Silk'n HPL-Haarentferner Motion, 350000 Lichtimpulse, Triggerless system

Mein Favorit!!!

Bis jetzt hab ich alles ausprobiert,um meine lästigen Gesichtshaare weg zu kriegen,die teuersten Methoden,aber das Gerät übertrifft alle ,das ist das einzige Gerät was meine Haare entfernen konnte,wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich alle 10 vergeben!!! Sehr empfehlenswert!

Tolles Artikel

Heute habe ich Silk’n Motion zum ersten Mal benutzt. Das Gerät kommt in einer hübschen und sicheren Verpackung. Die Verpackung ist praktisch, um das Gerät sicher zu transportieren. Das Design ist außerdem sehr ansprechend. Das Gerät fühlt sich bei der Verwendung sehr leicht an, das gefällt mir. Es ist sehr leicht einzustecken. Je nach Hauttyp kann auch ganz unkompliziert die gewünschte Energiestufe eingestellt werden. Innerhalb weniger Sekunden ist das Gerät einsatzbereit und Sie können mit den Lichtimpulsen beginnen. Das Gerät setzt die Lichtimpulse automatisch ab, das heißt, Sie müssen den Knopf nicht selbst drücken. Gleiten Sie sanft mit dem Gerät über Ihre Haut und das Gerät gibt sofort seine Lichtimpulse ab. Ich habe es an meinen Armen verwendet. Sie fühlen ein intensives Gefühl von Wärme auf Ihrer Haut, es kann auch ein wenig wehtun. Ihre Haut wird sich leicht rot verfärben, aber der Schmerz schwindet sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Außerdem bin ich extrem neugierig, ob die Haare dauerhaft wegbleiben werden.

Erste Ergebnisse sind schon zu sehen!

Ich war etwas skeptisch, aber das Gerät funktioniert. Ich halte mich strikt an die Anweisungen und schon nach wenigen Anwendung sind erste Ergebnisse zu sehen. Das Haar wächst weniger und langsamer nach. Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

Haare ade!

Nach 2 maliger Anwendung ist schon ein Rückgang der Haare an den Beinen fühlbar. Achseln und Bikinizone, wegen kräftigeren Haaren, werden wohl länger behandelt werden müssen bis Erfolge sichtbar sind.

Tolle Marke

Ich habe benutzt sehr zufrieden meine Haare fast weg dass pass meine Körper

Es ist eine tolle Haar entferner, Vorteile ...

Es ist eine tolle Haar entferner, Vorteile ist die App, man kann sofort wissen mit welchem Stoff Anfangen muss, im wie viel Tage ist die neckste Termin Ich brauche nur 10 min damit mit ganze Körper fertig bin Ohne probleme sehr praktisch auch ohne Schmerzen Ich liebe es und kann nur weiter empfehlen ☺️☺️

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toles Gerät

Toles Gerät habe erst neu mache jeder Woche ich bin begeistert haare wachsen langsamer

Sein Geld wert

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel hab nur positives davon gehört und kann jetzt selber nur positives zurück geben.

Tolle Qualität

Ich habe das Gerät vor kurzem gekauft. Bin jetzt schon mit dem Ergebniss zu Frieden.

Silk'n HPL-Haarentferner Motion

Ich habe dieses Gerät gerade erst 2 mal ausprobiert, muss noch warten was da noch Passiert, kann noch nicht viel sagen, ausser leichte Bedienung und ohne Schmerzen. Weiterempfehlungswert.

guter praktischer Artikel

entfernt die Haare prima, man braucht etwas Geduld aber es lohnt sich.

Funktioniert super. Empfehlenswert.

Das Gerät verspricht das was es hält es ist leicht zu bedienen

geht leider zurück...

Kann den Artikel leider aus Gesundheitlichen Problemen nicht nutzen... denn in der Beschreibung ist angegeben, wer ihn erst gar nicht nutzen sollte... da einiges nunmal bei mir vorhanden ist....probier ich es lieber erst gar nicht aus und sende ihn zurück...Schade kann den Artikel dadurch auch nicht richtig Bewerten...

Leider musste ich in Zurück schicken da er nicht für Diabetiker geeignet ist

Sehr gutes Artikel

Alles Gute, es ist besser Wahl und sehr guter Haarentferner 👍

Sehr gute Ergebnisse

Super!

Sehr leicht zu bedienen und effektiv man mehr den Unterschied sofort

Guter Preis & gute Handhabung. Kann man nur weiterempfehlen !

Ist ok