LASCANA Bikini-Hose Italy mit seitlichen Zierringen

Super!

Der LASCANA Bikini sieht sehr elegant aus. Der Schnitt der Hose ist sehr, sehr schön! Die Farbe ist dezent. Das Material ist sehr angenehm. Insgesamt ist die Qualität sehr gut! Daher ist auch der Preis entsprechend.... Wegen der Größe: Ich trage normalerweise 38-40. Ich habe aber 42 bestellt, damit die Hose nicht zu eng wirkt und zieht.

Schicke Bikinihose, aber sehr knapp

Da ich bereits das Oberteil habe, wollte ich die passende Hose. (Trage z.Z. eine einfache schwarze dazu) Leider ist sie sehr knapp geschnitten, obwohl ich schon eine Nr. grõßer bestellt habe. Schneidet unschön ein. Nun versuche ich es mit der nächsten Größe.

Tolle Hose, fällt nur leider recht klein aus

Wie gewohnt tolle Qualität von Lascana. Mehrere Bikinis von dieser Marke darf ich schon mein Eigen nennen. Diese Hose fällt nur zu klein aus. Normalerweise passt 38/40. Hier schneidet leider das Höschen unschön ein, also zurück und eine Nummer größer bestellt.

nicht mein Schnitt

Der Schnitt ist gar nicht meins...vorne viel zu tief, dafür hinten zu hoch und zu viel Stoff. Von vorne wirkt sie wie eine Hüfthose und hinten wie eine High-Waste. Ich finde die Hose trägt durch die Ringe bzw. den seitlich überlappenden Stoff auf. Ging Retour.

Super für den Urlaub

Habe lange gesucht und nun die richtige gefunden. Wollte eine Bikinihose zum kombinieren. Die beiden Ringe auf der Seite peppen das Höschen auf. Der Preis ist zwar im oberen Bereich, aber ich freue mich trotzdem auf dem Sommer wo sie dann zum Einsatz kommt.

Guter Artikell leicht tragbar und sitzet

Das Material ist super und bequem. Der Sitz ist leicht anziehbar. Weiterempfelen kann ich ihn auf jeden fall. Ein schönes Sommerteil. Viel Spaß beim tragen. Mfg. P. Kulemann

Bikini Hose

Sehr schöne sitzende Hose. Musste sie leider nach meinem Urlaub reklamieren, da die Ösen angelaufen sind. Natürlich nur mit Hand gewaschen und ist nicht im Salzwasser gewesen.

Sexy und sehr tolle Verarbeitung

Sieht mega sexy aus und lässt sich schön tragen.Die Ringe machen leichte Abdrücke am Körper aber vllt ein Zeichen dass man abnehmen sollte😂Ansonsten schöner Artikel

knackige Bikinihose

Nicht zu knapp und doch recht knackig, schön, dass man Top und Hose kombinieren kann. Brauche beim Top die 40 und beim Höschen die 42. So sitzt alles perfekt.

Schöne Hose

Schöne Hose, Größe fällt richtig aus. Habe mich dann aber für eine anderes Model entschieden da ich mir einen Bikini zusammen gemixt habe ;-)

fällt klein aus

Alle Bikinis von Lascana fallen sehr klein aus, ich würde da ruhig 1 bis 2 Größen größer bestellen.

absulut schicke Bikini-Hose

Toller Stoff ,sitze sehr gut.Sieht original noch besser aus.Würde ich mir wieder bestellen und kann ich nur empfehlen.

Kauf seit Jahren die Bademode von Lascana. Man kann die Größe vom Cup individuell wählen. Schöne Qualität

Wie auch der Bikini ist auch die Hose super vom Aussehen und auch von der Qualität und der Passform.

Super Qualität und passt wie angegossen. Lieber ein paar Euro mehr investieren und Frau ist zufrieden

tolles Bikinihöschen

Größe 36 passte wie erwartet. Sehr schöne Form mit den goldenen Details

Schöne Bikinihose

Hose sehr schön, fällt aber klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Bikini 👙 top Passform kann ich nur empfehlen

Top Artikel!

Schöne Bikini-hose und sitzt super! Kann mann wunderbar mixen!

Super !!!

Sieht super aus und ist auch super zu tragen!Nur zu empfehlen:-)

Super Tolle Badehöschen

Super Tolle Badehöschen, sehr guter sitz und trage komfort!

Die Bikini-Hose sieht toll aus und macht ...

Die Bikini-Hose sieht toll aus und macht eine super Figur.

Schicke Bikinihose

Passt super und sitzt perfekt.....................

Diese Bikinhose hat einen tollen Schnitt, ...

Diese Bikinhose hat einen tollen Schnitt, sitz perfekt.

macht einen schönen Po

diese Hose macht einen schönen Po wenn man sie in der richtigen Größe bestellt. Ich trage normalerweise gr.38 da die Hose extrem klein ausfällt musste ich mir die 42 bestellen damit es wirklich gut aussieht. Das ist wirklich frustrierend und ich frage mich welche normale Frau in diese kleinen Hosen passen soll. Das sollte man unbedingt ändern.

Ein wirklich schöner Bikini

Der Bikini ist insgesamt mit dem Triangel-Oberteil optisch total schön. Leider fällt alles recht klein aus, insbesondere die Bikini-Hose. Ich trage normalerweise Größe 34/36. Da ich nicht mag, wenn die Bikini-Hose einschneidet, nehme ich meist Größe 38 und alles sitzt locker und perfekt. So auch dieser Bikini im letzten Sommer in schwarz. Weil er mir gut gefällt, wollte ich ihn noch in einer 2. Farbe. Leider war zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon fast alles ausverkauft, so dass ich auf Größe 40 ausgewichen bin, obwohl in dieser Größe auch gleich ein paar Euro drauf kamen. Wie gehofft, passt mir auch Größe 40, denn sie fällt tatsächlich kleiner aus, als meine schwarze Hose in Größe 38 aus dem Sommer 2022. Ich finde diese Preispolitik sehr kundenfeindlich und bin hier wirklich enttäuscht von OTTO. Legt man beide Hosen aufeinander fehlt der Größe 40 ein halber Zentimeter, im Umfang macht das damit 1 ganzen Zentimeter aus, den die vermeintlich größere Größe kleiner ausfällt und das für mehr Geld.

toller Artikel

Bikini Hose sitzt Perfekt, Größe wie angegeben, Farbe ist super. Bin gespannt wie die Haltbarkeit der Farbe im Chlorwasser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schick und Bequem.

Sieht von vorne sehr schick aus, trägt sich super und sitzt auch eng an, was mir wichtig ist, da ich Urlaub am Meer bevorzuge und durch den Wellengang der Bikini-Slip sonst verrutschen kann. Leider sieht es bei mir von hinten nicht so vorteilig aus. Es währ schön, wenn hier auch mal Bilder von hinten gezeigt würden. Der Artikel sitzt bequem und sieht ansonsten auch toll aus. Jeder Mensch hat ja nicht dieselbe Figur, darum sieht die Hinterseite sicher bei anderen anders aus.

Schicke Bikinihose

habe bereits ein Mixkini-Höschen und Oberteil, wobei die Hose leider nicht mehr sitzt. Glücklicher Weise ist das Oberteil nicht so stark ausgeblichen, dass man den Unterschied zwischen alt und neu erkennt. Demnach ideal zum Nachkaufen. Die goldenen Ringe sind mal etwas anderes, obwohl ich sonst eher Silber trage, aber zu braun passt es sehr gut. Leider habe ich versehentlich die falsche Größe bestellt, sodass ich es nochmal bestellen muss. Eigene Blödheit.

Perfekt!!!

Tolle Bikinihose,welche im im letzten Jahr schon in Bordeau bestellt habe. Dieser zeugt von Langlebigkeit, da Form,Farbe und Material nicht nachgelassen haben.Das Material ist sehr angenehm weich auf der Haut, gleichzeitig fest genug, um guten Halt zu geben.Der sanfte Olivton schmeichelt der Haut. Die goldenen Zierringe geben einen gewissen Pfiff und hübsche feminine Note.Klare Kaufempfehlung meinerseits!!