LASCANA Badeanzug mit Shaping-Effekt

Ein toller Badeanzug!

Klare Kaufempfehlung, sehr schöner Badeanzug, ein bisschen im PinUp Style, kaschiert nach der Schwangerschaft meinen kleinen Babybauch. Lediglich am Po ist er m.E. ein kleines bisschen enger als andere Badeanzüge, obwohl ich schon eine Nr. als regulär bestellt habe (!eine Nr. größer würde ich generell auf jeden Fall empfehlen!), aber das ist nicht weiter tragisch und ich behalte ihn in jedem Fall

Ein schönes Teil

Der Badeanzug passt einfach super, betont die Figur vorteilhaft und sieht optisch chic aus, nicht so langweilig. Bin zufrieden und freue mich auf Anhieb etwas Passendes gefunden zu haben. Habe vorsichtshalber eine Größe weiter genommen als ich tatsächlich habe. Dadurch sitzt der Badeanzug nicht zu eng, was ich nicht mag.

Einfach klasse

Dieser Badeanzug hat mich sofort überzeugt! Er sieht nicht nur schön aus, sondern er sitzt auch perfekt. Man fühlt sich richtig gut angezogen damit. Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Mein neues Lieblingsstück für heiße Tage - nicht nur im Wasser!

Toller Badeanzug

Der Badeanzug ist einfach klasse, Material gut, sitzt nach dem Schwimmen immer noch prima und macht durch den Shapingeinsatz und das Muster eine gute Figur. Für mich einfach empfehlenswert.

Grandios

Sehr guter Schnitt, macht eine schlanke Figur, und der Shapeeffekt ist klasse, er sitzt einfach nur bequem und kaschiert auch kleine Pölsterchen. Der Preis ist allerdings respektabel.

Sehr schöner Badeanzug

Die Körperlänge fällt bei diesem Modell sehr lang aus, endlich mal ein Badeanzug der nicht zu kurz ist . Unterschied zwischen 40 und 42 nur in der Oberweite feststellbar.

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug sieht auch in großen Größen sehr gut aus. Leider habe ich mir diesen eine Nummer zu groß bestellt. Habe ihn aber schon eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr bequem

Sehr schöner Badeabzug, sieht nicht nur top aus, sondern sitzt auch super, gerade bei großer Oberweite bleibt alles da, wo es hingehört. Eindeutige Kaufempfehlung

Der badeanzug ist schön uns sitzt auch sehr angehen habe aber mehrer zur Auswahl bestellt und meinte Entscheidung fiel dann doch auf einen der mehrfarbig war.

Toller Badeanzug mit super Sitz

Ich war sofort von diesem Badeanzug begeistert, hab ihn angezogen und alles hat sofort gepasst und gesessen wo es hingehört. ich würde ihn wieder kaufen.

Wunderschön

Ein sehr schöner Badeanzug, leider ging er zurück da er mir in der Oberweite leider zu klein war.Bestelle ihn aber ein Cup größer.

Schöner Badeanzug

Gut sitzender Badeanzug, auch bei 1,76 Körpergröße. Farbe und Design sehr gut gelungen. Macht eine schöne Figur.

Macht ne tolle Taille

Ich bin begeistert von diesem tollen Badeanzug. Der macht eine super Figur. Farbe und Muster wie abgebildet.

Sieht einfach nur gut aus!

Sehr schöner gut passender Badeanzug. Sitzt perfekt auch wenn er nass ist. Die Größenangaben stimmen!

Toller Badeanzug

Super schöner Badeanzug.Passt perfekt und macht eine guteFigur.Würde ich immer wieder kaufen.

toller Artikel zum Wohlfühlen

Der Badeanzug (Größe 48) macht eine super Figur. Er sitzt gut und bequem, nichts drückt.

Chic!

In dem Badeanzug macht man eine gute Figur. Chic ist er natürlich auch.

Form und Sitz perfekt Angenehm zu tragen und Farbe ist wunderschön.

Sehr schöne Badeanzug

Prima verarbeit und optisch sehr günstig geschnitten.

ein Super Badeanzug in jeder hinsicht

dieser Badeanzug verdient 5 Sterne in jeder Kategorie, Paßform, Material, Bequemlichkeit, macht eine super Figur, sieht richtig chic aus, war gerade im Wellnessurlaub, ich bin begeistert von diesem Badenanzug, machte alles mit, ob schwimmen oder auch andere Anwendungen, bin begeistert

Vom der Stoffqualität ein schöner Artikel.

Der Badeanzug sieht durch das Muster recht interessant aus. Das Material wirkt hochwertig und fest, so dass man im Wasser ein gutes Gefühl hat. Wenn man wie ich einen kleinen Hüftring hat, ist dieser durch den Schnitt und die Farbe nicht zu sehen. Also er macht schon optisch eine gute Figur und auch im Brustbereich hält er was er verspricht, auch wenn die Brust etwas größer ist.

Endlich!!!

.... endlich habe ich einen Badeanzug gefunden, der mir passt und steht. Er ist sicherlich eher teuer, aber ich habe Jahre gesucht... er macht eine gute Figur und kaschiert such das eine oder andere Pölsterchen!

Wunderschön

Toller Badeanzug, sehr Eleganz mit den Steinchen, sehr gute Qualität und toller Shaping Effekt, ich bin sehr zufrieden.

Badeanzug mir Shapeeinsatz

Super Badeanzug mit Shapeeinsatz am Bauch und Körpchen. Somit wird alles gut gehalten und kaschiert.Hatte ihn auch schon vorher in nur schwarz. Macht eine gute Figur

Macht eine tolle Figur!

Schöner Badeanzug, auch für große Brüste geeignet. Preis lohnt sich.

sehr schöner Badeanzug

ein sehr schöner Badeanzug, Qualität und Farben sind sehr freundlich anzusehen.

Gute Passform, sieht elegant aus, perfekt , gute Qualität

gute Qualität zum guten Preis

Ich bin 167 cm groß und etwas fülliger. Hatte zunächst den Badeanzug in 44 D bestellt, dieser saß insgesamt etwas eng und das Unterbrustband saß zu tief. Aber in 46 D passt alles super und er kaschiert toll die Problemzone Bauch.

Super Badeanzug !

Habe zwar mehrere Badeanzüge, aber das ist mein absoluter Favorit. Der Stoff und die Passform sind super. Ich würde diesen Badeanzug immer wieder bestellen.

Super schön.

Ein super schöner Badeanzug, der eine sehr gute Passform hat. Ich trage in Hosen Größe 44/46 und oben herum 48/50. Da ist es immer sehr schwierig einen passenden Einteiler zu bekommen. Aber hier passt 46 F wie angegossen und macht noch eine prima Figur, durch die Einsätze rechts und links. Das Material fühlt sich gut an und man ist auch oben herum gut eingepackt.