LASCANA Bikini-Hose Italy mit Umschlagbund

Falsche Lieferung

Statt die Bikini Hose ist ein Bikini Oberteil gekommen. Sowas ist in all den Jahren die ich bei Otto bestellt habe nicht passiert. Was ist da los???

Falscher Artikel

Habe eine Bikini Hose bestellt und in dem Tütchen war ein Bikini Oberteil drin. Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Die Größe war auch nicht meine, sonst hätte ich es vielleicht behalten, da das Material doch sehr schön ist. Das Tankini Oberteil behalte ich und mit der Hose werde ich es mir noch überlegen, da ich auch schwarze Hosen habe, die gut dazu passen. Auch von Lascana. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich kann nix zu der Hose sagen 😕

Sah schrecklich aus ...

... der Bund war einfach zu breit und selbst durch das Umschlagen, sah es einfach nur unvorteilhaft aus. Dieser Artikel ging zurück.

Falsch bestellt

Habe es nicht genau gelesen wollte ein Set war aber leider nur Oberteil der mir nicht gefiel ging zurück

Passte nicht

Obwohl hier eine Figur in Größe 38 vorhanden war, passte noch nicht mal eine 40

Bikini

Die Qualität ist sehr gut ,nur der Schnitt des Bikini ist nicht schön, siztz nicht richtig!

Zu knappes Bikinihöschen

Bikinihose ist viel zu knapp geschnitten. Nichts für Frauen mit kleinem Bäuchlein...Schade

Ein toller Artikel aber es sieht bei mir nich

Bikini Hose sieht nicht schlecht aus aber bei mir hat es doch nicht gut ausgesehen

Nicht mein Geschmack

Der Bikini war überhaupt nicht mein Geschmack , daher ging er zurück.........