LASCANA Bikini-Hose Italy mit Umschlagbund

Gute Passform

Ich hatte auf der Suche nach einer unifarbenen schwarzen Bikinihose mehrere Varianten zur Auswahl bestellt. Diese hier war meine zweite Wahl. Sie fällt größengerecht aus (bei Bikinis trage ich immer 38, sonst 36) und ist nicht so knapp geschnitten wie viele andere Hosen. Wer also ein knappes Höschen sucht, ist hier eher falsch. Mich hat aber der Umschlagbund gestört, sodass ich mich dann doch für ein anderes Modell entschieden habe. Auch das goldene Logo ist nicht ganz so dezent wie bei anderen bestellten Modellen.

super Schnitt

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Bei dieser Hose mag ich den Sitz. Nichts zwängt ein das Material hält alles gut zusammen. Gut geeignet, wenn ein kleines Bäuchlein kaschiert werden soll. Habe mir gleich zwei Farben bestellt.

tolle schmeichelnde Bikinihose

Habe Sie mir letztes Jahr schon bestellt (schwarz bedruckt). Die hose sitzt perfekt und schmeichelt sehr der Figur. Hatte sie im 3 wöchentlichen Badeurlaub in Chlor/Salzwasser ständig an und lag viel damit in der Sonne. Es ist nichts verblasst und im Wasser blieb alles an seinem Platz ohne zu verrutschen . Deshalb habe ich mir die Hose nocheinmal in schwarz bestellt um sie mit verschieden Farben kombinieren zu können. Absolute Kaufempfehlung

Fällt kleiner aus als frühere Modelle

Leider fällt diese Hose kleiner aus als eines der früheren Modelle. Ich habe eine Umschlaghose von Lascana in schwarz, finde aber absolut nicht das gleiche Modell wieder. Habe auch die alte Hose in schwarz in Größe 38 und die ist fast zu groß. Keine Ahnung, ob Lascana das Schnittmuster geändert hat. Ist aber sehr schade, da die alte Umschlaghose perfekt war.

Passend zum Oberteil. Wegen der anderen Bewertungen habe ich mich für eine kleinere Größe entschieden. Ich glaube, dass das richtig war, denn meine Bikinihose sitzt schön eng. Ich mache mir deshalb keine Sorgen, dass sie im Wasser rutschen wird.

Super Bikinihose, verdeckt ein kleines ...

Super Bikinihose, verdeckt ein kleines Bäuchlein optimal und macht somit mehr Spaß am Strand, habe sie mit dem bunten Oberteil kombiniert und mich rundherum wohl gefühlt, Preis: ist Lascana und die Qualität hat sich bisher immer gerechnet

sexy

ich empfehle die Bikini-Hose mit Umschlagbund, da der für noch mehr für Stabilität an der Hüfte sorgt und nicht so leicht vom Hintern rutscht. Die Größe fällt normal aus. Der elegante Glanz des Stoffes ist sexy

Eine schöne Bikinihose

Ein tolle Bikinihose die sich angenehm tragen lässt. Auch für Frauen die etwas kräftig sind sitzt die Hose perfekt . Tolles Material . Auch meine Größe passte perfekt . Würde ich wieder kaufen.

Schön

Die Größe passt wie angegeben. Aber leider musste ich es wieder zurückschicken, da es mir nicht gefallen hat damit der Umschlagsbund nie richtig gesessen ist. Er ist nie schön dran gewesen.

Tolle Farbe, gute Form

Kam genau hin von der angegebenen Größe, die Farbe ist schön knallig-pink und die Hose gut verarbeitet. Der Umschlagbund trägt leider etwas auf, somit ging der Artikel leider zurück.

Eher nicht zu empfehlen ...

Slip fällt eher groß aus. Umschlag am Bund ist an den Seiten angenäht - rollt aber hinten immer irgendwie unkontrolliert nach oben. Für diesen Preis ein nicht akzeptabler Mangel!

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, bei dem alles gut verpackt ist. Stoff erscheint hochwertig und die Farbe ist sehr schön. Größe ist passend

Tolle Bikini-Hose

Die Hose sitzt in meiner Größe perfekt. Jedoch das dazu passende Oberteil sieht ziemlich schlimm aus. Daher ging der Artikel auch zurück.

Schöne Bikinihose

Schöne Hose, Größe fällt richtig aus. Habe mich dann aber für eine anderes Model entschieden da ich mir einen Bikini zusammen gemixt habe ;-)

Super Bikini Hose

Tolle Bikinihose für grosse Grösse wunderbar geeignet. Sitzt sehr gut, rutscht nicht. Habe diese Hose mit schwarz weissem Oberteil kombiniert.

Super bequem

Passendes Höschen zum Oberteil. Finde es gut die Teile einzeln bestellen zu können weil ich immer unterschiedliche Größen benötige.

schön aber schlicht

der Bikini sitzt sehr gut. ich bin voll zufrieden. die größe ist wie angegeben passend. leider rutscht dieser Bund immer hoch

Gute Passform

Sehr schöne Passform auch in großer Größe. Schönes Material. Durch den Umschlag am oberen Rand sitz die Hose sehr gut.

Die Bikinihose sitzt sehr schön und sieht ...

Die Bikinihose sitzt sehr schön und sieht gut aus. Leider passen die Oberteile nicht genauso gut.

Lieber nicht!

Mochte den Sitz leider nicht. viel zu knapp! Kann ich nicht weiterempfehlen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Die bikinihose saß ueberhaupt nicht gut und der Schnitt gefiel mir nicht

Super Bikinihose, auch für Frauen mit Bauch

Super Bikinihose, auch für mollige Frauen. Hatte erst die SEHR SEHR hoch geschnittene Bikinihose bestellt (da sieht man aus wie ne Bowlingkugel). Obwohl ich ein Bäuchlein habe, macht diese hier eine gute Figur. Sie ist nicht ganz so weit ausgeschnitten wie auf dem Foto. Bei mir (163 cm) geht sie bis direkt unter den Buachnabel. Durch den Umschlag wirkt auch der Bauch nicht so wuchtig. Und wenn man den Bauch mal für eine Weile einzieht, kann sich die molligere Frau auch am Strand sorglos damit blicken lassen.

kein guter Sitz, ging zurück,würd ich...

kein guter Sitz, ging zurück,würd ich nicht nochmal bestellen

schönes Material

Meine Tochter war auf der Suche nach einer Badehose, die auch mit kräftigen Oberschenkeln/Hüften gut aussieht. Das Material fühlte sich wertig an und wir hegen die Hoffnung, dass sich das Material sich nicht (wie bei einigen anderen Marken) nach dreimal Tragen auflöst. Der Umschlagbund ist im Auslieferungszustand angeheftet, so dass der Bund bei kräftigen Hüften ziemlich viele Falten wirft. Wenn man die Anheftung aber löst und erst ein Stückchen höher umschlägt, so ist die Hose auch für Menschen mit kräftigeren Hüften geeignet. Daher ist meine Tochter sehr zufrieden.

Tolle Hose

Tolle Hose , sitzt super , umschlagbund kaschiert auch einen kleinen bauchansatz! Gr 40

Falsche Lieferung

Statt die Bikini Hose ist ein Bikini Oberteil gekommen. Sowas ist in all den Jahren die ich bei Otto bestellt habe nicht passiert. Was ist da los???

Falscher Artikel

Habe eine Bikini Hose bestellt und in dem Tütchen war ein Bikini Oberteil drin. Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Die Größe war auch nicht meine, sonst hätte ich es vielleicht behalten, da das Material doch sehr schön ist. Das Tankini Oberteil behalte ich und mit der Hose werde ich es mir noch überlegen, da ich auch schwarze Hosen habe, die gut dazu passen. Auch von Lascana. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich kann nix zu der Hose sagen 😕

Toller Bikini

Habe mir den Bikini jetzt zum 2. Mal bestellt, dieses mal in einer anderen Farbe, weil er einfach super sitzt und gut aussieht.

Schöne Farbe,schlechte Passform

Das Bikinihöschen mit Umschlagbund hatte mir auf dem Bild sehr gut gefallen,allerdings war es doch sehr schmal geschnitten und passte auch irgendwie nicht so recht. Ich hatte mir noch einen anderen Bikini von Buffalo bestellt,gleiche Größe,der sehr viel besser passte. Deshalb, trotz sehr schöner Farbe,ging es zurück Ich hatte mir von Lascana bei diesem Preis etwas besseres erwartet

Schlichtes Höschen zum kombinieren

Ich habe ein schwarzes schlichtes Bikinihöschen zu meinem schwar/weissen Oberteil gesucht und gefunden. Es sitzt in meiner regulären Größe sehr gut. Der Umschlag krabbelt sich schonmal hoch, was mich nicht sonderlich stört, da es kaum auffällt. Es ist ein eher klassischer Schnitt. Das Material ist gut verarbeitet und nicht zu dünn. Es sitzt auch fest am Po.