Trigema Achselhemd TRIGEMA Träger-Unterhemd Feinripp im Doppelpack (2-St)

Genau das, was ich gesucht habe

Ich habe nach längeren Unterhemden gesucht, die bis über den Po gehen, damit auch beim Sitzen die Nieren geschützt sind. Das erfüllen sie zu 100%. Der Tragekomfort ist angenehm weich auf der Haut. Die Qualität und Passform ist super. Ich empfehle den Artikel unbedingt weiter!

Top !!!

TRIGEMA = Top Qualität & Passform. Also die Sachen von TRIGEMA sind immer in einer super Qualität & haben einen sehr guten Schnitt. Wichtig: das Unterhemd ist auch lang genug, macht ja auch wenig Sinn wenn man ein Unterhemd trägt & es rutscht schnell aus der Hose, wenn man sich nur mal kurz bückt.

Geleitet von der Werbung und "Made in Gemany"

Mein Mann wollte schon länger die Marke Trigema ausprobieren. Und er wurde nicht enttäuscht. Angenehm zu tragender Stoff der sich leicht am Körper schmiegt. Dazu recht lang was praktisch ist, da es nicht so leicht aus der Hose rutscht. Bei 1,82 m und 83 kg hatten wir zuerst Größe 6 bestellt, aber das fühlte sich zu eng an. Größe 7 ist top. Man fühlt seine Wertigkeit. Nach einigen Wäschen bisher weder Ausbleichungen noch Formprobleme gesehen. Ich denke, der etwas höhere Preis wird durch eine längere Qualität wieder ausgeglichen. Zu beachten ist, dass der Halsausschnitt nicht rund sondern U-förmig ist. Mir gefällt es, vielleicht nicht jedem. Wir werden weiter nach Trigema bei Otto shoppen und bei der nächsten Textilaktion wieder bestellen.

Hochwertiger Artikel

Artikel in gewohnt hochwertiger Qualität und Verarbeitung, angenehm weich, da schon öfter bestellt, kann ich sagen, dass der Artikel sehr gut haltbar und formstabil, auch nach mehreren Wäschen, ist.

Super Trägerhemden

Wir haben diese Trägerhemden bereits zwei Mal bestellt und es ist Top-Qualität. Auch nach häufigem Waschen behalten sie die Form. Können wir nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

..in punkto Firmenpolitik und Qualität..

Super Kauf... trägt sich bestens. Das die Fam. Krupp konsequent in Deutschland fertigt ist eine Suche nach dem richtigen Kleidungsstück immer wieder wert. Beste Verarbeitung und zufriedene Mitarbeiter sind für mich Grund sich wohl in dem zu fühlen was man seit neuem an sich trägt. Dankeschön...

Super Qualität

Wie für mich gemacht; super Qualität, sitzen perfekt, bestellte Größe passt und angenehme Länge. Ich werde nur noch diese Unterhemden kaufen, sind zwar teuer aber Qualität hat bekanntlich seinen Preis.

Erwartung erfüllt

Die Größe, das Material und die Form der Ware entsprechen exakt der Beschreibung. Somit habe ich genau das erhalten, was ich beim Kauf erwartet habe. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Unterhemd in toller Qualität

Endlich habe ich ein Unterhemd gefunden, was den Vorstellungen meines Mannes entspricht, Länge, Stoffqualität, Verarbeitung.

TRIGEMA eben!!!

Qualität TOP. Trigema eben. Relativ teuer, aber sehr gute Qualität. Mal keine Produkt aus China. Immer wieder gerne.

Sehr gute Ware

Dieses Trägerhemd würde ich immer wieder Kaufen, klasse Ware.

Meine besten Stücke

Unterhemden hatte ich schon viele. Aber diese sind wirklich Klasse. Sie sitzen prima, auch beim Arbeiten und bei Bewegung. Den Preis sind diese Unterhemden wert.

Gute Qualität. Habe die Unterhemden schon öfters gekauft. Sind zwar etwas teurer aber ihr Geld wert. Sitzen gut und halten sooo lange.

Tolle Unterhemden, die gut aussehen.

Tolle Unterhemden, deren Schnitt super ist da sie hinten etwas länger sind, außerdem 100% Baumwolle für 60 Grad Wäsche, da bleiben keine Wünsche offen.

Exzellente Qualität

Diese Unterhemden sind sehr gut verarbeitet und machen auch nach der ersten Wäsche einen guten Eindruck. Der Schnitt ist recht schlank, für mich aber ok.

Sexy schnitt, Qualität wie gewohnt sehr gut bei trigema. Durch die etwas „urbanen „ Nähte ist es auch prima für den Sommer als top zu tragen.

gute Qualität

Gute Qualität, d.h. fester Stoff, Größe wie erwartet, Länge genau richtig. Lässt sich gut waschen, bleibt in Form.

Super Qualität

Diese Unterhemde lassen sich sehr gut tragen. Die Größe passt perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch gut.

Super Tragegefühl

Diese Hemden sind aus einem sehr angenehmen und leicht zu pflegendem Material gefertigt, das seine Form behält.

Sehr gut ausgefallen was gut ist daß das Hemd hinten etwas länger ist so das der Rücken immer bedeckt ist

Da weiß man, was man hat

Auch wenn der Preis recht hoch ist, suche ich immer wieder genau nach diesen Unterhemden mit ewigem Leben...

SUPER...

Endlich mal Unterwäsche in hervorragender Qualität. Nicht so dünner Stoff wie bei vielen anderen Herstellern.

Preis und Leistung stimmt

Lang und schmal geschnitten, alle Nähte doppelt genäht und breite Träger. Rutscht nicht aus der Hose

Angenehm zu tragen

Ich habe diese Hemden schon immer getragen und werde dabeibleiben.

Die Unterhemden sind sehr gut verarbeitet und sehr gut tragbar. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Hemden passen perfekt, kann man nur empfehlen. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form.

Qualitätsunterhemden

Die Hemden tragen sich angenehm auf der Haut. Man merkt die sehr gute Qualität sofort.

Schönes Unterhemd

Das Hemd hat eine sehr gute Qualität. Wie halt alles von Trigema. Bin sehr zufrieden.

Alles richtig gemacht habe Freude damit

Die Hemden sitzen echt toll und auch unter den Achseln sind sie echt passend .

Artikel sehr gut

s.o. alles sehr gut Material sehr gut okokokokokokokokokokokokokokokokok