Trigema Slip TRIGEMA Slip Feinripp im Doppelpack (2-St)

Hochwertige Trigema-Qualität

Ganz ehrlich: zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich bislang nur die Sport-Slips von Trigema kannte. Allerdings brauchte ich für die kältere Jahreszeit etwas Dickeres und Wärmeres und bin somit auf diese Variante gestoßen. Mittlerweile habe ich sie schon getragen und auch gewaschen. Die Verarbeitungsqualität ist wie von Trigema gewohnt wirklich top. Der Einstieg ist jedoch etwas enger als bei den Sportslips. Insgesamt haben sie etwas mehr Stoff und sind etwas wärmer. Dies ist, wenn ich nicht gerade im Büro bin, für draußen bei niedrigen Temperaturen ideal. Gleichzeitig sind sie aber nicht so warm, dass ich sie innen nicht mehr tragen könnte. Für längere Ausflüge bei Minustemperaturen sind sie deshalb eher nicht geeignet. Der Tragekomfort ist hoch, so dass der Preis für diese Qualität völlig angemessen ist - made in Germany.

Trägt sich einfach gut

Ich habe normalerweise große Probleme mit Herrenslips, probiere seit Jahren viele durch und werde nur selten wirklich fündig. Dieser Aritkel trägt sich gut und angenehm, kein Reiben oder gar Aufscheuern wie sonst so häufig erfahren. Noch nicht ganz ideal, aber in Ordnung!

Unverwüstlich

Mein Mann verwendet den Artikel als Unterhosen. Wie bei allen Trigema-Artikeln ist die Qualität unübertroffen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut.

Sehr gute Qualität

Die Slips sind zwar recht teuer, aber die gute Qualität und die Herstellung in Deutschland rechtfertigen meiner Meinung nach den hohen Preis.

Gutes Material in gewohnt guter Passform

Kräftiges Baumwollmaterial in guter Verarbeitung, das sympathisch auf der Haut liegt und perfekt anliegt. Größe 6 passt bei mir (172cm, 72kg) exakt.

Exzellente Qualität

Super Materialqualität, sehr gute Verarbeitung, nur der Schnitt ist ein bisschen "old school", deswegen nur 4 Punkte

Empfehlenswerter Artikel.

Gute Passform,gute Qualität und Formschön. Gut wäre es auch,wenn dieser Artikel in mehreren Farben und Ausführungen angeboten würde.

Ein qualitativ hochwertiger Artikel

Der Preis ist hoch, aber Qualität von Material und Verarbeitung, Passform sind jeden Cent wert.

Formstabil, gute Verarbeitung, Optisch sieht gut aus,

Super Qualität

Tolle Qualität, halt made in Germany,

Trigema träg sich sehr gut, nur ist eine Bestellung im Doppelpack nicht möglich . Zweimal das Doppelpack bestellt und jedes mal nur einer enthalten. Wo der Fehler liegt konnte mir niemand sagen , schade werde es nicht noch einmal versuchen.

Gute Qualität aber Passform nicht ideal

Der verwendete Stoff ist hochwertig und angenehm auf der Haut. Was nicht so top ist - die Passform. Der Slip labbert so rum und sitzt nicht gut.

gute Qualität

es ist schon sehr schwer einen Slip mit 100 % Baumwolle zu finden. sehr gute Qualität

Absolut empfehlenswert

Die gute Qualität und die perfekte Passform rechtfertigen den Preis. Weitere Bestellungen werden folgen.

Haptik, Optik sehr gut

Haptik und Optik sind sehr gut, geht aber wieder Retour da mir an den Beinen zu eng sind. Schade.

Keine Kaufempfehlung

Der Slip ist viel zu groß bei Größe 7 und hängt wie ein Sack. Ging leider zurück.

Ein guter Kauf

Hochwertige Wäsche,wäscht und trocknet sich ausgezeichnrt.

Alles gut.

Es passt meinem Mann sehr gut. Tolle Artikel . Würden wir wieder bestellen.

SuperQualität

Trigema Qualität wie immer super .Passform auch.Immer wieder gerne.