LASCANA Bikini-Hose Italy mit Umschlagbund

Passend zum Oberteil. Wegen der anderen Bewertungen habe ich mich für eine kleinere Größe entschieden. Ich glaube, dass das richtig war, denn meine Bikinihose sitzt schön eng. Ich mache mir deshalb keine Sorgen, dass sie im Wasser rutschen wird.

Super Bikinihose, verdeckt ein kleines ...

Super Bikinihose, verdeckt ein kleines Bäuchlein optimal und macht somit mehr Spaß am Strand, habe sie mit dem bunten Oberteil kombiniert und mich rundherum wohl gefühlt, Preis: ist Lascana und die Qualität hat sich bisher immer gerechnet

Schön

Die Größe passt wie angegeben. Aber leider musste ich es wieder zurückschicken, da es mir nicht gefallen hat damit der Umschlagsbund nie richtig gesessen ist. Er ist nie schön dran gewesen.

Schöne Bikinihose

Schöne Hose, Größe fällt richtig aus. Habe mich dann aber für eine anderes Model entschieden da ich mir einen Bikini zusammen gemixt habe ;-)

Super bequem

Passendes Höschen zum Oberteil. Finde es gut die Teile einzeln bestellen zu können weil ich immer unterschiedliche Größen benötige.

Gute Passform

Sehr schöne Passform auch in großer Größe. Schönes Material. Durch den Umschlag am oberen Rand sitz die Hose sehr gut.

Passender Kombiartikel zum Bikini-Oberteil

Die Passform ist in Ordnung. Nach meinem Geschmack könnte die Bikini-Hose jedoch noch mehr Pepp haben. Gerade auch durch den Standard-Schnitt des Hinterteils wirkt sie recht unspektakulär. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist mal etwas anderes. Die Größe fällt normal aus. Ich habe mich für eine andere Bikini-Hose entschieden.

Elegante sportliche Bikinihose!

Wer die normale Form einer Bikini-Hose an sich leiden mag ist mit dieser Variante mit Sicherheit gut aufgehoben. Sie ist bequem und sitzt super! Durch ihren sportlichen Schnitt wirkt die Hose nicht so langweilig und daher elegant. Ich habe allerdings mehrere Artikel zur Anprobe bestellt und mich nicht für dieses Teil entschieden.

Ja geht so

Man könnte den Umschlag der Hose noch mal mehr befestigen da er verrutscht mit goldnaht...andere Hosen leider ausverkauft mal schauen.

Für Größe 40 fällt der Artikel ziemlich...

Für Größe 40 fällt der Artikel ziemlich klein aus. Trage in Hosen normalerweise eine 38-40. Bestelle bei Bikinis immer eine Nummer Größe damit diese nicht so einschneiden. Doch die Größe 40 schneidet enorm ein am Po. Schlicht aber schön, ging aber leider zurück.

Schöne Hose, zu knapp geschnitten

Eine wirklich sehr schöne Bikinihose, Farbe und Qualität ok. Leider hat sie für mich persönlich etwas zu wenig Stoff. Das liegt keinesfalls an der Größe, die ist so wie es sein sollte, sondern einfach am Schnitt. Daher ging sie leider zurück.

Gute Passform

Schickes schlichtes Bikini-Höschen mit guter Passform und aus schönem festen Stoff. Ich finde, dass der Umschlag eher aufträgt...wenn man ein kleines Bäuchlein hat...dachte eher es kaschiert. Ich habe mich für ein anderes Höschen entschieden.

Schöne Bikini Hose

Mir passt die Bikini Hose wirklich gut und schnürt nicht ein. Die Farbe und das Material sind sehr gut. Mein Hüftumfang beträgt 85 cm. Ich habe nur leider kein passendes Bikini Top gefunden (Cup AA), daher geht die Hose wieder zurück.

Artikel ist toll

Diese Bikinihose hält was sie verspricht. Ist eben LASCANA. Habe sie als Ersatz für einen anderen Bikini gekauft. Ist zu empfehlen. Habe sie in Größe 34 gekauft; ist am Po immer noch reichlich groß.

Die Hose sitzt gut, der Stoff und die Nähte ...

Die Hose sitzt gut, der Stoff und die Nähte wirken "robust". Die Farbe wirkt weniger "graustichig" wie in der Abbildung, sondern grünlicher. Gefällt mir besser.

Tolle Farbe

Farbe wie auf dem Bild, sehr schön leuchtend. Bikinihose trägt sich sehr angenehm,ist bequem und kaschiert ein kleines Bäuchlein. Habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden.

Schlicht und elegant, guter Kombiartikel

Diese Bikini-.Hose besticht durch ihre schlichtheit. Super zu kombinieren zu anders farbigem Oberteil, zur sportlichen oder eleganteren Version von Bikini. Preis/Leistung passt.

Sieht gut aus

Hatte mir die Hose bestellt zu dem passenden Oberteil aber das war leider etwas zu klein . Und deswegen habe ich zurück geschickt aber würde es weiter empfehlen

Sehr schöne Bikinehose

Sehr schöne Bikinihose, die Hose würde einen Bauch etwas verdecken. Der Stoff ist angenehm zu tragen, leider war sie mir zu Klein. Werde sie mir eine Nummer größer bestellen.

Gefällt mir und wird mich in den nächsten Url

Die Bikini-Hose "Sofia" von Lascana sieht gut aus und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut. Gefällt mir und wird mich in den nächsten Urlaub begleiten.

Ok

Ich dachte der Umschlagbund sei schmeicheln. Leider war dieser bei mir nicht ideal. Es hätte auch eine etwas normalere Leibhöhe haben können (mir etwas zu tief)

tolle Bikini Hose

tolle Bikinihose,Farbe wie beschrieben und Paßform auch in Ordnung,aber habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden und daher ging diese Bikinihose wieder zurück

Ein leichter Stoff

Ich suchte ein Höschen, dass vom Stoff nicht so dünn ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Als leichtes Unterteil ( für die, die es mögen) jedoch super geeignet

gute Bikinihosemit Umschlag, der sich aber ...

gute Bikinihosemit Umschlag, der sich aber nicht "hochklappen" lässt, kann man nichts falsch machen, wenn man zwischen Gr. 38 und 40 schwankt, eher 40 nehmen

Schöner Artikel

Der Artikel ist wirklich schön. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe mich dann aber für die Hose ohne Umschlagbund entschieden.

Schönes Teil

Habe mir diese Hose mit einem anderen Oberteil bestellt, wie bereits beschrieben auch bei kleinem Bauch gute Passform , rutscht nicht, gute Qualität

Gut

Die Bikini Hose hat eine sehr gute Qualität. Das breite Bändchen sieht sehr schön aus. Allerdings fällt die Hose am Bund recht "schmal" aus.

Hose passt gut zum Oberteil.

Die Hose trägt sich genauso gut wie das Oberteil. Sie nicht auch gut. Durch dem breiten Bund werden kleine ungeliebte Speckröllchen verdeckt.

Ok

Ist ok, aber die Farbe kommt in der Realität etwas langweilig rüber, zumindest bei dem Preis. Gr. 38 entspricht einer 36.

Schöne Hose

Gutes Material und super Schnitt, weil sie nicht zu klein ist. Die Farbe ist ganz schön pink, aber wer es mag, für den ist es super.