LASCANA Bikini-Hose Italy in uni

Am unteren beinausschnitt etwas zu ...

Am unteren beinausschnitt etwas zu klein,ansonsten schöner Artikel

Qualitativ prima, Schnitt zu hoch

Am Foto kommt es durch das Oberteil nicht klar zum Vorschein, dass diese Hose sehr hoch geschnitten ist. Für mich nichts, aber wer das mag, für den ist das sicher eine gute Hose. Qualität machte einen guten Eindruck - wie stets bei Bademode von Lascana Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Bikinihose

Ich habe den Bikini mit einer etwas höher geschnittenen Hose bereits im letzten Jahr gekauft und kann nun mit dieser niedrigeren Hose das Outfit variieren. Mir gefällt der Schnitt und die Größe passt auch.

Gefällt mir :-)

Die Bikinihose ist sehr bequem, etwas höher geschnitten, finde ich persönlich aber super. Sie ist gut verarbeitet und lässt sich mit anderen Oberteilen super kombinieren. Zu schwarz passt ja alles :-) . Passform wie angegeben, genau richtig.

Sehr empfehlenswert :)

Gute Passform mit angenehmen Tragekomfort. Toller Schnitt. Grösse fällt gut aus. Nichts zwickt und zwackt. Sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Bikini-Hose

Die Hose sitzt sehr gut und hat eine schöne Farbe

Passt immer top

Schönes Höschen passt zu vielen Tops von Form und Farbe... Passform optimal,Material auch super ...

superschöne Bikinihose

eine tolle Bikinihose. Sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort, optimal für den Strandurlaub

Schönes Unterteil

Wird sehr schnell nach dem Baden trocken, sieht gut aus und passt perfekt.

Passt einwandfrei und wird nach dem Baden auch sehr schnell trocken.

Strandtauglich

Angenehme Passform und gut verarbeitet. Auch super im Wasser.

Super Teil

Passt alles.. So wie beschrieben.. Kaufempfehlung..........

passt!

passt genau und sieht super aus. sehr angenehm zu tragen

sehr schön

habe mir die hose in 38 geholt und ist angenehm zu tragen

Basic-Bikinihose

Eine klassische und sauber verarbeitete Bikinihose, die sich problemlos zu farbig passenden Oberteilen ergänzen lässt. Das Material ist einlagig (nicht doppelt gefüttert). Außen ist ein edles Lascana-Logo aus Metall angebracht. Größe fällt aus wie erwartet, da ich auch in Hosen Gr. 40 habe. Die Hose verdeckt den gesamten Po, sodass nichts hervorschaut.

sehr guter Sitz und schöne Farbe

Ich hatte bereits einen Bikini von einer anderen Marke, bei dem das Höschen leider nach zwei Jahren etwas fadenscheinig geworden ist. Da hat diese Bikini - Hose von der Farbe und vom Schnitt her perfekt als Ersatz dazu gepasst. Das Unterteil sitzt gut und ist innen noch einmal mit einem weißen Stoff verstärkt. Ich hoffe die Hose hält länger!

Toller Sitz

Habe etwas mehr Umfang im Bauchbereich passt aber super und rutscht nicht. Hat einen etwas höheren Schnitt was sehr angenehm ist.

Schöne Bikinihose

Habe ich gekauft, weil es die für den Bikini Lascana Classic nicht mehr in schwarz weiß gab. Passt gut zu dem Oberteil und fällt nicht auf, dass es eine andere ist. Sitzt gut und engt nicht ein.

Super schöne Bikinihose!

Eine tolle schlichte Bikinihose. Ich kombiniere sie mit dem Tankini-Oberteil in Oversize-Form. Perfekt Kombination! Farbe exakt wie abgebildet. Ich habe bewusst eine Nummer größer genommen, da ich es gern etwas lockerer mag. Die Bikinihose sitzt einfach toll, ist etwas höher geschnitten und umschmeichelt der Figur. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Bikini Hose

Sitz schön und Qualität gut

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. ...

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Bikinihose passt perfekt, tolles Material und Farbe (halt schwarz) wie es sein sollte. Lascana hält zum Glück was es verspricht. Allerdings hat mich irritiert, dass bei der Nachbarin die Lieferung abgegeben wurde, obwohl ich zu Hause war. Man sollte bei den Fahrern vielleicht darauf achten, dass sie die Namen lesen können, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Schöne, schlichte Bikini-Hose

Ich habe mir die Bikini-Hose zu einem Oversize-Tankinioberteil von Lascana gekauft. Da das Oberteil gemustert ist, wollte ich gerne eine schwarze Hose dazu. Die Hose ist schlicht gehalten und hat eine gute Passform. Ich persönlich habe mich für eine Nummer größer entschieden, auch wenn ich sonst keine Größe 42 habe, da ich es lieber etwas bequemer mag und die Hose trotzdem noch sehr gut sitzt.

Bikiniserie zum zweiten Mal bestellt

Wenn man einmal den richtigen Bikini gefunden hat, mag man ihn nicht missen. Darum noch einmal bestellt, um ihn noch einmal haben zu können, wenn es ihn schon nicht mehr gibt. Gerade das Bustier mit Perlen….

Super bequeme Hose

Die Hose sieht sehr schön aus, trägt nicht auf und sitzt auch perfekt... aber leider ist sie mir vorne zu breit geschnitten. Steht mir nicht so bzw. mag ich nicht an mir. Auf den Bildern ist mir dies leider nicht aufgefallen. Ansonsten tolle Lascana Qualität!

Sitzt super, sieht super aus. Hab das ...

Sitzt super, sieht super aus. Hab das passende bekini Oberteil dazu gekauft. Preislich finde ich den Artikel übertrieben teuer. Man muss jedoch dazu sagen, Lascana ist jeden Cent wert. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht, sodass ich mich für den Artikel entschieden habe.

Sehr schöner Bikini

Ich freue mich schon richtig auf den Urlaub. Ich war am Anfang mit der Farbe braun ein bisschen skeptisch gewesen aber der Bikini sieht bestimmt super auf gebräunter Haut aus. Der Schnitt ist auch gut ich habe ihn schon in der Farbe schwarz. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr schöne klassische Bikinihose

Genau das was ich gesucht habe: bequem, bedeckt genug Hintern, aber auch nicht zu viel und passt. Ich bestelle bei Bademode immer eine Nummer größer, also hier 38 statt 36. Das passt auch hier super und noch dazu mit vielem kombinierbar :)

heißes Hösschen

Die Bikinihose sitzt gut, trage 36/38 und Größe 38 passt gut ,habe die Größere bestellt weil ich kein zu knappes Teil wollte . Die Farbe ist wie abgebildet, die Verarbeitung gut. war schon damit im Urlaub , behällt ihre Form , auch wenn sie nass ist.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌super👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌super👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Höschen...

...und ist zu allen Bikini-Oberteilen gut kombinierbar. Sitzt gut, schnürt nicht ein und hat eine tolle Qualität. Allerdings hat sich das Metallschildchen schon vor dem Auspacken auf einer Seite gelöst. Nicht schlimm. Störte eh.