LASCANA Bikini-Hose Italy in uni

Lieber eine Größe mehr

Stoffqualität macht einen guten Eindruck. Ich habe eigentlich Konfektionsgröße 36, habe mich hier aber für die 38 entschieden. Größe 36 war mir, vor allem an den Seiten, zu knapp. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon älter bin.

Die Hose ist vorne leider nicht doppellagig

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist angenehm, bei der Farbe kann man nichts falsch machen und mit allem kombinieren, aber sie ist seitlich breiter geschnitten als abgebildet, so kam es mir zumindest vor. Hab mich deshalb für ein anderes Modell entschieden. Aber sonst ist die Hose top.

Kann ich weiter empfehlen, aber....

Kann ich weiter empfehlen, aber habe mich für die andere Farbe entschieden, weil mir die Farbkombination nicht so gut gefiel. Die Verarbeitung ist gut. Auch hier hätte ich mir ein bisschen mehr push gewünscht. Ansonsten ist es wie vom Hersteller beschrieben

Schlichte Bikinihose

Ich suche eine Bikinihose die einen schönen schlichten Schnitt hat. Hier bin ich fündig geworden. Von vorne sitzt sie wirklich super. Das einzige was mich stört ist der Schnitt hinten. Ich empfinde sie einfach als ein wenig “zu groß” bzw. zu viel Stoff.

Super Schnitt

Genau richtig im Schnitt und größengerecht. ...engt nicht ein und gibt trotzdem Halt ...gut zur Ergänzung meiner Tankinioberteile ,die ich in anderen Größen als die Bikini Hose trage ...zum Kombinieren perfekt

Bikinihose uni

Schöne Bikinihose, habe sie mir zu einem anderen Bikinioberteil von Lascana bestellt.Für mich persönlich könnte sie ein wenig höher sein! Passform ist gut! Test im Wasser habe ich leider noch nicht geschafft!

Sah toll aus

Habe 3 verschiedene bestellt ,alle waren toll ,braucht aber nur eine und habe mich für eine andere entschieden, aber auch diese war toll und empfehle sie weiter

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt super, bedeckt alles, was bedeckt werden muss und sieht prima aus. Nach unserem Urlaub hab ich allerdings das Gefühl, dass sie etwas ausleiert. Kann mich aber auch täuschen.

Schön

Da ich das passende Oberteil hierher zurück geschickt hatte, geht das auch zurück, aber ist eigentlich nichts dran auszusetzen. Die Farbe ist wirklich schön und die Größe passt auch.

Hinten sehr hoch geschnitten

Eigentlich eine schöne Bikinihose. Sieht bei mir aber nur von vorn gut aus. Für mich ist sie hinten viel zu hoch geschnitten, daher leider zurück.

Bikini Hose

Ist eine ganz normale uni Bikinihose, nicht zu schmal an den Seiten, nicht zu breit. Unspektakulär, bin aber zufrieden mit dem Modell

Schlichte Badehose

Dieses Höschen ist ein klassischer Schnitt und ist von Qualität und Farbe sehr schön. Er liegt nur etwas eng an, was eigentlich auch soll. Nur hat es meiner Frau nicht gefallen.

schöne Bikini-Hose

Passform dieser Hose ist der Größe entsprechend. Farbe war wie auf den Fotos beschrieben. Habe sie nicht behalten, weil mir das Oberteil dazu nicht gefallen hat.

Ich schwimme gern und freue mich, einen ...

Ich schwimme gern und freue mich, einen Bikini gefunden zu haben, der sitzt, hält und gut aussieht. Allerdings habe ich Ober- und Unterteil in verschiedenen Größen genommen.

Schlicht und bequem!

In der Größe 40 sitzt die Bikinihose etwas enger, als Slips in der Größe normalerweise sitzen. Das ist jedoch nicht schlecht, da er im Wasser dann gut sitzt.

Bikini

Sehr schöner Bikini sitzt sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super!

Ich habe eiige Artikel dieser Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Man kann sich alles zusammenstellen wie man es möchte.

Solide Bikinihose.

Die Hose saß gut, das Modell war mir allerdings etwas zu langweilig. Daher habe ich mich für ein anderes entschieden.

Normale Bikinihose

In Gr. 42 bestellt, Form ok, aber am Po hinten bisschen zu locker. Zum Wechseln nach dem Bad ok, deshalb behalten.

Eine Schöne Bikinihose

passt genau und sieht super aus. sehr angenehm zu tragen .

Als Ersatzhose bestellt

Ich habe eine 2. Hose für meinen Bikini gesucht und diese gekauft. Sie ist bequem zu tragen. Keine Größenabweichung.

Mal etwas anderes

Ein sehr originelles Teil, hat jedoch bei mir nicht das wieder gespiegelt was das Bild vermittelt hat. Farbe und Form jedoch sehr ansprechend.

schöne Bikinihose

ich fand die Bikinihose sehr schön. gut verarbeitet, hatte jedoch 2 Stück zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden.

alles bestens

knapp geschnittene Bikinihose im Klassischen Stil, kann man nichts falsch machen, wenn man zwischen Gr. 38 und 40 schwankt, eher 40 nehmen

Bikini

Die Bikinihose schaut optisch gut aus und lässt sich gut komponieren mit anderen Bikinioberteilen

Perfekter Sitz angenehmes Material Habe ...

Perfekter Sitz angenehmes Material Habe mich aber für das Modell mit den seitlichen bindebändern entschieden, daher zurück

Artikel ist in Ordnung

die bikini-hose finde ich persönlich etwas zu dünn vom stoff her, ansonsten sitzt sie gut, da sie nicht zu knapp geschnitten ist

Sitzt gut

Der Schnitt ist gut, die Hose sitzt an gemessen. Zur Qualität über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Die Bikinihose ist wie abgebildet, schöne Farbe. Sitzt auch gut am Körper. Ging zurück, da passendes Oberteil nicht gefallen hat.