LASCANA Bikini-Hose Italy mit Umschlagbund

Gute Passform

Ich hatte auf der Suche nach einer unifarbenen schwarzen Bikinihose mehrere Varianten zur Auswahl bestellt. Diese hier war meine zweite Wahl. Sie fällt größengerecht aus (bei Bikinis trage ich immer 38, sonst 36) und ist nicht so knapp geschnitten wie viele andere Hosen. Wer also ein knappes Höschen sucht, ist hier eher falsch. Mich hat aber der Umschlagbund gestört, sodass ich mich dann doch für ein anderes Modell entschieden habe. Auch das goldene Logo ist nicht ganz so dezent wie bei anderen bestellten Modellen.

super Schnitt

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Bei dieser Hose mag ich den Sitz. Nichts zwängt ein das Material hält alles gut zusammen. Gut geeignet, wenn ein kleines Bäuchlein kaschiert werden soll. Habe mir gleich zwei Farben bestellt.

tolle schmeichelnde Bikinihose

Habe Sie mir letztes Jahr schon bestellt (schwarz bedruckt). Die hose sitzt perfekt und schmeichelt sehr der Figur. Hatte sie im 3 wöchentlichen Badeurlaub in Chlor/Salzwasser ständig an und lag viel damit in der Sonne. Es ist nichts verblasst und im Wasser blieb alles an seinem Platz ohne zu verrutschen . Deshalb habe ich mir die Hose nocheinmal in schwarz bestellt um sie mit verschieden Farben kombinieren zu können. Absolute Kaufempfehlung

sexy

ich empfehle die Bikini-Hose mit Umschlagbund, da der für noch mehr für Stabilität an der Hüfte sorgt und nicht so leicht vom Hintern rutscht. Die Größe fällt normal aus. Der elegante Glanz des Stoffes ist sexy

Eine schöne Bikinihose

Ein tolle Bikinihose die sich angenehm tragen lässt. Auch für Frauen die etwas kräftig sind sitzt die Hose perfekt . Tolles Material . Auch meine Größe passte perfekt . Würde ich wieder kaufen.

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, bei dem alles gut verpackt ist. Stoff erscheint hochwertig und die Farbe ist sehr schön. Größe ist passend

Tolle Bikini-Hose

Die Hose sitzt in meiner Größe perfekt. Jedoch das dazu passende Oberteil sieht ziemlich schlimm aus. Daher ging der Artikel auch zurück.

Super Bikini Hose

Tolle Bikinihose für grosse Grösse wunderbar geeignet. Sitzt sehr gut, rutscht nicht. Habe diese Hose mit schwarz weissem Oberteil kombiniert.

Die Bikinihose sitzt sehr schön und sieht ...

Die Bikinihose sitzt sehr schön und sieht gut aus. Leider passen die Oberteile nicht genauso gut.

Super Bikinihose, auch für Frauen mit Bauch

Super Bikinihose, auch für mollige Frauen. Hatte erst die SEHR SEHR hoch geschnittene Bikinihose bestellt (da sieht man aus wie ne Bowlingkugel). Obwohl ich ein Bäuchlein habe, macht diese hier eine gute Figur. Sie ist nicht ganz so weit ausgeschnitten wie auf dem Foto. Bei mir (163 cm) geht sie bis direkt unter den Buachnabel. Durch den Umschlag wirkt auch der Bauch nicht so wuchtig. Und wenn man den Bauch mal für eine Weile einzieht, kann sich die molligere Frau auch am Strand sorglos damit blicken lassen.

schönes Material

Meine Tochter war auf der Suche nach einer Badehose, die auch mit kräftigen Oberschenkeln/Hüften gut aussieht. Das Material fühlte sich wertig an und wir hegen die Hoffnung, dass sich das Material sich nicht (wie bei einigen anderen Marken) nach dreimal Tragen auflöst. Der Umschlagbund ist im Auslieferungszustand angeheftet, so dass der Bund bei kräftigen Hüften ziemlich viele Falten wirft. Wenn man die Anheftung aber löst und erst ein Stückchen höher umschlägt, so ist die Hose auch für Menschen mit kräftigeren Hüften geeignet. Daher ist meine Tochter sehr zufrieden.

Tolle Hose

Tolle Hose , sitzt super , umschlagbund kaschiert auch einen kleinen bauchansatz! Gr 40

Toller Bikini

Habe mir den Bikini jetzt zum 2. Mal bestellt, dieses mal in einer anderen Farbe, weil er einfach super sitzt und gut aussieht.

Schlichtes Höschen zum kombinieren

Ich habe ein schwarzes schlichtes Bikinihöschen zu meinem schwar/weissen Oberteil gesucht und gefunden. Es sitzt in meiner regulären Größe sehr gut. Der Umschlag krabbelt sich schonmal hoch, was mich nicht sonderlich stört, da es kaum auffällt. Es ist ein eher klassischer Schnitt. Das Material ist gut verarbeitet und nicht zu dünn. Es sitzt auch fest am Po.

Mehr Farben! Ich kaufe sie alle :)

Die Bikinihose sitzt Top in Gr. 40, wer unsicher ist zwischen zwei Größen würde ich die höhere empfehlen. Durch den Bund wird etwas von einem kleinen Baeuchlein abgelenkt. Habe den Bikini mit dem Buegeltop zusammen mittlerweile in 3 Farben und hoffe es kommt bald noch weiß dazu! Endlich eine Bikinihose die sitzt und nicht Modelmaße erfordert.

Tolle Bikini-Hose!

Angenehm sitzende, sehr schön aussehende Bikini-Hose! Meine älteren Bikinis waren auch von Lascana, weil der Tragekomfort und der Stoff einfach am besten sind - dieses Unterteil ist genau so gut wie die ersten, die mich überzeugt haben. Ich hab es in navy und das sieht super aus. Es macht einen sehr schönen Po. Ich kann es nur empfehlen!

Schöne Farbe, Passform sehr gut

Habe mir diese Hose passend zum Bikini-Oberteil bestellt. Farbe ist sehr schön. Größe passt auch. Würde sie mir immer wieder bestellen

Passend zum schönen Oberteil

Form des Höschen's ist sehr schön. Nicht zu breit, aber auch nicht zu fipsig, in der Größe 44. Passend zum Oberteil ist es alles in allem ein sehr schöner Bikini, den absolut empfehlen kann. Schlicht aber sehr schön. Fällt absolut normal aus, wie eine 44. Klare Empfehlung.

Zeitlos

…schöner Bikini (Hose) toller Schnitt für etwas mehr Kurven endlich mal ein etwas modernerer, es wäre toll wenn es ihn in einer grösseren Farbauswahl geben würde.

endlich was passt

habe mir die Hose und das Oberteil gekauft. Super gut das ich es hier getrennt kaufen kann und bin erstaunt und glücklich das ich endlich das passende Oberteil gefunden habe, das auch gleich passt. Sehr schöner Stoff und angenehm an der Haut. Kann ich nur weiterempfählen

Schöne Bikinhose

Schöne Bikinihose leider musste ich sie zurück schicken da schon eine Naht offen war als hätte vorher sie jemand schon gehabt. Kann sie aber trotzdem empfehlen.

Eine super Bikinihose

Ich habe mir die Bikini hose separat zu einem bunten Oberteil bestellt. Für Frauen mit etwas Hüfte und ein kleines Bäuchlein genau das richtige. Es kaschiert ohne altbacken zu wirken. Die Hose ist Ihr Geld wert. Ich trage normal Gr.36 was auch hier genau passt.

schönes Teil zum dazughörigen Bikini-Top

Perfekte Hose zum dazugehörigen Bikini-Top, gut ist dass man Oberteil und Hose einzeln bestellen kann, denn meistens passt das Oberteil und die dazu gehörende Hose in der gleichen Größe nicht, oder umgedreht. So kann man sich die Größen zusammenstellen.

Super schöne Bikini Hose

Bikini Hose die durch den Umschlagbund toll sitzt und kleine Pölsterchen perfekt verdeckt . Dies ist schon mein vierter Bikini in dieser Art , Qualität ist hervorragend und das Preis Leistungsverhältnis stimmt , einfach TOP !

Tolle Farbe

…mir jedoch zu knapp geschnitten. Die Hose ohne Umschlag sitzt besser, wenn man es etwas verpackter will. Trage ansonsten 38. Größe 40 war hier richtig. Dennoch zurück, weil das Oberteil nicht gefiel.

Schöne Bikini-Hose

Die Bikini-Hose trägt sich sehr schön und hat eine tolle Farbe. In Kombination mit dem passenden Oberteil stellt es einen schönen modernen Bikini dar und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne, gut sitzende Hose

Diese Bikinihose erfüllt meine Erwartungen vollstens. Sie passt gut und auch die Größe war genau richtig. Gut gefällt mir auch, dass man bei diesem Höschen mehrere passende Oberteile aussuchen kann.

Bestellt wegen der Farbe.

Wegen Vielfalt an Muster habe ich diese Hose zum ausprobieren mitbestellt. Für mich fällt der Po hier am größten aus (viel Stoff), deswegen habe ich mich für die Variante mit den Zierringen entschieden.

Die Qualität, Optik u Größe sind top. Ging nur zurück weil ich mich für ein anderes Teil entschieden habe. Ich empfehle es aber damit trotzdem gerne weiter. Habe einiges zur Auswahl bestellt zwecks Reha !

Schöne Hose

Farbe und Material sind sehr schön, ich würde die Hose weiterempfehlen. Ich hatte mir allerdings die verschiedenen Oberteile und Hosen der Italy Serie zum Ausprobieren bestellt und das Triangel-Set behalten.