Silk'n HPL-Haarentferner Motion, 350000 Lichtimpulse, Triggerless system

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Ich nutze das seit ein paar Monate, das dauert ein bisschen bis wan die Haare alle weg sind. Aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden

Verringert das Haarwachstum

An bestimmten Stellen verringert das Gerät nach wenigen Anwendungen schon das Haarwachstum. Ein 100%iges Ergebnis kann ich noch nicht bewerten. Leider sind diese Teile halt mega teuer aber immerhin noch um vieles günstiger als wenn man zum Kosmetiker geht.

Etwas teuer aber Qualität hat ihnen Preis. Spitzen Qualität

Macht Spaß

Es ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe aber es funktioniert

Gutes ergonomisches Design.

Einfache Handhabung, gute Beschreibung im Handbuch.

Gutes Gerät

Einfache Handhabung wenn man dann msl den Dreh raus hat. Das Endergebnis sieht man ja aber erst nach einige Anwendungen. Ich lass mich überraschen

Habe 1mal benutzt bis jetzt.siehtman das ...

Habe 1mal benutzt bis jetzt.siehtman das paarstellen immer noch nicht rauskommt.

Handlich

Habe sie nur 2 mal ausprobiert, kann leider nicht viel dazu sagen. Habe das Gefühl das die Härchen etwas später nachwachsen.

Musste ihn leider zurückschicken

Ich gebe mal 4 Sterne. Musste ihn leider aus gesundheitlichen Gründen zurückschicken. Denke es wäre ein toller Haarentferner gewesen.

Für das geld nicht verkehrt

Das ergebnis ist ausreichend und für den preis kann man nicht mäkeln, könnte ein wenig besser sein aber sonst ist nichts dran auszusetzen