht gepasst. Schade.

Badeanzug

Sitzt gut , für große Größen zu empfehlen . Material konnte etwas besser sein .

Leider falsche Größe in der Verpackung

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich diesen Badeanzug mit 20% Ermäßigung kaufen konnte. Heute kam die Bestellung an und dann kam die Enttäuschung! Der Badeanzug in der Verpackung war in der Größe 40!!! Auf der Tüte stand aber die Größe, die ich auch bestellt habe. Schweren Herzens muss ich nun den Badeanzug zurück schicken. Schade!

sehr schön

Badeanzug ist sehr schön, mir aber leider zu kurz !

Schöner Badeanzug

Also es ist wirklich ein schöner Badeanzug, jedoch hätte ich mir mehr Halt im oberen Bereich gewünscht. Für das Geld sollte man sowas auch erwarten können. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht so ganz. Für große Größen nicht so wirklich geeignet

Ein wirklich schöner Badeanzug, der eine tolle Figur macht. Aber leider war er mir etwas zu "lang", bei einer Körpergröße von 1,52 cm. Musste daher zurück. In Größe 36 gibt es die "Kombi" leider nicht, ansonsten hätte ich ihn nachbestellt.

Super einfach schön

Sitzt recht gut

Für eine grosse Grösse sitzt er verhältnismäßig gut, wenn auch nicht ideal. De Träger können dankenswerter Weise verstelt werden. Noch besser wäre es, wenn es ihn mit Bügeln gäbe. Die Lieferung erfolgte sehr, sehr zügig.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön . Aber leider war er für mich zu eng . Deshalb ging er zurück .

schöner Badeanzug

Klassischer Badeanzug aus gutem Material und guter Verarbeitung. Das Oberteil hätte etwas mehr stützen können (deshalb habe ich ihn zurückgeschickt) - das muss aber jeder selber aussprobieren. Ich würde ihn weiterempfehlen!

Schöner Badeanzug, Preis zu teuer

Der Badeanzug sieht auf dem Foto gut aus. Wenn man aber wie ich klein und pummelig ist, wirkt alles ziemlich gedrungen. Die BH Schalen waren für mich zu reichlich und der Preis war für meinen Geschmack auch ganz schön happig.

Kann ausprobiert werden

Dieser Badeanzug ist von der Qualität und Muster hübsch. Die Verarbeitung ist gut. Was mich persönlich gestört hat, dass der Brustbereich unmöglich saß, trotz der Schalen. Deswegen ging er zurück

Schöner Badeanzug

An sich ein schöner Badeanzug, sitz auch gut auch bei meinen 75f. An mir gefällt er aber nicht. Und von hinten die schlichtheit was nur persönlich mich störte. Ansonsten schön

Hübscher Badeanzug

Die Qualität des Badeanzugs ist sehr gut. Gestört hat mich der hohe Schnitt im Rücken. Ich hatte mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Habe mich denn für ein anderes Modell entschieden.

Passend

Ansich ist der Badeanzug super. Optisch sehr schön doch da er in der Größe nicht passte ging er zurück und ich warte noch auf die nun bestellte Ware.

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, leider, wie einige andere auch, im Körper zu kurz, so daß sich im Schritt der Stoff zu weit hochzieht. Ich habe eine normale Körpergröße von 168 cm.

Tolle Paßform !!!

Auch in großer Größe und großem Cup hat dieser Badeanzug eine ganz tolle Paßform. Die Träger sind endlich mal passend für eine große Oberweite. Rundum zufrieden

Schöne Optik

Der Badeanzug sieht nicht schlecht aus. Leider hat er mir nicht gestanden, daher zurück.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug.Da ich eine gr.Brust habe ,habe ich mir ihn bestellt und mein Busen sieht optisch eine Nummer kleiner aus.Kann ich nur empfehlen

Segr schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform. Meine Frau ist vom Sitz und der Qualität des Materials voll überzeugt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Es ist ein sehr sehr schöner Badeanzug

Wirklich ein schöner Badeanzug. Leider ging er zurück, da der Beinausschnitt für meine Figur nicht geeignet war. Ich war sehr traurig darüber