Trigema Achselhemd TRIGEMA Unterhemd Doppelripp im Doppelpack (2-St)

Das war mein erstes Trigema Unterhemd. In erster Linie habe ich das Unterhemd bestellt, weil Trigema nur in Deutschland herstellt und dadurch die Arbeitsplätze hier sichert. Zum anderen ist deutsche Wertarbeit immer noch was Wert, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist. Das sieht und vor allem fühlt man auch am Material. Letztendlich ist es nur ein Doppelripp-Unterhemd. Aber grade weil man es direkt am Körper trägt, mag ich ein gutes "Wohlfühlgefühl". Die Länge ist bei diesem Hemd auch so, das es nicht aus der Hose rutscht, wie bei günstigeren, aber dafür kürzeren, Varianten. Bei Größe 5 kann der Bauchumfang auch gerne mal bis zu max. 100 cm gehen, das Unterhemd passt sich an. Insgesamt fühlt es sich etwas "dicker" an und damit wertiger, als bei günstigeren Modellen. Fazit: ich kann das Unterhemd empfehlen und würde es wieder kaufen.

Super Qualität!

Diese Unterhemden sind in einer hervorragenden Qualität gefertigt. Der Stoff ist sehr angenehm. Mein Mann hatte eigentlich immer die Unterhemden von Schießer. Aber nachdem er nun die Marke Trigema ausprobiert hat, möchte er keine anderen mehr. Es ist natürlich auch unbedingt erwähnenswert, dass Trigema ausschließlich in Deutschland herstellt. Daher womöglich auch der etwas höhere Preis, aber da die Qualität stimmt, kann man diesen gerne bezahlen. Die Unterhemden sind hinten etwas länger geschnitten und rutschen daher auch nicht aus der Hose raus. Wir können diese Unterhemden uneingeschränkt empfehlen und sind sehr zufrieden, haben sogar schon zum zweiten Mal welche bestellt.:-)

Super Unterhemd

Tolle Verarbeitung, sehr angenehmer Stoff. Besonders beim Sport toll zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen. Dazu noch das gute Gefühl, einen Artikel gekauft zu haben, der bei uns unter humanen Arbeitsbedingungen hergestellt wurde. Der Preis ist wirklich angemessen für die Qualität. Die Unterhemden können auch bei 95°C gewaschen werden.

das ideale Unterhemd für meinen Mann

das Unterhemd ist hinten etwas länger geschnitten als vorne, somit rutscht das U-Hemd beim Bücken nicht aus der Hose. Mein Mann will keine anderen U-Hemden mehr, nur noch die von Trigema. Beim Kauf dieser Trigema-Ware unterstützt der Käufer auch den Erhalt deutscher Arbeitsplätze denn dieses Produkt ist wirklich noch made in Germany.

Artikel mit hohem Wohlfühleffekt

Das Material ist weich und dehnbar, das Hemd reicht bis über den Po und ist gerade für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet. Mein Mann fühlt sich richtig wohl darin und ich werde das Hemd trotz des relativ hohen Preises gleich noch für meinen Vater kaufen.

Beste Qualität

Schon beim Anfassen merkt man welche hochwertige Qualität die Unterhemden habe . Ein angenehmes Tragefühl auf der Haut und eine perfekte Verarbeitung sowie ein perfekter Sitz machen die Hemden zur ersten Wahl.

...klassisch Doppelripp in bester Qualität

typisch Trigema... sehr gute Passform, schönes Material. Die Anforderungen die ich an Firmen stelle werden wiedermal erfüllt. Deutsches Unternehmen mit hoffentlich noch einer langen Zukunft. Dankeschön...

Trigema ist einfach Spitze.

Diese Hemden haben wirklich eine sehr gute Qualität und fallen nicht gleich nach der ersten Wäsche auseinander. Das Material ist sehr angenehm und der Sitz super. Sie sind ihren Preis wert.

sehr gute Qualität

sehr gut verarbeitet, auf die Dauer wird man sehen, was die Unterhemden im täglichen Gebrauch leisten, Träger etwas breiter als sonst, was meinem Mann sehr gefällt

Artikel wie beschrieben

Sehr angenehm zu tragen auch Größe passend zur Angabe hab sie gleich nochmal nachbestellt Qualität zahlt sich aus

Solide Qualität

Paßform, Verarbeitung und Material sind einwandfrei. Dafür bin ich gern bereit, einen angemessenen Preis zu bezahlen.

schönes Unterhemd

tolle Unterhemden, hervorragende Passform, auch nach dem Trockner keine Formveränderung, sehr angenehm zu tragen

Markenware zum Discounter Preis

Endlich mal ein Herrenunterhemd in einer großen Größe in Markenqualität gefunden. Ein super Preis

super Artikel

schön lang und nichts rutscht mehr aus der Hose. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Top Unterhemd

Trigema ist einfach klasse, trägt sich sehr angenehm auf der Haut

Deutsche Wertarbeit

Der Artikel kam pünktlich wie angekündigt. Wie erwartet ist die Qualität hervorragend. Es geht eben nichts über deutsche Wertarbeit. Die Unterhemden sind zwar teurer als vergleichbare Artikel, aber hier gilt der Grundsatz, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich kann die Unterhemden unbedingt weiterempfehlen. Die Passform ist sehr gut und sie tragen sich angenehm.

Super Qualität

Die Unterhemden sind zwar nicht billig, aber dafür sehr gut verarbeitert und in Deutschland produziert. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da sie erst einaml gewaschen wurden.

der Klassiker schlechthin

Klassisch im Schnitt und im Material. Mein Mann trägt sie seit vielen vielen Jahren auch heute noch sehr gerne. Sind meiner Meinung nach einfach die besten.

Der Artikel ist sein Geld wert.

Es ist zwar viel Geld für ein Unterhemd, aber dafür ist die Qualität hervorragend. Ein weiterer Punkt: Der Artikel wird in Deutschland hergestellt.

Sitzt gut

Die Unterhemden sind von guter Qualität, was bei diesem Preis auch erwartet werden kann! Passform perfekt, auch für kräftige Männer...

Spitzenqualität

Sehr gute Passform (Größe 7 bei 1,81 cm Körpergröße), hervorragende Verarbeitung. Natürlich hat diese Qualität ihren Preis.

Qalität made in Germany

...hergestellt in Deutschland, das sieht man auch!. Ist zwar etwas teurer aber ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall. Sehr gute Passform.

Sehr zu empfehlen

Ich habe den Artikel für meine Kollegin ihrem Vater bestellt und er ist sehr zufrieden mit den Hemden. Man fühlt richtig wohl damit

Super Qualität Trigema

Von sehr guter Qualität, wie immer von Trigema, sind diese Unterhemden. Assen perfekt.

Top wie immer

gut in Passform und Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknen

Sieht gut aus

Die Trigema Unterhemden sind super . Passform und Material sind einwandfrei. In jedem Fall zu empfehlen.

Top Unterhemd. Eng am Körper. Auch nach dem ...

Top Unterhemd. Eng am Körper. Auch nach dem waschen nicht verzogen.

sehr gute Qualität, gute Passform,

Größe und und Schnitt sehr gut. Tolles Material, und grosszügige Länge. Artikel ist Empfelenswert.

Tolle Qualität.

Wie erwartet von Trigema eine tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Gute Passform.

Klassisches HE-Unterhemd

Prima Unterhemd in top Qualität. Alles wie erwartet. Zu empfehlendes Basic-Teil.