LASCANA Tankini-Top Daisy, in extra langer Form

Für diesen Preis qualitätiv mehr erwartet,

bei der Einlage im Brustteil wurde gespart. Es ist lappriges und dünnes Schaumstoff unbefestigt eingesetzt. Dieses verschiebt sich schon beim An- und Ausziehen, erst recht beim Waschen. Im Urlaub war ich entäuscht und frustriert, weil das "Richten" der Einlage nervte und Zeit in Anspruch nahm. Liebe Hersteller, das geht besser! Bitte überarbeitet die Einlagen und nehmt hochwertigeres Material und befestigt es so, dass sich "Frau richtig wohlfühlen" kann. Ansonsten ein hübsches Teil, was vorteilhaft die Problemzönchen geschicht kaschiert. Bis jetzt kann ich dennoch keine Empfehlung für das Produkt geben, schade.

schlechte Passform

Ich bin 1,63 m und mir war dieses Teil zu lang und auch die glockige Form hat mir nicht gefallen,deshalb habe ich das Teil zurückgeschickt.Ich trage normalerweise KIonfektionsgrösse 44 , aber selbst bei der Gr. 48 war mir der Unterbrustumfang zu eng .

Hochwertiges Tankini-Oberteil

Dieses Tankini-Oberteil ist von guter und bequemer Qualität. Allerdings ist es für mich bei einer Größe von 1,69 viel zu lang. Es fällt länger aus, als auf dem Bild abgebildet. Ich behalte es trotzdem, da es ansonsten sehr gut passt.

Bin sehr enttäuscht

Für diesen Preis hatte ich schon etwas mehr erwartet. Das Brustteil ist so einfach gehalten, dass keinerlei Halt vorhanden ist. Bei kleineren Brüsten sitzt das Teil einfach nicht richtig.

Ging bei mir wieder zurück, weil ich nicht ...

Ging bei mir wieder zurück, weil ich nicht gelesen habe das es nur ein Oberteil ist und für den Preis ist das echt nicht gerechtfertigt. Cups zu klein, ging wieder zurück

Der Tankini wäre super, wenn mir mit 181 cm ...

Der Tankini wäre super, wenn mir mit 181 cm nicht wieder das Oberteil zu kurz wäre....für normal große Frauen super,für große Frauen leider zu kurz

Nicht sehr schön.

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen. Ich hätte ihn als Schwangere vielleicht gebrauchen können. Das Oberteil ist sehr weit geschnitten.

Für den Preis was besseres erwartet

Also unter extra lang erwarte ich was anderes als das was da ankam. Musste leider wieder zurück weil es garnicht sitzt und nicht gut aussieht.

normales Produkt

Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Träger sind etwas schmal und schneiden auf der Schulter ein.

Ich bin 1,80 m groß und mir war das ...

Ich bin 1,80 m groß und mir war das Tankini-Top zu kurz. Um die Brust herum hat es gut gesessen und gibt auch genug Halt.

Sehr schöner Tankini. Sehr bequem. Etwas zu groß bestellt. Allerdings habe ich mich doch für einen Bikini entschieden.

Auf dem Bild sieht das Teil gut aus

Ich wollte es versuchen. Leider sehe ich schrecklich aus. Das Material ist nicht angenehm, aber die Passform perfekt.

Ein tolles Tankini-Top! Passt sehr gut und ...

Ein tolles Tankini-Top! Passt sehr gut und ändert auch beim Schwimmen nicht seine Qualität! Ich bin sehr zufrieden!

auf deb bild ein toller artikel

nichts für dicke hatte es schon größer bestellt aber das oberteil rollert immer hoch und sitzt nicht gut

für Große Größen nicht geeignet

Dieses Oberteil passt überhaupt nicht und ist in der bestellten Größe rundum viel zu klein. da ich bei einer Konfektiongröße 54 leider nicht über einen großen Busen verfüge ist es sehr schwer in Badebekleidung etwas zu finden. Logischerweise kann man dieser Konfektionsgröße nicht mehr viel kaschieren, aber es würde viel helfen, wenn z.b. das Tankinioberteil einen Push-up Effekt für den Busen hätte, also gepolsterte Cups, gerne mit Bügel, dann würde das Oberteil vom Busen aus lockerer über den Bauch fallen. Bei diesem Oberteil aber, wird der Busen völlig platt gedrückt.

Nicht zu empfehlen

An der Oberseite eng und unten flattert es. Lässt einen noch dicker aussehen. Ging deshalb zurück.

Nicht mein Ding

Er sieht zwar so sehr schön aus aber hat mir persönlich an mir dann doch nicht so gut gefallen

mir gefällt das Teil

sehr angenehmer Stoff, kaschiert den Bauch, die Körbchengrösse ist etwas knapp, aber noch ok

Sehr chic, macht eine gute Figur

Dieses Tankini Top in extra langer Form kaschiert gut den Bauch. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr weit geschnitten

Obenrum passte es gut, aber unterhalb der Brust sehr weit geschnitten und fällt glockig.

Sitzt super ein echt tolles Gefühl fühl beim tragen sehr angenehm Macht was es soll

Toller Tanikini

Toller Tankini, überspielt Problemzonen. Dennoch für anderes Modell entschieden.

Tolle Passform

Für Frauen, die den Bauch kaschieren wollen genau das richtige. Sitzt super.

Leider nicht ganz so passend

Der Tankini passt leider nicht ganz so ! Ansonsten gefällt er mir ganz gut

Tolles Oberteil

Wirklich tolles oberteil. Aber zu lang für mich bei der Größe von 1,60.

Toller stoff passt sich super an

Toller stoff und schönes Designs. Schön gebräunte sieht es hamma aus.

Toller Stoff

****** Angenehmer Stoff, sitzt super!!! Guter Preis! ******

Für mich optimal. ...

...für mich optimal , weil es die Problem Zonen Bauch / Speckrollen überdeckt und eben nicht abzeichnet ...trage Gr 52 in dem Tankini- Top aufgrund meiner Oberweite 100 D ...es fällt aber ausgezeichnet ...trägt sich gut über Bikini Hose in schwarz oder einer Badehosen Radler Hose ...somit sehe ich sportlich und nicht korpulent aus ....echt gut zum Kombinieren. ..meist passen ja Bikini Hosen in gleicher Gr , wie das Oberteil eben nicht ...in Bikini Hose reicht mit z.B. Gr .48....

Schönes Oberteil

Habe dieses Oberteil gekauft weil, wie so oft bei Frauen ab einem bestimmten alter, die Körperformen nicht schöner werden. Dieser Tankini ist nicht zu lang geschnitten, was ich gut finde. Farbe ist neutral, es passt fasst jedes Höschen in anderer Farbe dazu. Verarbeitung und Material passt. Größe 95 c passt auch wie bestellt.

Nicht gut geschnitten

Die Länge des Tankini-Tops fand ich für meine 173cm gut, aber sonst ist der Schnitt eher glockenförmig und gerade bei etwas Bauch unvorteilhaft. Ich sah wie in anderen Umständen aus.