LASCANA Bikini-Hose Italy mit Umschlagbund

Fällt kleiner aus als frühere Modelle

Leider fällt diese Hose kleiner aus als eines der früheren Modelle. Ich habe eine Umschlaghose von Lascana in schwarz, finde aber absolut nicht das gleiche Modell wieder. Habe auch die alte Hose in schwarz in Größe 38 und die ist fast zu groß. Keine Ahnung, ob Lascana das Schnittmuster geändert hat. Ist aber sehr schade, da die alte Umschlaghose perfekt war.

Tolle Farbe, gute Form

Kam genau hin von der angegebenen Größe, die Farbe ist schön knallig-pink und die Hose gut verarbeitet. Der Umschlagbund trägt leider etwas auf, somit ging der Artikel leider zurück.

Eher nicht zu empfehlen ...

Slip fällt eher groß aus. Umschlag am Bund ist an den Seiten angenäht - rollt aber hinten immer irgendwie unkontrolliert nach oben. Für diesen Preis ein nicht akzeptabler Mangel!

schön aber schlicht

der Bikini sitzt sehr gut. ich bin voll zufrieden. die größe ist wie angegeben passend. leider rutscht dieser Bund immer hoch

Schön, aber eng

Die Hose hat eine tolle Farbe, ein angenehmes Material, allerdings fällt sie für Lascana eher klein aus und drückt bei Hüftspeck ein und schnürt diesen unschön ab. Lieber eine oder zwei Nummer/n größer bestellen, wenn man etwas kurviger ist bzw. eine Hüfte hat ;). Ging daher zurück.

wirkt leider etwas altbacken

ich hatte mir diese hose zusammen mit ein paar anderen zur auswahl bestellt. leider wirkte sie im vergleich zu den anderen etwas altbacken. da mir eine andere form ohne umschlag mehr geschmeichelt hat, ging diese zurück.

Sportlich und edel

Für diese schicke Badehose sollte man schon eine schmale Hüfte haben. Ich finde sie wirklich gut aussehend. Trägt aber bei etwas breiteren Hüften auf, der Umschlagbund an der ziemlich flach geschnittenen Hose.

Schade

Der Schnitt ist klasse aber.... diese Hüftstoff ist nicht fest angenäht. Es rollt sich nach oben bei Bewegung. Mich persönlich stört es , grade zu machen , schon während der Anprobe dran zu ziehen.

Schöne Bikinihose aber sehr knapp geschnitten

Vom Material toll, ist eben Lascana Qualität. Obwohl schon eine Nummer größer bestellt, war sie trotzdem zu eng. Für diese Hose sollte kein überschüssiges Fett auf den Hüften sein. Daher ging sie zurück

Entsprach nichts den Vorstellungen.

Die Farbe ist toll . Eigentlich sitzt die Hose auch ganz gut aber der Umschlag bleibt nicht wie er soll . Er schiebt sich immer zusammen was nicht wirklich gut aussieht. Deshalb geht die Ware zurück

Sein Geld nicht wert

Das Bikini-Höschen fällt etwas größer aus. Irgendwie hatte ich auch vom Aussehen mehr erwartet. Der Umschlagbund wirkte irgendwie, als wäre er etwas ausgeleiert. Nichts für mich - zurück

Leider nix für mich

Für Frauen die kein Problem mit ihrem unter Bauch haben denk ich ist es ein hübsches Teil... der Bund nutzte mir leider nicht wie erhofft...deshalb zurück

Gewöhnliche Bikinihose

Die Hose war okay. Mir persönlich etwas zu langweilig, daher zurück. Der Umschlagbund hat mir auch nicht gefallen. Man ist zu viel am zappeln.

Schöne Verarbeitung aber ungünstiger Schnitt

Die Farbe und die Qualität waren sehr gut, allerdings ist der Schnitt etwas unvorteilhaft. Durch den tiefen Sitz werden Hüftpolster (falls man welche hat) sehr in Szene gesetzt.

Zu viel Bund

Die Bikinihose ist eigentlich ganz schön. Umschlagbund ist allerdings zu viel, legt sich nach oben und sitzt nicht richtig. Ohne Bund ist die Hose schöner

nicht gefallen. leider

Die Hose zwar gute Stoffeigenschaften, aber ich finde sie leider etwas zu hoch geschnitten. Wenn man etwas Bauch hat, dann sitzt die Hose nicht richtig. Leider

Artikel fällt viel zu klein aus

Ich bestelle mir jedes Jahr Bikinis von Lascana (Größe 42). Diese Bikini Hose fällt viel zu klein aus. Die Größe 42 hat ca. Größe 38 entsprochen

Gute Qualität, Schnitt ist Geschmacksache

Ich habe den Bikini wieder zurück gesendet, fax mir persönlich des Schnitt des Oberteil nich so gut gefallen hat. Aber das ist wirklich Geschmacksache!!!

Viel zu teuer und passt sich nicht optimal an

Mittelmäßige Qualität. Eine Hose, wie viele anderen auch. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und das Höschen sitzt nicht einmal bequem.

Die Hose ist an den Seiten ziemlich breit,...

Die Hose ist an den Seiten ziemlich breit, kommt auf dem Foto nicht so rüber. Material ist auch ziemlich fest.Hat mir nicht gefallen, deswegen zurück.

Umschlagbund krempelt hoch

Qualität und Farbe der Bikini-Hose waren gut. Leider hat sich der Umschlagbund immer hochgekrempelt. Daher ging die Hose zurück

Okay

Die Raffung des Bikinis muss man mögen. Der Umschlag bei der Hose ist gewöhnungsbedürftig. Da gibt es doch bessere. Bikini ging zurück.

Schnitt eher für ältere Damen geeignet!

Die Materialqualität war gut und entsprach den Erwartungen. Allerdings war der Schnitt der Bikinihose für meinen Geschmack etwas altmodisch.

Umschlagbund sitzt am Po leider eher schlecht

Schöne Qualität, tolle Farbe und von vorne sehr hübsch. Leider verrutscht der Umschlagbund am Po beim Bewegen und dann sieht es blöd aus.

Schöner Artikel, Bund verschiebt sich

Man zupft sehr oft am Umschlagbund rum da dieser sich, besonders am Hintern, ständig umdreht. Für Frauen mit Kurven nicht geeignet

Größe passt, optisch naja

Die Größe passte super, jedoch gefiel mir die Hose optisch dann nich so. Reine geschmackssache, daher ging die Hose zurück.

fällt klein aus

Alle Bikinis von Lascana fallen sehr klein aus, ich würde da ruhig 1 bis 2 Größen größer bestellen.

Mehr erwartet

Für Frauen ohne Bäuchlein vielleicht ideal, aber mit wird dieser noch zusätzlich betont. Schade, hatte mehr erwartet

Schaut nicht schlecht aus

Bikini schaut an sich nicht schlecht aus leider sitzt er nicht so vorteilhaft zudem hat er keine Polsterung im Bikini......

Schnitt doch nicht so optimal

trage Gr. 42, bei Bikinihosen nehme ich die 44, durch die etwas höheren Seiten dachte ich, der Schnitt sei gut, war aber nicht so