Trigema Unterhemd TRIGEMA Träger-Unterhemd im Doppelpack (2-St)

Sehr gute Qualität!

Der Preis ist es auf jeden Fall wert. Sehr gute und feste Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt das Unterhemd noch gut. Die Lieferung hat zwar einige Tage länger gedauert, aber das war für mich kein Problem. Ich werde mir noch weitere Hemden bestellen.

gute Passform

Hauptsächlich habe ich dieses Unterhemd wegen der Länge bestellt. Es ist auch nach dem Waschen nicht kürzer geworden. Die Größe ist wie angegeben eine 38/40 (M). Der Stoff fühlt sich weich an.

Echte deutsche Wertarbeit

Top Qualität, super weich, und länger geschnitten, sodass der Popo auch schön warm ist. Mit dem Kauf eines Produktes hergestellt in Deutschland, sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.

Ein Unterhemd das passt.

Das Unterhemd hat auch nach vielen Wäschen immer noch die genaue Passform. Es leiert nicht aus und sitzt wie am ersten Tag.

Weiches Material

Endlich ein Unterhemd, was auch für große Leute geschnitten ist. Es rutscht nicht bei der kleinsten Bewegung aus dem Bund. Das Material ist total weich... Trigema halt :-)

Tolle Qualität und mal schön lang geschnitten

Tolle Qualität und mal schön lang geschnitten. Sind halt etwas teurer, dafür aber auch qualitativ schön. Würde ich wieder kaufen.

Fällt sehr gut aus.

Gute Qualität und auch Passform.Ist eben Trigema.