Ritzenhoff & Breker Cappuccinotasse Cornello Grey, Porzellan, 2 Tassen, 2 Untertassen

Schönes Design

Die Tassen haben ein schönes Design, das Grau ist allerdings dunkler als auf dem Bildschirm. Füllmenge genau richtig für einen Cappuccino mit ordentlich Milchschaum. Einen Stern Abzug gibt's für den doch nicht so günstigen Preis.

So beginnt ein Tag

die Tassen sind ein Hingucker, obwohl sie als 2er Set, doch etwas teuer sind, Cappuccino wir zum Genuss, denn das Beste am Cappuccino ist immer der Milchschaum und davon passt ne Menge rein., klare Kaufempfehlung

Schöne Cappuccinotassen

Wunderschöne Cappuccinotassen passen gut zu den Espressotassen das Design gefällt mir ganz gut würde ich wieder kaufen

Schicke Capuccinotassen

Diese Capuccinotassen sind ein echter Hingucker auf jeder Festtafel. Würde sie wieder kaufen.

Schicke Tassen

Super schicke Cappuccino Tassen die auf dem Tisch richtig was her machen

sehr schön

Sehr schöne Tassen perfekte Größe für den Cappuccino

Schöne Tassen

Sehr schöne Tassen perfekte Größe für den Cappuccino

Passt alles! Größe, Design..

Sehr schöne Tassen, tolles Design! Richtige Größe!

Habe auch schon die Espresso Tassen....

Habe auch schon die Espresso Tassen. Die Porzellanserie ist sehr schön, leider war eine Tasse angeschlagen, deshalb zurück.

3 X bestellt und 3 X eine Beschädigung

Ritzenhoff war für mich immer ein Garant für gute Qualität. Das trifft hier leider nicht mehr zu. Drei Lieferungen, eine davon ein Totalschaden wo der Zusteller schuld war, bei den beiden anderen aber war entweder ein Sprung oder eine Abplatzung am Unterteller oder der Tasse. Auch ist die dicke der Tassen oder der Unterteller nicht mehr mit meinen anderen Ritzenhoff Cappuccino Tassen vergleichbar die ich schon einige Jahre habe. Diese hier sind leichter und dünner. Sehr schade, denn der Preis war hier leider nicht der aktuellen Qualität angepasst.

Schön Tassen, eine mit Sprung

Optisch schöne Tassen, eine mit enormen Sprung am Rand der sich bis nach ganz unten streckt. Ob das Verschulden beim Hersteller oder beim Versanddienstleister liegt kann ich nicht sagen, mir ist das Paket jedenfalls nicht runtergefallen.

tolles und robustes Geschirr

Habe für uns nochmal ein Set nachbestellt da uns eine Tasse kaputt gegangen ist. Wir nutzen das Geschirr tagtäglich und sind super zufrieden. Sehr robust und doch ein schönes Design.

Leider, leider defekt.

Schöne Tassen. Aber leider war diese Lieferung sehr schlecht verpackt und während des Transports zerbrochen. Eine Retoure war erforderlich!

Mega Optik

Wir sowas gesucht was zeitlos schick ist und gut in der Qualität und haben das gefunden und sie sind wirklich Super in allen Belangen

Untertassen schlecht

Nachdem die Untertassen ein paar mal in der Spülmaschine waren , ist die Beschriftung Ritzenhoff nicht mehr lesbar. Und das für den Preis. Nicht nochmal

Ritzenhoff & Breker Cappuccinotassen Set

Tolles Cappuccino Set und wunderschönes Design. Spülmaschinen geeignet und sehr robust. Große Füllmenge würde ich jederzeit wieder kaufen.

Von 2 Sets eine Untertasse mit Brandfehler

Das Set ist eigentlich sehr schön. Trotz des Brandfehlers bei einem Unterteller habe ich die beiden Sets behalten.

Die Cappuccino sehen sehr edel aus sind ein ...

Die Cappuccino sehen sehr edel aus sind ein Geburtstags Geschenk sind auch heile angekommen wo ich schon Bedenken hatte das sie nicht heile ankommen

Tassen

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Allerdings sind die Tassen ziemlich klein und es ist auch kein weiß. Ich werde sie zurückgeben.

schöne Cappuccinotassen

Schöne Cappuccinotassen, leider kam eine Tasse zerbrochen an, wurde aber nach Reklamation schnell ersetzt.

Sehr schöne Tassen

Wir haben bereits die Espresso Tassen, kann Sie nur empfehlen sehr schönes Design nicht zu groß und nicht zu klein :-))

Optisch schön

Sah aber im Internet schöner aus aber Porzellan ist schon was habe es meiner Nachbarin zum Geburtstag geschenkt

Schönes Cappucino Set

Habe es schon für 6 Personen, 2 Set nachbestellt..ist top !

Einfach nur toll

Super schöne Tassen kann ich nur weiterempfehlen sehen richtig toll aus und es macht Spaß daraus zu trinken

Ein schöner Artikel

Die Cappuccinotassen sind für uns wunderschön, es ist ein Genuß und eine Freude daraus zu trinken.

Bistro-Feeling pur

So schmeckt der Cuppoccino besonders gut! Tassen sehen gut aus. Keine Fehler. Alles perfekt.

Ritzenhoff & Breker Cappuccinotasse »Cornello Grey« (4-tlg). Schöne Tassen, gute Qualität,

Ritzenhoff & Breher Cappuccinotassen.

Sehr schöne Cappuccinotassen, auf dem Bild sehen sie größer aus, trotz dem ich werde sie behalten.

Es schmeckt Cappuccino viel mehr ... ich ...

Es schmeckt Cappuccino viel mehr ... ich finde aber nicht günstig aber Qualität ist gut......

Super Tassen

Super Cappuccino Tassen