Trigema Taillenslip TRIGEMA Taillenslip im Doppelpack (2-St)

Qualität Made in Germany

Bestellt für meine Mutter. Schon oft im Trigema Outlet gekauft, schön das es sie, wenn auch mit stolzem Preis, auch hier gibt. Die Passform, der Tragekomfort (nahtlos) und die Langlebigkeit seien es aber wert, sagt meine Mutter. Dazu ein deutsches Produkt. Perfekt!

Tolle Ware

Nicht ganz günstig aber tolle Ware. Sehr angenehmes Material, nichts engt ein (sagt meine SchwieMu, die Trägerin der Schlüppis). Sehr zu empfehlen, wenn man Naturfaser tragen möchte/muss.

Die Qualität ist wirklich sehr gut - Trigema eben. Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus.

toll

gute Qualität, gute Passform, super, dass angegeben wird, dass man es mit 60 Grad waschen kann.

Trigema Qualität

Die Wäsche von Trigema hat zwar ihren Preis, trägt sich aber gut und ist langlebig.

Sehr gute Qualität

Trigema ist etwas hochpreisiger aber immer beste Qualität und langlebig.

Wie erwartet.

Trigema ist immer eine sichere Sache. Qualität und Passform spitze.

Sehr gute Qualität

Trigema hält mal wieder was es verspricht. Sehr gute Qualität,.

Gute Qualität, aber.......

Hatte die Slips als Funktionsunterwäsche zum Laufen gedacht, dafür leider nicht zu empfehlen.

Super Taillenslip

Sehr schöne Slips, sehr gute Verarbeitung und der Stoff ist nicht so dünn, die Größe passt perfekt. Bin total begeistert.

Echte deutsche Wertarbeit

Super Passform, geschmeidig und super Verarbeitung, habe gleich noch 2 Pakete bestellt, da habe ich die nächsten 10 Jahre ausgesorgt.

Klasse Material

Die Qualität ist super Toll