Silk'n HPL-Haarentferner Motion, 350000 Lichtimpulse, Triggerless system

Dienstleistung von Otto ist ganz schlimm.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt bekommen. Ich habe mich für Schritt 5 entschieden, um das Gerät beim zweiten Mal etwas stärker zu verwenden, aber das ging immer wieder auf Schritt 2 zurück. Die Schritte 3 bis 5 sind nicht ausgewählt. Und ich habe schon 3 Angestellte erklärt. Aber die Angestellte wollten die Nachricht mitteilen. Aber ich habe immer noch nicht Antwort bekommen. Schon drei Woche vorbei.

Leider ein Fehlkauf

Ich benutze das Gerät jetzt regelmäßig seit Februar und stelle keinerlei Verbesserung fest. Die Haare wachsen genau so zahlreich nach und nach der Behandlung ist die Haut ein paar Tage lang verhärtet, die Haare scheinen auch dunkler und dicker nachzuwachsen. Leider ein absoluter Fehlkauf, was bei dem Preis wirklich schmerzhaft ist.

Mein Favorit!!!

Bis jetzt hab ich alles ausprobiert,um meine lästigen Gesichtshaare weg zu kriegen,die teuersten Methoden,aber das Gerät übertrifft alle ,das ist das einzige Gerät was meine Haare entfernen konnte,wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich alle 10 vergeben!!! Sehr empfehlenswert!

ein Fehlkauf

das verspricht gar nichts hat kein bisschen geholfen ich habe bei einer Freundin ein anderes benutzt das war viel viel besser bei dem sind die Haare immer noch geblieben nach 5×

Tolles Artikel

Heute habe ich Silk’n Motion zum ersten Mal benutzt. Das Gerät kommt in einer hübschen und sicheren Verpackung. Die Verpackung ist praktisch, um das Gerät sicher zu transportieren. Das Design ist außerdem sehr ansprechend. Das Gerät fühlt sich bei der Verwendung sehr leicht an, das gefällt mir. Es ist sehr leicht einzustecken. Je nach Hauttyp kann auch ganz unkompliziert die gewünschte Energiestufe eingestellt werden. Innerhalb weniger Sekunden ist das Gerät einsatzbereit und Sie können mit den Lichtimpulsen beginnen. Das Gerät setzt die Lichtimpulse automatisch ab, das heißt, Sie müssen den Knopf nicht selbst drücken. Gleiten Sie sanft mit dem Gerät über Ihre Haut und das Gerät gibt sofort seine Lichtimpulse ab. Ich habe es an meinen Armen verwendet. Sie fühlen ein intensives Gefühl von Wärme auf Ihrer Haut, es kann auch ein wenig wehtun. Ihre Haut wird sich leicht rot verfärben, aber der Schmerz schwindet sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Außerdem bin ich extrem neugierig, ob die Haare dauerhaft wegbleiben werden.

Erste Ergebnisse sind schon zu sehen!

Ich war etwas skeptisch, aber das Gerät funktioniert. Ich halte mich strikt an die Anweisungen und schon nach wenigen Anwendung sind erste Ergebnisse zu sehen. Das Haar wächst weniger und langsamer nach. Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

Haare ade!

Nach 2 maliger Anwendung ist schon ein Rückgang der Haare an den Beinen fühlbar. Achseln und Bikinizone, wegen kräftigeren Haaren, werden wohl länger behandelt werden müssen bis Erfolge sichtbar sind.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Ich nutze das seit ein paar Monate, das dauert ein bisschen bis wan die Haare alle weg sind. Aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden

Tolle Marke

Ich habe benutzt sehr zufrieden meine Haare fast weg dass pass meine Körper

Verringert das Haarwachstum

An bestimmten Stellen verringert das Gerät nach wenigen Anwendungen schon das Haarwachstum. Ein 100%iges Ergebnis kann ich noch nicht bewerten. Leider sind diese Teile halt mega teuer aber immerhin noch um vieles günstiger als wenn man zum Kosmetiker geht.

Es ist eine tolle Haar entferner, Vorteile ...

Es ist eine tolle Haar entferner, Vorteile ist die App, man kann sofort wissen mit welchem Stoff Anfangen muss, im wie viel Tage ist die neckste Termin Ich brauche nur 10 min damit mit ganze Körper fertig bin Ohne probleme sehr praktisch auch ohne Schmerzen Ich liebe es und kann nur weiter empfehlen ☺️☺️

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toles Gerät

Toles Gerät habe erst neu mache jeder Woche ich bin begeistert haare wachsen langsamer

Etwas teuer aber Qualität hat ihnen Preis. Spitzen Qualität

Sein Geld wert

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel hab nur positives davon gehört und kann jetzt selber nur positives zurück geben.

Tolle Qualität

Ich habe das Gerät vor kurzem gekauft. Bin jetzt schon mit dem Ergebniss zu Frieden.

Ich schicke das Artikel zurück, weil es hat ...

Ich schicke das Artikel zurück, weil es hat keine Garantie .Ich möchte eine andres nehmen.

Silk'n HPL-Haarentferner Motion

Ich habe dieses Gerät gerade erst 2 mal ausprobiert, muss noch warten was da noch Passiert, kann noch nicht viel sagen, ausser leichte Bedienung und ohne Schmerzen. Weiterempfehlungswert.

guter praktischer Artikel

entfernt die Haare prima, man braucht etwas Geduld aber es lohnt sich.

Macht Spaß

Es ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe aber es funktioniert

Gutes ergonomisches Design.

Einfache Handhabung, gute Beschreibung im Handbuch.

Gutes Gerät

Einfache Handhabung wenn man dann msl den Dreh raus hat. Das Endergebnis sieht man ja aber erst nach einige Anwendungen. Ich lass mich überraschen

Funktioniert super. Empfehlenswert.

Leider steht erst in der Gebrauchsanleitung ...

Leider steht erst in der Gebrauchsanleitung ausführlich für wen das Gerät dann doch nicht geeignet ist. Ich gehöre leider dazu.

leider ohne erkennbare Ergebnisse

Artikel wurde an Männerbauch und Achselhöhle ausprobiert. Um ein vergleichbares Ergebnis zu erreichen wurde es immer nur einseitig verwendet. Alle 3 Tage auf Stufe4 ca. 30 min. Wir haben dunkelblonde Körperbehaarung und normale Haut (nicht zu hell oder dunkel). Leider haben wir nach einem Monat keinerlei Ergebnisse erkennen können, weder verzögertes Wachstum noch kleinere gar freie Stellen. Sicher kann mann nach einem Monat keine Wunder erwarten, aber der Vergleich zu der jeweiligen anderen Seite , wo man nix bearbeitet hat war nicht zu unterscheiden- gleicher gleichmäßiger Wuchs. Wir glauben nicht an den Erfolg mit diesem Gerät und haben vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Schade, aber ich kann dieses gerät nicht weiter empfehlen...

Geht so

Leider nur 3 Sterne, da es bei mir nicht funktioniert. Sehr schade.

Gekauft

Kann noch nicht viel sagen, habe das Gefühl dass es was bewirkt, aber das muss ich noch weiter beobachten.

Habe 1mal benutzt bis jetzt.siehtman das ...

Habe 1mal benutzt bis jetzt.siehtman das paarstellen immer noch nicht rauskommt.

Das Gerät verspricht das was es hält es ist leicht zu bedienen