LASCANA Bikini-Hose Italy mit seitlichen Bindebändern

Schöne Hose die gut sitzt

Ich mag es wenn an der Seite Bänder sind, da man damit prima noch die Weite verstellen kann. Was mich aber ein wenig stört ist das sie vorne nicht gefüttert ist und sich dadurch immer so an der Haut fest saugt wenn man aus dem Wasser kommt. Deshalb einen Stern weniger.

Toller Bikini

Der Bikini zaubert auch bei kleiner Körbchengröße etwas mehr Volumen, Höschen ist leider am Po etwas groß, aber sonst alles gut. Würde ich wieder kaufen

Bademode

Die Hose sitzt gut,sie fällt regelrecht in der Größe aus. Außerdem gefällt mir,dass man die Weite dadurch selbst regulieren kann.

Schöne Hose

Schöne Hose, tolles Material. Fällt ziemlich knapp aus.

Trotz 70-, Euro ein schöner zeitloser Bikini

Sowohl Ober- als auch Unterteil sind sehr bequem zu tragen. Material ist sehr weich und paßt sich der Körperform an. Nach langer Suche habe ich endlich einen Bikini gefunden, bei dem auch der Slip den Intimbereich entsprechend bedeckt und frau sich angezogen fühlt. Super, dass die Slips separat erhältlich sind, da idR. die Unterteile oft viel zu klein für Gr. 40 sind. Der daraus entstandene Nachteil: Durch beide Einzelteile steigt der Gesamtpreis des Bikinis.

Tolle Bikini Hose

Die Farbe selbst ist schon ein toller Hingucker. Durch die Bändchen an der Seite, die man zu schönen Schleifchen binden kann, wirkt die Hose etwas verspielt. Durch die Bändchen jat man eine gute Möglichkeit, die Hose auf die eigene Größe einzustellen, damit sie perfekt sitzt.

Hübsches Bikinihöschen

Das Höschen sitzt wirklich perfekt. Es ist sehr angenehm zu tragen und die bestellte Größe passt perfekt. Ich habe mir ein farblich passendes Bikinioberteil von Lascana dazu bestellt. Das ist jetzt mein neuer Lieblingsbikini. 😊😊

farbe und sitz perfekt

durch die bindebändchen lässt sich die größe gut regulieren. ich brauche manchmal eine zwischengröße und dieses problem lässt sich mit so einer bindebändchen-variante hervorragend beheben. die farbe ist ebenfalls top, richtig schön leuchtend!

Bin zufrieden

Ich brauchte als Ergänzung eine schwarze Hose und letztendlich hat mir eine Bewertung weitergeholfen, day die Kordeln sn der Seite gelockert werden können, damit es mal im Falle auch nicht einschneidet. Bin sehr zufrieden

Die Hose ist gut und es wird alles gut bedeckt, jedoch passt zu dem Triangel-Oberteil besser die Hose mit den ebenfalls an der Seite vorhandenen goldenen Ringen. Daher habe ich mich für die andere Hose entschieden. Aber ansonsten ist die Hose top.

Passt zu allem!

Ich hatte ein Bikinioberteil, bei dem mir die dazupassende Hose nicht gefallen hat. Diese Bikinihose ist universell und passt zu allem! Passform ist super, Größe ist normal.

Leider nicht das, was ich ...

... mir davon versprochen hatte. Das Material war nicht so angenehm wie erwartet, aber die Farbe war super. Würde sicherlich nicht so schnell verblassen. Ging dennoch zurück.

Schöne Bikini hose

Eine schöne Bikini Hose. Sitzt gut und ist bequem. Mich stört allerdings das Lascana Logo vorn, das passende top war leider nicht passend daher ging es zurück. Ansonsten aber zu empfehlen.

schöne Bikini Hose

hatte mir 3 Bikinis in Auswahl bestellt! Leider war mir der Preis einzeln Oberteil u Hose zu hoch u habe mich für einen anderen entschieden! Schwarz mit super Qualität sah aber toll aus!,

Sehr guter Schnitt

Ich finde diese Hosen zum Binden perfekt, so kann man die Hose immer enger bzw. weiter stellen. Sehr guter Schnitt. Leider hat das Oberteil nicht gepasst, daher ging auch die Hose zurück.

Die Bikini-Hose ist wirklich schön! Ging leider doch zurück (liegt aber an meine Figur)

Zu empfehlen

Guter Sitz. Mit der Qualität war ich auch sehr zufrieden. Oberteil saß jedoch bei großer Oberweite nicht von daher ging leider auch die Hose zurück. Ansonsten jedoch zu empfehlen.

Gute Qualität und Schnitt und Form. Hat ...

Gute Qualität und Schnitt und Form. Hat leider zu meinem Tanikini-Oberteil nicht so gepasst. Dazu ist es für mein Gefühl und meine Größe doch zu knapp. Für Bikini zu empfehlen.

Bikinihose

Die Hose sieht ganz gut aus aber bei mir hat sie nicht gesessen.

perfekter Sitz

Diese Bikini Hose sitzt wirklich sehr gut, durch die seitlichen Bändchen auch gut zum Einstellen! Der Preis ist natürlich nur für ein Höschen schon an der Grenze!

Sitzt gut, schönes Material

Größe einigermaßen passend. Die Bändchen kann man zwar erweitern sieht dann aber nicht mehr so toll aus. Mit dem passsenden Oberteil macht das Teil was her.

Angenehmer Stoff, schöne Farbe

Die Qualität des Stoffes ist wirklich sehr hervorragend und angenehm zu tragen. Durch die Bindebändchen lassen sich die Größe nochmal individuell bestimmen.

super schöner Bikini

passt genau; das Material ist gut verarbeitet und die Teile lassen sich auch mit anderen Farben gut kombinieren; ich habe ihn auch noch in petrol und dunkelblau;

Schöne Hose, gute Passform

Einen Stern Abzug gibt es, weil ich den Bikini in live dann etwas langweilig fand. Ich trage eigentlich 36/38. Die Hose hat in Größe 36 aber ideal gepasst!

habe die Hose in meiner Grösse bestellt und passt perfekt..sieht super sexy aus durch die Bänder an der seite, die auch verstellbar sind , sehr praktisch..

der Zweite

Habe letztes Jahr bereits das gleiche Model in einer anderen Farbe gekauft. Passt perfekt. Lässt sich durch die Schnürung perfekt einstellen.

Schöne Bikinihose

Sitzt sehr gut. Durch die Schnürung an den Seiten gut verstellbar, daher immer passgenau. :) würde diesen Artikel weiterempfehlen.

schöne Bikinihose

Bikini-Hose sitzt super und sieht auch gut aus... wegen fehlender Urlaubsplanung und doch recht hohem Preis musste sie aber leider wieder zurück.

Sehr gut zu kombinieren!

Lässt sich gut auf die eigene Figur einstellen! Passt zu vielen Oberteilen, sehr flexibel in jeglicher Hinsicht ! Sehr schönes Material .

Gut

Gute Basic Hose. Durch die seitlichen Bindebändern etwas raffinierter als eine normale. Gewohnte LASCANA Qualität. Empfehlenswert